Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöder Strip Club oder Blöder Typ? LANG!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shiningsomethin, 17 April 2005.

  1. Hallo an Alle!!!

    Ich war übers WE mit einer Freundin bei deren Eltern in einer US-Kaserne (Ihr Daddy arbeitet dort).
    Am Fr. waren wir dann mit der Mom meiner Freundin und der Schwester im "Ort" unterwegs... in Bars und Discotheken.
    Durch den Nachbarn der Family lernte ich einen total süßen Typen kennen und obwohl ich überzeugter Single bin - PENG!!! - das hat eingeschlagen wie der Blitz :geknickt:

    Er war die ganze Zeit total schüchtern (UND ICH ERST), hat immer mal rübergeschaut, aber im Gegensatz zu den anderen betrunkenen Amis nicht blöd rumgebaggert.
    So ging das den ganzen Abend. Der Nachbar und ER sind dann mit uns rumgezogen und ich hatte die ganze Zeit den Eindruck (er ist 20, ich 23), dass er noch ein ziemliches Imponiergehabe an den Tag legt... er hat sich öfters mit irgendwem angelegt auf der Strasse und so... war aber uns gegenüber total schüchtern und als wir geschimpft haben, hat er sich auch arg zurückgehalten. Aber trotzdem irgendwie den Coolen raushängen lassen vor uns und seinen Kollegen... Der Abend ging jedenfalls so zu Ende:
    Wir waren in einer Disco und erst kurz bevor wir Mädels gingen haben wir angefangen uns zu unterhalten... Er sagte, dass er mich mag und warum wir denn schon gehen würden usw... Ich sagte ihm, dass wir erst am Sonntag fahren und uns Samstag-ABend bestimmt nochmal irgendwo sehen... er fragte dann noch ein paar Mal: wo, wo, wo??? und ob er vorsichtshalber meine Telefonnummer haben könnte - ich Idiot habe sie ihm nicht gegeben!

    Durch den Nachbarn der Family verabredeten wir uns dann am Samstag mit dem Nachbarn, IHM und noch ein paar Anderen für Abends - um "just for fun" in einen Strip-Club zu gehen. Vorher zogen wir wieder durch diverse Bars und ich schüchternes Vieh :flennen: hab mich die ganze Zeit nicht getraut mit ihm zu reden. Er hat sich öfters neben mich gestellt, mich angelächelt, meiner Freundin gesagt wie süß er mich findet und, und, und... UND ICH HAB IHN EIGENTLICH STILL UND SCHÜCHTERN ABBLITZEN LASSEN :frown:
    Als wir im Strip-Club ankamen, versuchte er noch ein paar Anläufe, aber ich bekam keinen Ton raus... Und immer wenn er schaute, schaute ich weg!
    Irgendwann ging er dann ALS EINZIGER von den Jungs zur Bühne und fing an den Weibern Dollars ins Höschen zu stecken oder von Mund zu Mund die Dollars hin und her zu schieben! Ich dachte, ich seh nicht richtig!!!

    Die anderen haben natürlich gegrölt (seine Kollegen) und mir hat das einen richtigen Stich ins Herz versetzt! Das hab ich mir dann auch anmerken lassen, er hat dann noch ein paar Mal versucht sich neben mich zu setzen oder rüber zu lächeln - aber ich hatte keinen BOCK MEHR!!! Ich drehte ihm den Rücken zu und quasselte mit seinem Kollegen. Hab ihn also wieder abblitzen lassen...

    Wahrscheinlich hat es ihm dann gereicht und er setzte sich wieder mit den Dollars an die Bühne und steckte weiter fleissig Dollars irgendwo rein!

    Als wir weiterzogen, ging ich wortlos an ihm vorbei - meine Freundin fragte noch, ob er mitkommt - aber er antwortete nicht, sondern (ACHTUNG!):
    ER BLIEB mit einem Kollegen IM STRIP-CLUB!!! Ohne Tschüss, ohne sonstwas! Obwohl alle anderen mit uns weitergezogen sind!!!

    Als wir heute Mittag dann heimfuhren, klingelten wir nochmal bei dem Nachbarn und ich gab ihm einen Brief für meinen "Süßen Typen", in dem ich ihm nochmal schrieb, dass es mir leid tut, dass ich so schüchtern war und dass er mich ja mal anrufen kann - mit meiner Nummer...

    Trotzdem weiß ich nicht, was ich von all dem halten soll und brauche dringend Meinungen von Aussenstehenden... Was haltet ihr davon?
    Meint ihr, er meldet sich?

    Danke im Voraus :schuechte
     
    #1
    shiningsomethin, 17 April 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, warum gehen Männer in einen Stripclub? Genau, um zu johlen und Tussies Scheine in den Slip zu schieben. Völlig normal. Wenn man als Frau mitgeht und darüber erschrocken ist... damit hättest Du rechnen müssen.

    Im übrigen ist er ja den ganzen Abend über mit seinen zahlreichen Versuchen aufgelaufen, hat bei Dir auf Granit gebissen. Da hat er sich dann auch irgendwann gedacht "jetzt langt`s, die Zeit kannste sinnvoller verbringen".

    Kann schon sein, dass er sich meldet, kann aber auch nicht sein. Hängt meines Erachtens davon ab, wie persönlich er Deine Ablehnung genommen hat.

    Aber ich drück Dir die Daumen! :smile:
     
    #2
    User 13029, 17 April 2005
  3. sonic
    Gast
    0
    die geschichte ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt...

    und was glaubst du was männer in einem strip club sonst machen wollen ausser den stripperinnen scheine in die wasweissichwo zu stecken?
     
    #3
    sonic, 17 April 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich hätte genauso reagiert, wie der Typ. Er hat die ganze Zeit versucht, mit dir ins Gespräch zu kommen und hat dir über deine freundin gesagt, dass er dich mag. Dann warst du mal an der reihe und machst nichts. Ich kann dich verstehen, bin auch schüchtern. Aber wenn du darauf nicht reagierst, braucht er sich doch nicht weiter bemühen und kann sich den girls widmen. Und vielleicht war es auch nur um dich eifersüchtig zu machen, was er ja geschaft hat. Ich denke, er wird sich melden, allerdings würde mich mal interessieren, wo du wohnst, wenn du in einer US-Kaserne warst.
     
    #4
    User 22358, 17 April 2005
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ich denke mal , ihr nehmt euch da beide nix ,
    stell dir mal vor , du würdest ihn die ganze zeit anreden und er sagt nix , dann kommst du dir doch auch uninteressant vor

    stripperinnen deswegen scheine zu geben is auch ned das wahre , aber du hattest ja oft genug die chance oder ?
    was hät er den noch machen sollen ?
     
    #5
    Seggl, 17 April 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich glaub er wollt dich vielleicht ein wenig eifersüchtig machen
     
    #6
    Marla, 17 April 2005
  7. ...klar wusste ich, was in nem Strip-Club abgeht.
    Aber:
    Die eine Tänzerin fragte ihn dann ob er Lust auf einen LapDance hat für 30 Euro (was ist das eigentlich?), er lehnte ab, kam zu uns und sagte, dass er dafür kein Geld bezahlt...

    Ein Freund von mir sagte, dass die in den nicht ganz so edlen Clubs Hinterzimmerchen haben und dort auch gepoppt wird...

    ER IST JA IM CLUB GEBLIEBEN... Das stört mich mehr, als dass er mit den Weibern rumgedollart hat!
     
    #7
    shiningsomethin, 18 April 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    der meldet sich garantiert nich bei dir...ich würd mir auch ganz schön verarscht vorkommen wenn ich den ganzen abend abgeblitzt wäre...ganz ehrlich das hast du vergeigt...bei nächsten mal geh mal auf die flirtversuche ein...
    und das mit den scheinen? na was hast du erwartet das is nen stripclub...
    lapdance is ne private tanznummer...
    eigentlich hat man in striplokalen keinen sex

    gruß schaky
     
    #8
    Schaky, 18 April 2005
  9. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    Er wollte immer wieder mit dir reden, hat dich angelächelt und du hast dich immer wieder abgewendet. Ist es dann nicht klar, dass er irgendwann die Geduld verliert und sich den stripperinnen zuwendet?
    Und das er, nachdem ihr gegangen wart, geblieben ist , muss ja nun nicht gleich heißen, dass er da rumpoppt...
    Ich bin der Meinung, dass du kein Recht hast dich darüber aufzuregen.
    Und wenn du ihn, wie du gesagt hast süß findest und Ihn gerne wieder sehen würdest, dann ist der Brief, denke ich, ein guter Anfang. Wenn er sich jetzt meldest hast du Glück gehabt, ansonsten würd ich sagen: Ich versteh es und bist selbst Schuld.
     
    #9
    Rennschnecke, 18 April 2005
  10. Habe ich erwähnt, dass ich zwar perfekt Englisch kann, mich aber nicht traue zu sprechen...

    Das hatte ich ihm aber schon am ersten Abend verklickert!
    Also sind das schon 50% Entschuldigung für meine Schüchternheit!
     
    #10
    shiningsomethin, 18 April 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du hättest ihn aber wenigstens mal anlächlen können...dafür bauchst du nich reden...der kelr kann einen sogar richtig leid tun der hat nämlich ne richtig dolle abfuhr von dir bekommen...und du wolltest das nichmal

    schaky
     
    #11
    Schaky, 18 April 2005
  12. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also , du wirst dich wohl oder übel mit dem gedanken anfreunden müssen mit ihm zu reden , wenn du dir mit ihm mehr vorstellen kannst :smile:

    das is ja irgendwie der witz bei der sache :smile:

    ich glaub , du bist der der sich melden sollte......

    ach ja ich sags immer wieder :

    wer sich nicht traut irgendwas zu machen , einfach die innere stimme fragen was wohl dagegenspricht, und beharrlich nachfragen , dann sieht nämlich jeder dass die innere stimme kaum argumente hat :smile:
     
    #12
    Seggl, 18 April 2005
  13. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, um Deine Frage zu beantworten: Weder der Strip-Club ist blöd, noch der Typ. Der Grund warum das Ganze nicht funktioniert hat, bist Du. Das haben Dir die anderen mit ihren Beiträgen ja schon klar gezeigt. Wenn Du alle Annäherungsversuche so deutlich abblockst, dann kannst Du nicht erwarten, daß er Dir weiterhin hinterherläuft. Sicher bist Du schüchtern, aber was erwartest Du denn von ihm? Er hat alles gemacht, was es gibt, um Dir zu zeigen das er Dich mag und Du hast ihm praktisch nix zurückgegeben. Das musst Du Dir doch schon selber eingestehen...
    Wenn Du Glück hast, meldet er sich und dann solltest Du einfach über Deinen Schatten springen und mit ihm reden. Wenn Du es nicht tust, dann ist es wohl vorbei und Du wirst Du ziemlich in den Hintern beissen, das verspreche ich Dir!
     
    #13
    HaveABreak, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöder Strip Club
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten
anjabiene25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2007
42 Antworten
Test