Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde situation - kein ausweg in sicht :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lorelei, 7 März 2006.

  1. Lorelei
    Lorelei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit meinem freund schon lange zusammen und liebe ihn sehr. Dennoch ist da ein anderer, den ich fast ebenso lange kenn (viele threads von mir) - und von dem komm ich einfach nicht los. Anfangs dachte ich, dass ich nur mit ihm normal befreundet sein will, aber mitlerweise wird immer deutlicher, dass da gefühle sind, die ich nicht länger verleugnen kann. Ich hab es zu lange versucht. Immer und immer wieder. Wollte meine Beziehung retten und hab den kontakt zu ihm abgebrochen, aber spätestens nach 4 wochen holt es mich wieder ein, ich werd unglücklich, depressiv und denk ständig an ihn.

    Mitlerweile ist das verlangen mit ihm zu kuscheln und ihn endlich küssen zu dürfen so groß geworden, dass ich nicht länger dagegen ankämpfen kann. Doch dazu muss ich natürlich mit meinem Freund schluss machen - eine jahrelange beziehung scheitert wegen sowas ... :cry: Aber es heimlich zu machen, kommt für mich nicht in frage.

    Das schlimme ist, dass eine beziehung mit dem anderen schier unmöglich ist. Zuviele dinge stören mich an ihm, zuviele probleme, weswegen es nicht funktionieren kann. Also muss ich mit meinem geliebten freund schluss machen, um dann ne kurze affäre zu haben - um hinterher wieder allein dazustehen :weinen_alt:

    Alles irgendwie scheiße... aber mir fällt kein ausweg ein
     
    #1
    Lorelei, 7 März 2006
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    beantwortest du dein problem nicht damit von allein
    neues und unereichbares sind immer verlocken doch
    was man hat, hat mann sicher und warum beides zerstören
     
    #2
    WOLF359, 7 März 2006
  3. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey vielleicht hilft es dir wenigstens zu wissen dass du nicht allein bist und dass deine gefühle nciht unnormal sind....:geknickt:
    ich habe sie auch für einen guten freund, obwohl ich seit einigen monaten einen freund habe...ich dachte am anfang dass ich ihn vergessen kann, aber es klappt nicht...es geht mir schon sehr schlecht wenn ich mal einige tage oder wochen nicht viel kontakt zu ihm habe, und ich leide so darunter, wenn ich mal eine zeitlang nciht so viel mit ihm zu tun habe...
    dazu kommt dass er mit einer nahen freundin von mir zusammen ist und es daher absolut aussichtslos ist...:kopfschue
    ich hatte mal was mit ihm einige wochen lang im sommer, und es war die beste zeit meines lebens, ich kann es nicht vergessen...

    und meinem freund gegenüber fühle ich mich auch schlecht, ich mag ihn sehr gern und ich weiß seine qualitäten zu schätzen..

    naja ich weiß nicht ob du genauso fühlst wie ich, aber es klang schon recht ähnlich und hat mcih so daran erinnert...:zwinker:
    es tut mir leid wenn ich dir keinen so guten rat geben kann...vllt kann ich das gerade nicht weil ich auch in so einer situation bin, ich kann nicht einfach sagen "vergiss ihn" weil ich weiß dass das nicht geht...
    auf jeden fall will ich aber sagen dass ich nicht alles aufs spiel setzen würde...die ganze langjährige Beziehung...
     
    #3
    Caty, 7 März 2006
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ihr müst euch sicher sein
    ich bin damals einfach mal für 3 jahre von der bild fläche verscchunden und muss sage heute hab ich guten kontackt ohne probleme
     
    #4
    WOLF359, 7 März 2006
  5. Lorelei
    Lorelei (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Was meinst du damit? Ich versteh nicht wirklich, was du mir damit sagen willst.

    @Caty: ja, das hilft mir nicht zwischendurch zu denken, ich wär völlig durchgeknallt. :smile: Tut mir auch leid für dich - ist ne blöde situation. Sag mir doch, wenn du eine lösung gefunden hast, ja?

    Ich kann nicht einfach so mit ihm schlussmachen - ich liebe ihn doch :cry:
    Ich kann ihn aber auch auf keinen fall betrügen...
    Und den anderen vergessen hab ich lange genug versucht... nach 2 jahren bin ich mir jetzt fast sicher, dass das wohl nicht passieren wird
     
    #5
    Lorelei, 8 März 2006
  6. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich werde dir sagen wenn ich eine lösung gefunden habe...:smile: auch wenn ich nicht so recht daran glaube dass das je passieren wird..
    ich dachte ja es wäre schon eine lösung als ich mit meinem jetzigen freund zusammengekommen bin...also dass ich den anderen dann vergessen würde!!
    hört sich jetzt so vielleicht nach lückenbüßer an, aber so ist es auch nicht, mein freund bedeutet mir schon viel...der andere allerdings leider vielleicht noch mehr..:geknickt:

    es ist so krank, heute geht es mir wieder total gut, ich habe IHN eben nach der schule mitgenommen und wir hatten so viel spaß und haben uns so gut verstanden...was in den letzten wochen nicht wirklich so war, da ging es mir dann auch ziemlich schlecht, aber jetzt ist plötzlich wieder alles gut...ich will ja nicht so abhängig von ihm sein, bin es aber wohl...

    naja will hier auch nicht wieder so viel über mich erzählen, schreib wenn es bei dir neuigkeiten gibt ja?!:smile:
     
    #6
    Caty, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöde situation kein
faulpelz4
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2012
5 Antworten
casrin
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2009
64 Antworten
LauraTorres
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2008
11 Antworten