Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blümchen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von EstirpeImperial, 11 November 2004.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Was haltet ihr von Jasmin "Blümchen" Wagner und ihrer Musik?

    Manche mögen mich vielleicht ein bisschen mädchenhaft halten aber ich find sie einfach klasse und bin ziemlich fixiert auf sie seit ich sie bei Die 90er - The Pop Years das erste mal (spät aber doch) gesehen hab.

    Sowohl die alten Lieder Boomerang, Du und ich, SOS, Eisblumen als auch die neuen Heut ist mein Tag, Ich vermisse dich, Ich bin wieder hier
    Ich vermisse dich....das schönste Lied das es gibt :gluecklic

    Ok manche Texte sind teilweise schon ein bisschen kitschig aber ich weiß nicht, vielleicht ist es ihre Stimme oder weil sie so hübsch ist.
     
    #1
    EstirpeImperial, 11 November 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hübsch ist sie auf jeden Fall, da stimm ich dir zu. Aber mit ihrer Musik kann ich nichts anfangen.
     
    #2
    Sevenay, 11 November 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Blümchen ? Gibts die noch ? Macht die noch was anderes ausser in diesen "90'er-Shows" auftreten ? Das letzte Lied was ich von der kenne ist "Leb deinen Traum" oder so... Ganz nett anzugucken aber sonst, na ja. Meine Musik ist es nicht...

    @Threadersteller: wenn du sie da das erste mal überhaupt gesehen hast, wo warst du dann vor 5 Jahren als die aktuell war ? :grin: und die "neuen Lieder" wie z.B. "Ich bin wieder hier" haben auch schon einige Zeit auf dem Buckel...
     
    #3
    Chabibi, 11 November 2004
  4. succubi
    Gast
    0
    kann mit ihr nichts anfangen. sicher is sie eine hübsche, aber ihre musik hab ich noch nie leiden können. man summt zwar automatisch mit weil's ohrwürmer sind (die alten lieder), aber wirklich gefallen tun sie mir nicht.
     
    #4
    succubi, 11 November 2004
  5. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hm, nix? Blümchen zählt für mich zu den überflüssigsten Pop-Projekten des vergangenen Jahrzehnts (ich glaube "Rollergirl" aus der gleichen Liga ist noch schlimmer).
     
    #5
    Strider, 11 November 2004
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch Du meine Güte, sag bloss die gibt's noch. Na ja, sah ganz nett aus, wenn man den Ton abgedreht hat.
    Wobei ich zuegeben mus, dass ich irgendwo einen Remox von "Herz an Herz" rumliegen hatte, der mir sogar gefallen hat.
     
    #6
    Trogdor, 11 November 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde sie von ihren Fernsehauftritten her nicht sonderlich symphatisch, ihre Art gefällt mir einfach nicht.
    Ihre Musik gefällt mir auch nicht!
    Als ich 12 war oder so, habe ich stundenland das Lied "Gib mir noch Zeit" von ihr angehört :zwinker: Jugendsünde halt.
     
    #7
    *Anrina*, 11 November 2004
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Achja Sex mit Bienchen und Blümchen ...


    Nett sieht sie aus, Musik ging zu der Zeit auch noch grad so.
     
    #8
    mhel, 11 November 2004
  9. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Sie hat zb beim 7 Zwerge Soundtrack mitgewirkt.

    Naja, vor 5 Jahren war ich ja noch ein kleiner Junge :zwinker:
    Den Namen Blümchen hab ich schon ab und zu mal gehört, aber was/wer das ist wusst ich nicht.
     
    #9
    EstirpeImperial, 12 November 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mir auch gerade gedacht?
    Würde sie schon als attraktiv bezeichnen, aber die Musik .... naja.
    Früher fand ich da mal 1-2 Songe ganz gut :zwinker:
     
    #10
    Mr. Poldi, 12 November 2004
  11. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Vermutlich der grosse, sprechende Elefant von den Hörspielkassetten, der so lustig trompetet :smile: .
     
    #11
    Strider, 12 November 2004
  12. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Inzwischen nennt sie sich ja nicht mehr "Blümchen" und wollte, glaube ich, auch musikalisch einen anderen, erwachsenren Weg einschlagen.
    Ihre Lieder sind/waren für mich teilweise Ohrwürmer, die ich im Radio ganz gerne hörte, mir aber nie gekauft hätte.
     
    #12
    Larkin, 12 November 2004
  13. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich

    dito. wusste allerdings auch nicht, dass es die noch gibt.
     
    #13
    User 17556, 13 November 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich mag sie net ... weder ihre Musik, noch ihre Art, wie sie in Interviews etc. rüberkommt. Find diese Frau total gestellt und künstlich.

    Und zur Optik: Naja, ne schöne Figur hat sie wohl .. aber soooo besonders hübsch vom Gesicht her find ich sie net ... wäre nicht mein Typ, wenn ich auf Frauen stehen würde :zwinker:

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 13 November 2004
  15. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich finde sie weder hübsch, noch sympathisch geschweige denn ihre musik gut

    die musik ist doch total mies

    wer das gut findet, hat wahrscheinlich noch nicht so viel musik gehört...(vor allem nix andres außer das was jeden tag auf viva kommt)
     
    #15
    made, 13 November 2004
  16. Engelchen1985
    0
    Das koennte ebensogut von mir stammen... :grin:
     
    #16
    Engelchen1985, 13 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test