Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde Situation- Mit Schwarm auf Single-Party ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snowboarder86, 24 Dezember 2007.

  1. Snowboarder86
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Bin in ner blöden Situation. Hab gestern mit "ihr" telefoniert. Und sie meinte so nebenbei das sie morgen(also heute) "daundda" hin gehen. Ich meinte dann so sie könne ja mal bescheid sagen wenn sie näheres wüsste. Vielleicht komme ich dann mit. Jetzt hab ich festgestellt das da Weihnachts-Singleparty ist. Hab mich schon geärgert das ich einfach gesagt habe das ich vielleicht mitkomme, aber irgendwie hatte ich schon vorrausgesetzt das sie fragt ob ich mitkomme. Jetzt ärgere ich mich das ich nicht so lange gewartet hab bis sie wirklich fragt. Andererseits denk ich mir, wenn sie nicht wollte das ich mitkomme, warum hat sie es mir dann überhaupt erzählt?

    Wenn das heut wirklich zustande kommt, wie soll ich mich denn da verhalten? Ich bin mit der Situation ein bisschen überfordert. Will sie aber auch nicht alleine gehen lassen. Wobei ich noch nicht fest zugesagt habe.

    Wer noch was über die vorgeschichte lesen will:

    Suche Geschenk für gute Bekannte(oder vielleicht mehr)
     
    #1
    Snowboarder86, 24 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du doch eh weißt, wo sie hingeht, dann tauch doch da auch einfach auf und dann lass es auf dich zukommen.
    Der Abend wird ja dann zeigen, ob was passiert oder nicht.
     
    #2
    User 48246, 24 Dezember 2007
  3. Snowboarder86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Es geht ja dadrum das wir da höchstwahrscheinlich zusammen hingehen. wenn ich einfach da auftauchen würde ohne das sie damit rechnet wäre das ja was anderes. Irgendwie fühl ich mich im Moment überfordert. Ich weiß net was sie will. Normalerweise machen wir immer aus wer als nächstes anruft, aber halt keinen Zeitpunkt, sondern immer nur so nach dem Motto: Du kannst dich ja die Tage mal melden. Das meinte sie zu mir. Da ich aber nie direkt am nächsten Tag anrufe, weil ich der Meinung bin das es zu schnell geht lege ich mir immer nen Tag fest an dem ich frühstens anrufe. Hatte mir beim letzten mal Dienstag ausgeguckt. Fand 2 Tage Pause ausreichend. Und kurz bevor ich sie anrufen will ruft sie mich an. Das war schonmal so das sie nicht so lange gewartet hat bis ich mich melde. Ich würde das jetzt mal positiv sehen. Manchmal ruft sie an einem Tag mehrmals an. Ich würde mal sagen, dafür das wir 3 Jahre lang gar keinen Kontakt hatten haben wir nen sehr intensiven Kontakt. Mehr als je zuvor. Auch wo wir damals noch zusammen in einer Klasse waren hatten wir nicht so viel Verbindung. Bin mal gespannt wann sie heute anruft. Ist ja ausgemacht das sie bescheid sagt. Ich werd mich auch hüten zu ungeduldig zu sein. Meistens ruft sie erst so um fünf halb sechs an. Daher rechne ich auch erst ab da mit ihr.

    Wo wir das erste mal nach der KontaktPause 2 Stunden telefoniert haben hätt ich nie gedacht das ich mal wegen dieser Frau so durch den wind sein werde, eben weil ich eigentlich wusste was mich erwartet. Das ich mich in sie verliebe hätte ich nicht gedacht obwohl ich es vielleicht auch gehofft hab. Übrigens hat sie sich zuerst wieder gemeldet, nicht ich.
     
    #3
    Snowboarder86, 24 Dezember 2007
  4. Snowboarder86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hab zwar fast keine Antworten bekommen aber wollte trotzdem mal berichten wies gelaufen ist:

    Beschissen!!!

    Sie war den ganzen Abend schon net sooo gut drauf und dann ist auch noch ihr ex aufgetaucht. Ab da war der abend für uns beide ziemlich gelaufen. Weil er einfach net einsieht das es vorbei ist und es aber als weiter probiert. Sie ist dann so das sie zwar konsequent ist aber trotzdem irgendwie mitleid hat. Ich kam mit der Situation net richtig klar. Am ende des abends war ich dann schon kurz davor das ganze vollkommen aufzugeben aber der Kampfgeist kam ja zum glück wieder. Dachte eigentlich das wir nach dem Abend ein komisches Verhältnis zueinander haben werden, aber jetzt ist zum Glück wieder alles ganz normal. Solange sie nicht weiß(oder zumindest bekannt gibt) was sie will, werde ich nicht aufgeben. Ist schon lange her das ich mir so den Kopf hab verdrehen lassen. Und ich dachte immer sowas passiert mir bei keiner Frau die ich schon solange kenne. Habt ihr ne Idee was ich mal mit ihr unternehmen kann? Dachte an was lustiges(Also nicht Disco oder ausgehen) wo man viel Spaß hat und was auch im Winter möglich ist. Ich glaube zusammen lachen ist der beste Eisbrecher. Aber mir fällt irgendwie nix ein. :cry:
     
    #4
    Snowboarder86, 26 Dezember 2007
  5. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Zusammen nachts auf den Spielplatz gehen, nen Nachtspaziergang machen, Schlittschuh laufen/schwimmen/Badminton/Squash/Billard spielen gehen, sich ne Gitarre schnappen und zusammen singen, sich gegenseitig Lieblingslieder vorspielen, nen Freizeitpark besuchen und Wetten abschließen, wem eher schlecht wird, auf Festivals gehen, einfach nur zusammen rumhocken und Tee trinken, ............................

    Es gibt so viel, was man zusammen machen kann. :zwinker:
     
    #5
    amaretta, 26 Dezember 2007
  6. Snowboarder86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Freizeitpark war auch meine erste Idee, aber wir haben Winter....

    Aber das mit dem Eislaufen hab ich auch schonmal gedacht. Ich versuch mal rauszufinden ob sie dazu lust hat.
     
    #6
    Snowboarder86, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöde Situation Schwarm
faulpelz4
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2012
5 Antworten
casrin
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2009
64 Antworten
LauraTorres
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2008
11 Antworten