Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde Situation mit meiner Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haster, 22 Februar 2004.

  1. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin jetzt seit fast 5 Monaten mit meiner Ex nimmer zusammen. Also das heißt wir haben den Kontakt nie wirklich abbrechen lassen und uns ständig sms geschrieben und uns auch oft gesehn.
    Am Freitag warn wir dann zusammen furt und irgendwie sind wir uns wieder VERDAMMT nahe gekommen. Ham mitnander getantzt uns geküsst usw.
    Tja, eigentlich Liebe ich sie ja immer noch und das weiß sie auch. Sie hat mich dann gestern angerufen ob ich mit ihr zum Faschingszug gehn will. Hab mich natürlich gefreut wie ein irrer und mich klasse gefühlt.

    Naja,irgendwie ging dann da nicht ganz so viel und ich hab sie anscheinend voll genervt,weil ich an ihr gehangen bin wie eine Klette.
    Plötzlich gehts halt dann zu so nem Typen hin und macht mit dem rum.
    Hätte gedacht ich sterbe vor Qual.

    Warum macht eine Person die einen mal geliebt hat sowas?
    Vorallendingen wo ihr doch klar sein müsste,was sie am Freitag mit mir angestellt hat.Ich liebe sie jetzt natürlich wieder voll und denke ständig dran, wie schön es mit ihr war :flennen:
     
    #1
    Haster, 22 Februar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum sie das macht, kann sie dir wahrscheinlich nur selbst beantworten.
    Ich finds jedenfalls nicht ok, wenn man erst mit dem Ex rummacht, ihn irgendwohin mitschleppt und dann wieder mit nem Neuen rummacht.
    Vllt will sie dich eifersüchtig machen? Vllt will sie dir aber auch bloß zeigen, dass sie dich nicht brauch? Vllt will sie dir eins reinwürgen? Das wären jetzt nur die ersten Sachen, die mir zu der Situation eingefallen sind...
     
    #2
    cranberry, 22 Februar 2004
  3. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht dass sie mir eines reinwürgen will, das würde keinen Sinn machen, weil wir haben uns ja nicht gestritten und immer super verstanden
     
    #3
    Haster, 22 Februar 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, und der Rest kommt auch nicht in Frage (Vllt will sie dich eifersüchtig machen? Vllt will sie dir aber auch bloß zeigen, dass sie dich nicht brauch?)?
     
    #4
    cranberry, 22 Februar 2004
  5. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß es nicht, eifersüchtig machen......hmmm keine Ahnung.Ich weiß von nem guten Freund von ihr, dass ich ihr anscheinend so schon noch relativ viel bedeute.Aber Sie liebt mich halt anscheinend wirklich nicht mehr.
    Wir haben auch so oft voll den Spaß zusammen. Aber des am Freitag kam für mich völlig unerwartet.
    Hatte gedacht ich hab nie wieder irgend eine Chance bei ihr und plötzlich ham wir uns geküsst und eng umschlungen miteinander getanzt.Wenn ich so nachdenke weiß ich nichtmal wie es dazu gekommen ist.
     
    #5
    Haster, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöde Situation meiner
faulpelz4
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2012
5 Antworten
casrin
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2009
64 Antworten
LauraTorres
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2008
11 Antworten