Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blöder scherz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SonAmor, 30 Juni 2005.

  1. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man ich hab heut blöden scherz gemacht ich hab gesagt das seiner klein wäre. das war aber nur spaß so gelacht. er weiß genau das ich das nich ernst gemeint hab ich mein 1. das sind 20 cm das is ja wohl nich klein und 2. würd ich sonst mit ihm schlafen ? er sagt auch immer verletzten dinge zu mir aber ich versuch dir zu ignorieren auchwenn se weh tun, weil ich weiß dass es spaß von ihm ist. wie erklär ich ihm jetz dass das echt nur spaß war vllt. ein blöder aber das es mir ja leid tut hab ich schon gesagt was mach ichn jetz?
     
    #1
    SonAmor, 30 Juni 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Was sagt er denn zu dir, was dir weh tut?

    UND wenn er dir weh tut dann ist das bestimmt nicht gut für die Beziehung. Ärgner in Ordnung (wer macht das nicht) aber nicht weh tun. Das kann bös enden.
     
    #2
    Frossy, 30 Juni 2005
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scherze erlauben ist ja gut und schön aber wenn es dem anderen weh tut ist das echt zuviel.

    Solltest dich einfach noch mal dafür entschuldigen und sagen das so was in Zukunft nicht mehr vorkommt!
     
    #3
    XZauberinX, 30 Juni 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    weiss er auch, dass dich diese sachen dennoch verletzen? wenn nicht - sags ihm.
     
    #4
    User 12529, 1 Juli 2005
  5. mikex
    Gast
    0
    da kann ich nur frossy zustimmen
     
    #5
    mikex, 1 Juli 2005
  6. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ups... das ist persönlich.

    aber ich stelle mir auch, wie alle anderen hier, die frage, was er zu dir sagt??????????

    den dann wäre es sehr heftig, das er zwar austeilen kann, aber nicht einstecken!!!!!!!
     
    #6
    missy001, 1 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde auch interessieren, was für lustige "Späße" ihr euch sonst so an den Kopf werft?!
    Kann den anderen nur zustimmen, nochmal entschuldigen, und sagen dass es nimmer vorkommt. Vielleicht in einem damit verbinden, dass er dich mit manchen Witzchen auch verletzt, sodass ihr ab jetzt beide ein bisschen vorsichtiger Sprüche klopft.
     
    #7
    *blondie*, 1 Juli 2005
  8. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er sagt besen zu mir. es stört mich weil ich eh nich mit meinem aussehen zufrieden bin und mich hässlich fühle und wenn er das dann sagt tut das halt weh. ich weiß zwar das es spaß is, es is aber trotzdem verletzend wenn man es dauernt hört
     
    #8
    SonAmor, 1 Juli 2005
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    gut, setzen wir das in relation: er sagt besen und du sagst, dass er'n kleinen hat.

    ist natürlich vollkommen gleichwertig, da er dich ja auch in deiner weiblichkeit damit angreift [​IMG]

    ich würd' sagen, du hast es verbockt. das vergisst er nicht
     
    #9
    Dillinja, 1 Juli 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Joa, ich glaube das Allerletzte, was man machen sollte, ist sich über den kleinen Freund des Mannes lustig zu machen. Das trifft wohl ungemein...
    Aber naja, ich denke mit der zeit wird er einfach nicht mehr dran denken.

    Ich finde aber auch du solltest ihm mal sagen, dass er seine Sprüche stecken lassen soll.
     
    #10
    User 7157, 1 Juli 2005
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich sag meinem freund ständig, dass er nen kleinen hat. wir lachen dann darüber.... er sagt dann auch ich sei fett und hätte nur kleine brüste...
    aber wir machen das beide als scherz. sag ihm, dass es scherz war und du es auch nich in ordnung findest, wenn er dich besen nennt!
     
    #11
    fractured, 1 Juli 2005
  12. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    naja, auf dein 2. hin mann muss nicht einen großen haben nur damit ein mädchen mit einem schläft und auf dein 1. scherze sind ja schön und gut aber wer in ner Beziehung mehrfachen entachuldigungen nicht nachgibt ist entweder sau stur oder nicht wirklich an der beziehung intressiert sry
     
    #12
    Lost_Soul_m, 2 Juli 2005
  13. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es war ja so das ich das 2 ma hinternander gesagt hab es aber nur spaß war und er es täglich öfter sagt und er weiß es verletzt mich nur das ich mich entschuldige und er nicht. und jetz fühl er sich im recht und will das ganze beenden weil ich 1mal en fehler gemacht hab und mich sogar für entschuldigt hab.
     
    #13
    SonAmor, 2 Juli 2005
  14. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    außerdem ist es ja so das ich vor ihm bei meinen ex freunden noch wie was gespürt hab und bei ihm schon und das weiß er auch und wenn er zu klein wäre, wäre das garnicht der fall und er hat 20 cm was solldaran zu klein sein. es war nicht ernst gemeint und ich hab mich schon oft entschuldigt
     
    #14
    SonAmor, 2 Juli 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Er will die Beziehung beenden?

    Ich würde ihn einfach mal damit konfontrieren, dass Dich das auch verletzt wenn er Dich immerzu Besen nennt. Ich kann auch nicht nachvollziehen was das überhaupt soll. So kleine harmlose Stichelein sind ja in Ordnung, solange beide dadurch nicht verletzt werden, aber du fühlst Dich ja dadurch beleidigt, er fühlt sich nun durch Deine Aussage beleidigt und nun habt ihr das Dilemma!

    Einigt euch mal darauf, dass beide die Beleidigungen unterlassen müssen.
    Die Harmonie wirds euch danken.
     
    #15
    *Anrina*, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöder scherz
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten
lovely0900
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2012
6 Antworten