Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blödes Pillenproblem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Din-Mikkith, 28 April 2009.

  1. Din-Mikkith
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Ihrs!
    ich wollte mal gerne wissen ob ihr einen Rat für mich habt. Ich nehme die Minisiston und in diesem Zyklus bin ich gestern bei der 5ten Pille angelangt.
    Momentan bin ich im Umzugschaos und heute ins vorherige Zuhause; habe aber die Pille (samt Pillenvorräte) im Neuen liegenlassen und komme erst in 3 Tagen wieder hin.
    Was kann ich jetzt machen? Ist es ungefährlich jetzt ne 7-Tage-Pause zu machen? Oder muss ich morgen zum Arzt und mir ne Neue Packung verschreiben lassen (obwohl ich eig gar keine Zeit habe zum Arzt zu gehen :angryfire )
    Ich dachte mit der 7-Tage-Pause wäre das gut, aber mein Freund meinte er glaubt nicht das das nach der 5ten Pille schon geht - was ja auch wahrscheinlich ist. Zur weiteren Info: den Pillenzyklus davor habe ich ohne vergessen gehabt und ich hatte heute mittag Sex.

    GLG Din~
     
    #1
    Din-Mikkith, 28 April 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In die Pause kannst du frühestens nach 14 Pillen gehen, dazu ist es jetzt also noch zu früh.

    Wenn du jetzt nicht mit der Einnahme fortfährst, verlierst du den Schutz und der Sex von heute kann zu einer Schwangerschaft führen. Du solltest also auf jeden Fall zum Arzt gehen.
     
    #2
    User 52655, 28 April 2009
  3. Din-Mikkith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    kk danke für die Info, dann werde ich morgen früh wohl doch gleich zum Arzt müssen
     
    #3
    Din-Mikkith, 28 April 2009
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    wenn du dein problem dem apotheker schilderst gibt er dir mit sicherheit einen monatssteifen! (zumindest in Ö sind die apotheker da sehr kolant :zwinker:) probiers einfach mal aus, dann ersparst du dir den weg zum arzt!
     
    #4
    keenacat, 29 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blödes Pillenproblem
planschi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
21 Antworten
salexi
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2011
9 Antworten
halsbonbon
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2010
3 Antworten