Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deleezy, 31 März 2007.

  1. deleezy
    deleezy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin moin,
    Befinde mich gerade in einer nich so tollen Situation, ich(17) habe mich in ein Mädchen(17) verliebt, die aber ein Freund hat, sie hat auch Gefühle für mich, nur weiß nich ob sie mit ihrem Freund schluß machen soll.
    Wir haben uns schon öfter getroffen und so, und dan meinte sie das sie garnicht merken würde das ich Gefühle für sie habe,ich würde ihr nicht entgegen kommen, das kann auch stimmen, aber was soll ich den machen? Sie hat nen Freund, in der Situation weiß ich echt nich was ich machen soll, ich denke da is sie die jenige die wenn dan mir schon kla machen muss, was sache is...
    Oder was denkt ihr? Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten?

    MFG
     
    #1
    deleezy, 31 März 2007
  2. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vlt nett zu ihr sein wie immer aber nich zu deutlich... sie muss erstmal wissen was sie will...

    lass ihr am besten mal zeit, damit sie ihre Gefühle sortieren kann... wenn sie zu dem entschluß kommt... dass sie ihren freund mehr liebt würd ich es aufgeben und einfach versuchen ein guter kumpel zu sein...
     
    #2
    Sushi191, 31 März 2007
  3. badmoood
    badmoood (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich muss mal dazu sagen, dass du gar nichts falsch gemacht hast...Sie sollte sich erstma entscheiden, was sie will...Wenn sie wirklich Gefühle für dich hat, dann sollte sie so ehrlich sein und das ihrem Freund sagen. Ansonsten würde ich mir Gedanken machen, ob sie denn auch so unehrlich zu dir ist....

    Lass dich nicht von ihr verarschen!!!
     
    #3
    badmoood, 31 März 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    du machst alles richtig... sag ihr auch ruhig dass sie diejenige ist von der die initiative ausgeht.. denn sicherlich würde sie vernünftigerweise net anders handeln als du wenn die situation umgedreht wäre..
    allerdings sollte sie sich wirklcih langsam entscheiden, acuh das was sie im prinzip dem freund antut is nich okay, wenn ihr euch trefft und sie noch immer mit ihm zusammen ist.
     
    #4
    User 70315, 31 März 2007
  5. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin vor kurzem genau in der selben situation gewesen.


    vergewisser ihr das du ihr alle zeit der welt gibst. dräng sie nicht zu einer entscheidung, sei nett zu ihr, charmant usw. gib ihr das gefühl von geborgenheit, sicherheit usw. dann wird sie sich schnell entscheiden. wenn sie dich länger als ne woche hinhält ist es eh fürn arsch. bei mir hats ne woche gedauert :smile:

    viel glück
     
    #5
    emir1, 1 April 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    :anbeten: Ich brauch nichts mehr dazu zuschreiben
     
    #6
    *Luna*, 1 April 2007
  7. deleezy
    deleezy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Erst einmal danke für die Hilfreichen Antworten!
    Habe mich gestern mit ihr getroffen, wir sind zu ihr gegang und habe auch bei ihr mit ihr im bett gepennt, is zwa nich viel gelaufen, aber immerhin kann mich halt irgendwie nich ran machen.
    Jetzt wollten wir und heude wieder treffen, jetzt fällt das viel. ins Wasser weil sie was mit ihrem Freund macht, viel. gehts auch noch heude abend, aber das tut wirklich weh, da ich mich wirklich in sie verliebt habe, und ich weiß sie hat Gefühle für mich, aber es irgendwie nich klappen will weil da noch ihr freund ist, das tut halt jedes mal weh wenn sie sagt das sie was mit ihm macht:cry:
     
    #7
    deleezy, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöde Situation
faulpelz4
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2012
5 Antworten
casrin
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2009
64 Antworten
LauraTorres
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2008
11 Antworten
Test