Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blödes Problem :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jololo, 26 Dezember 2009.

1. Jololo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Also es ist so... ich habe 2 gute freundenin mit denen ich mich auch gut verstehe... es ist nur so dass die eine total auf mich steht... ich möchte aber nichts von ihr und das habe ich ihr auch schon gesagt und sie hat das akzeptiert... nur ist es inzwischen so dass ich mich in die 2. verliebt habe die zufällig die beste freundin von der 1. ist die ja auf micht steht... was soll ich machen ?... soll ich ihr meine gefühle gestehen ??
    ich habe so oder so angst vor der antwort... wenn sie meine gefühle erwiedert und wir zusammen kommen was ist den mit ihrer besten freundin ?? wird unsere freundschaft dann zerbrechen ?
    und wenn sie nein sagt hab ich auch angst das unsere freundschaft zerbricht weil die erste ja dann wahrscheinlich kein wort mehr mit mir reden wird...
    aber wenn ich nichts sage dann wird mich das von innen heraus auffressen...
    aber wenn ichs sage dann wird doch immer so ein peinliches schweigen zwischen uns herrschen... :frown:
    und ich bin mir auch sicher das sie zu 90% sicher das sie nein sagen wird weil sie ihre beste freundin nicht verletzten will oder so...
    bitte... helft mir :frown:((
    mfg jololo

Jololo, 26 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als aller erstes nimmst du Abstand von Nr. 1 und machst ein paar Wochen nichts mehr mit ihr, triffst dich nicht, unternimmst nichts, bis sie nicht mehr in dich verliebt ist. Dann gestehst du Nr. 2 nicht sofort deine Gefühle, sondern unternimmst etwas mit ihr (z.B. Schlittschuhlaufen) und baust Körperkontakt mit ihr auf (Hand in Hand fahren, zufällig Hüfte berühren, zur Begrüßung umarmen, durchs Haar streichen).

xoxo, 26 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...