Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blödes gefühl....schlechtes gewissen??!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caty, 26 August 2006.

  1. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich fühle mich gerade so blöd und dachte ich versuche das mal hier in worte zu fassen....:geknickt:
    also eigentlich ist es so eine total blöde, kleine sache, aber hilft mir, glaub ich, wenn ich das mal hier loswerde....

    irgendwie fühle ich mich gerade ganz schlecht weil ich gestern auf einer party ziiiemlich heftig mit einem typen getanzt habe, also wirklich sehr eng und es ging ziemlich ab...und ich habe halt einen freund.
    der war aber nicht dabei auf der party, allerdings würde er wohl auch sagen dass er nichts dagegen hat solange ich nicht mehr mache, er ist da recht locker...tanzt auch schon mal eng mit anderen, allerdings soo heftig wohl noch nicht...
    na gut er war nicht dabei, und es ist ja auch nichts weiter gewesen, aber trotzdem fühle ich mich nicht gut dabei...der typ hat mir auch mal an den hintern gefasst beim tanzen, das ist auch so ne sache....naja kann ich ja nicht direkt was für, aber trotzdem...

    es waren auch ne menge andere leute dabei, die es meinem freund erzählen könnten.wie gesagt, er würde wohl sagen es stört ihn nicht, er ist auch einfach mal niiiiiie eifersüchtig (kann einen auch schon fast stören:zwinker: ), aber ich weiß nicht ob es wirklich stimmt...

    wahrscheinlich denkt ihr euch jetzt "oh man was für ein lächerliches problem", und das ist es wohl irgendwie auch:zwinker:
    aber es geht mir jetzt schon etwas besser wo ich das hier aufgeschrieben habe....
     
    #1
    Caty, 26 August 2006
  2. Salvavida
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du es deinem Freund trotzdem vorher sagen, bevor es andere tun. Das ist immer besser.
    Ja, wenn jemand nie eifersüchtig ist, fühlt man sich irgendwie komisch, weil man denkt man ist nicht wichtig oder so.
    Aber manche Menschen sind einfach so, er vertraut dir wahrscheinlich einfach sehr.
    Oder zeigt er dir seine Liebe auch nicht?
     
    #2
    Salvavida, 26 August 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    mhhh, ich will dir nichts unterstellen und selbst wenn es deine intention gewesen wäre, kann ch sie sogar sehr gut verstehen.
    könnte es vll. sein das dich die nicht vorhandene eifersucht deines süßen so sehr stört das du sie provozieren wolltest.
    nicht direkt, sondern über das getuschel und den klatsch der leute die euch gesehen haben?

    ich mein das ist ja nicht verwerflich.
    als der typ dir an den hintern gefsst hat hast du idie hand doch hoffentlich weggetan, ansonsten kannst du nämlich schon was dafür. das wäre ein grund für ein schlechtes gewissen, wenn du sie weg getan hast, ist ein schlechtes gewissen feh am platz
     
    #3
    Packset, 26 August 2006
  4. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich habe seine hand weggeschoben....

    und hmm, vielleicht könntet ihr recht haben damit dass ich eifersucht bei ihm provozieren wollte...da hab ich noch nicht drüber nachgedacht vorher, aber könnte schon sein...ich selbst bin immer ziemlich eifersüchtig und frage ständig nach was er mit anderen frauen gemacht hat und so (er trifft sich öfter mit freundinnen von ihm, also nur freundschaftlich...), aber er fragt bei mir eigentlich nie nach...

    zu der anderen sache:er zeigt mir schon dass ich ihm sehr wichtig bin, nimmt sich viel zeit für mich obwohl er sehr viel zu tun, sagt mir sehr liebe sachen, schreibt ganz liebe sms....:herz:
    aber eifersucht zeigt er nie, und das kann ich von meiner position aus nicht ganz nachvollziehen...

    ja es ist sicher das beste ihm es zu erzählen, das werde ich dann heute tun....wobei eher nicht nach dem motto "ich hab was blödes gemacht" sondern eher beiläufig, er würde ja eh nicht sagen dass er es schlimm findet oder so....
    oder soll ich ihn mal direkt fragen ob sowas okay für ihn ist...?
     
    #4
    Caty, 26 August 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 26 August 2006
  6. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt wohl, und es macht auch sinn mit dem eifersüchtig-machen-wollen wenn ich mir das so überlege....

    nur er würde das nie durchschauen!deshalb ist meine angst wohl auch dass es ihm NICHT so egal ist, auch wenn er immer so tut, es mir aber natürlich nicht sagt...würde er ja nie machen.
    und dass ich dann aber pratktisch "minuspunkte" bei ihm sammle, versteht ihr was ich meine?! also dass er es nicht gut findet oder es ihm eig verletzt, er es aber nicht sagt und sich nur in seinem innern seinen teil dazu denkt....
     
    #6
    Caty, 26 August 2006
  7. AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (38)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Dein Freund wird sich bestimmt freuen das von anderen zu hören zu bekommen ;-)
    Frage mich manchmal wie blöd man als Frau sein kann :smile:
    Naja scheinbar gibts da keine Grenzen.
     
    #7
    AdamsGTI2, 26 August 2006
  8. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das weiß ich jetzt auch dass das irgendwo blöd war...:geknickt:
     
    #8
    Caty, 26 August 2006
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    sag es ihm so ehrlich du kannst,
    und möglichst bevor jemand anderes es ihm flüstert.

    Und versuch in Zukunft, dich entweder nicht mies zu fühlen,
    oder es halt ganz bleiben zu lassen :tongue:

    :engel:
     
    #9
    User 35148, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blödes gefühl schlechtes
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
20 Antworten
Chelly
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2009
11 Antworten
Test