Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blümchen Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von scannydisk, 30 August 2005.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hei Leute mal ne frage manche Menschen sagen blümchen sex ist doch langweilig oder S***** und ist nicht so aufregend was darf man sich unter blümchen sex vorstellen und was ist kein blümchen sex???

    würde mich mal intressieren!
     
    #1
    scannydisk, 30 August 2005
  2. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    das empfindet jeder anders würd ich sagen
     
    #2
    Nachdenkliche, 30 August 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    *grübel* was ist denn S*****?
    Blümchen-Sex bezeichnet man wohl meist als harmlosen Kuschelsex, also nichts mit Rammeln, Analsex und so. ich stell mir da immer vor es ist immer in der Missionarsstellung und jedes Mal das selbe - das ist Blümchensex für mich.
     
    #3
    LadyMetis, 30 August 2005
  4. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schließe mich da der Lady an:

    das ist sex im dunkeln unter der Bettdecke halt... immer das selbe... denk ich
     
    #4
    Sookie, 30 August 2005
  5. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    ne ich glaub nicht das jeder das anders empfindet viellei ein bisschen aber viellei denken viele an das gleiche und nur eine was langweilig ist...
     
    #5
    scannydisk, 30 August 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    immer die gleiche stellung, immer schön übervorsichtig "nicht dass es dir weh tut schatz", immer dieselben frommen sprüche *gg* das ist kuschelsex :grin:

    die hardcore kuschelsexler betreiben das dann auch noch im dunkeln :eek4:
     
    #6
    Alvae, 30 August 2005
  7. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Dachte immer das sei nur was für kleine Bienen...??

    Dachte immer das sei nur was für kleine Bienen...??
     
    #7
    Nightwriter, 30 August 2005
  8. fafhnir
    Gast
    0
    HI Kommune!

    Bin noch neu hier, aber ich wills mal mit ner Antwort probieren...

    Blümchensex ist für mich Sex, bei dem es in erster Linie auf Zärtlichkeit und gegenseitige Rücksichtnahme ankommt. Die stellung ist dabei eigentlich nebensächlich (Auch in der Missionarsstellung kann man brutalen Sex haben...). Der Sex sollte aber nicht in ein Interview ausarten (Gefällt die dies, mach ich das richtig, ist das gut so für dich....) :zwinker:

    Ich finde Blümchensex (nach meiner Definition) sehr befriedigend. Er kann sehr lange dauern, da man immer wieder 'erfühlen' muss, was der andere mag und schön findet, und was eher nicht. Jedenfalls mag ich es, vorher lange zu kuscheln und danach nochmal so lange...

    Jedenfals hält ein Quicky in der Küche (oder sonstwo) bei mir nicht annähernd so lange vor, weshalb ich nach einem Quicky noch gerne und ausgibigen 'Blümchensex' habe....

    CU,

    faf
     
    #8
    fafhnir, 30 August 2005
  9. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann echt ganz schön sein zumindest wenns nicht ständig so geht. :zwinker:

    jedenfalls besser als andauernder stellungskrieg :tongue:
     
    #9
    laménto eróico, 30 August 2005
  10. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich finde Blümchensex nicht langweilig!!! Ist vieleicht ein bisschen eintönig, aber immmer sehr geil! :zwinker:
     
    #10
    *smile*, 30 August 2005
  11. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Ab und zu find ich Blümchensex sehr geil. Es ist alles entspannter und man kann sich einfach mehr auf den Partner konzentieren. Den schönsten Blümchensex hatten wir nach dem Vögeln. Ich wollte noch eine Weile in ihr bleiben und hab langsam mein Becken bewegt. Es war einfach total zum entspannen.

    Aber immer brauch ich das nicht :zwinker:
     
    #11
    -soho-, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blümchen Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
leni78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2011
10 Antworten