Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blöde situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Edermichl, 10 Juni 2005.

1. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    ich hab schon hier schon mal geschrieben

"bin total verliebt in ein mädchen (wir kennen uns ca ein halbes jahr vom sehen aus)darum habe ich sie angerufen und gefragt ob sie mit mir ausgehen will! sie sagte sie gehe gern mit mir aus ich soll mir aber keine hoffnungen machen."

ich glaube ich weis jetzt warum das so war.Ich habe gestern erfahren das sie sich in einen freund von mir verliebt hat, dieser hat sich jedoch in eine andere verliebt.Auch sie hat erst gestern mitbekommen das mein freund eine andere liebt.

ich möchte es jetzt nochmal bei ihr versuchen und weis jetzt nicht wie lange man und ob man überhaupt warten sollte um mit ihr wieder kontakt aufzunehmen.

vielleicht könnt ihr mir ein paar ratschläge geben.
    Danke vielmals!

Edermichl, 10 Juni 2005
  2. Charlotty
    Gast
    0
    Mh... könnte sein dass sie dich dann als "Lückenfüller" sieht

Charlotty, 13 Juni 2005
  3. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde an deine Stelle lieber warten...
    ich denke nicht, dass sie sich so schnell neu verlieben könnte und ich nehme an, du willst das sie sich in dich verliebt

-schneGGe-, 13 Juni 2005
  4. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es ersteinmal bleiben. Ich denke auch das die Gefahr besteht dich als Lückenfüller zu benutzen. Und das willst du nicht wirklich denn du würdest auf keinen fall glücklich werden auch wenn du unbedingt mit ihr zusammen sein willst denn im Hinterkopf weisst du das du ihre Lücke füllst.
    Lasst euch noch zeit geh mit ihr aus aber versprich dir echt nichts auch wenn sie jetzt auch enttäuscht wurde. Vielleicht verliebt sie sich ja doch noch unabhängig vom anderen in dich. Ich würde es dir wünschen

MFG

Licianena

Licianena, 13 Juni 2005
  5. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lückenfüller zu sein is ein mieses Gefühl.. :rolleyes2

Das ganze einfach langsam angehen und die Erwartungen nicht zu hoch setzen, wenn man Zeit miteinander verbringt funkts am Ende vielleicht doch.. :smile:

Arfala, 13 Juni 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd eher probieren ihr zu zeigen was sie NICHT haben kann anstatt ihr immer alles recht zu machen!

keenacat, 13 Juni 2005
  7. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    lückenfüller will ich auf keinen falls sein.

Edermichl, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...