Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blümchensex ! Und sonst ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rosarot77, 30 Juli 2004.

  1. rosarot77
    Gast
    0
    Gelöscht :angryfire
     
    #1
    rosarot77, 30 Juli 2004
  2. Undomiel
    Gast
    0
    Hey rosarot.
    hört sich aber so an als wärt ihr schon länger zusammen und bisher hat dir das gefallen und nur weil du jetzt hier liest das viele noch ganz andre dinge machen willst das ändern, oder lieg ich da falsch?!
    wars denn vorher schonmal anders bei euch mit dem sex? und was sagt denn dein freund dazu schonmalmit ihm drüber gesprochen?
     
    #2
    Undomiel, 30 Juli 2004
  3. rosarot77
    Gast
    0
    gelöscht :angryfire
     
    #3
    rosarot77, 30 Juli 2004
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    eben, wie wäre es erstmal mit drüber reden? vielleicht sieht er das ja genauso und denkt, dir gefällt es so?

    ihr könntet euch z.b. mal die bücher von lou paget anschauen (der perfekte liebhaber bzw. die perfekte liebhaberin). da stehen auch schon n paar anregende Tipps drin.

    oder du überraschst ihn mal mit schöner underwear *g*......hach, es gibt so viele sachen :smile:


    also: reden und ausprobieren...viel spaß!
     
    #4
    CreamPeach, 30 Juli 2004
  5. Undomiel
    Gast
    0
    Geanu, wie du sagst hast ja auch hier schonviele anregungen bekommen. rede mal mit ihm drüber sag ihm wie du das siehst und frag wie es es findet und dann könnt ihr zusammen ausprobieren worauf ihr lust habt vielleicht hat er ja eigentlich auch ganz nette ideen für euer sexleben, ansonsten überrasch ihn halt wirklich mal :smile:
    lg und viel glück
     
    #5
    Undomiel, 30 Juli 2004
  6. rosarot77
    Gast
    0
    gelöscht :angryfire
     
    #6
    rosarot77, 30 Juli 2004
  7. CreamPeach
    Gast
    0
    na mit nem buch mußte doch nix "sagen". du bringst es einfach mit und ihr guggt es euch an *g*.
     
    #7
    CreamPeach, 30 Juli 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    die idee finde ich z.b. auch ziemlich gut...

    ansonsten musst du ihm ja die sachen nicht direkt vor den kopf knallen... einfach mal behutsam drauf ansprechen dass du mal was anderes ausprobieren möchtest...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 30 Juli 2004
  9. Undomiel
    Gast
    0
    Na das is aber doch schon wieder ne ganz andre sache...
    wenn du vier jahre mit ihm zusammen bist und nie spaß beim sex hattest und nich mit ihm drüber redest!
    Was is denn wenns ihm mit dir auch nich gefällt und er eigentlich lieber auch andre dinge beim sex hätte redet aber nich mit dir drüber?!
    du sollst net hingehn und sagen hey ich hab zwar sex mit dir aber du bringst es nich du solltest das schon sozialer angehn und ihm einfach mal deine bedürfnisse mitteilen, du sagst ihm das du gern mal was neues ausprobieren möchtest weil du das gefühl hast das ihr da mittlerweile irgendwie festgefahren seit.
     
    #9
    Undomiel, 30 Juli 2004
  10. sXe
    sXe
    Gast
    0
    Du machst es dir ja einfach zu denken: Er bringts nicht.

    Woher soll er das denn wissen? Wenn du 4 Jahre mit ihm zusammen bist und nicht einmal nen Wunsch geäussert hast, oder nicht einmal gesagt hast das dir etwas nicht gefällt, soll er das dann von deinen Augen ablesen?

    Vielleicht denkt er auch es gefällt dir so, du beschwerst dich ja nie, oder wie es schon gesagt wurde: Vielleicht findet er auch du bringst es nicht, weil du immer nur Blümchensex machst.
     
    #10
    sXe, 30 Juli 2004
  11. hypnox
    Gast
    0
    ich war da mal mit einer ganz netten freundin beisammen, die war ganz cool, sie zog sich einfach so vor mir aus und steckte sich einen Dildo rein
     
    #11
    hypnox, 31 Juli 2004
  12. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Sprich mit ihm drüber - möglicherweise sieht ers ja auh genau so und traut sichs bloß nicht dir zu sagen weil er glaubt, er würde dich damit verletzen. Falsche Höflichkeit bringt nichts, Gemeinsam findet ihr sicherlich was.
     
    #12
    Werther, 31 Juli 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ist ja auch lieb von dir, aber denkst du, er wäre der Alleinschuldige ??
    Oder ist es nicht eher auch so, dass beim Sex meistens zwei beteiligt sind ? :zwinker:
     
    #13
    jOoh, 31 Juli 2004
  14. Blümchensex ist doch eigentlich ganz schön. Klar, muss doch nciht immer sein, aber ab und zu ist er doch schön. Und Dildos, Peitschen oder sonstwas braucht man doch um wilden Sex zu haben. Einfach mal der Phantasie freien Lauf lassen.
     
    #14
    Lumière de lune, 31 Juli 2004
  15. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, manchmal braucht man auch einfach mal den Blümchen sex oder eben kuschelsex!Aber ab und zu so hart rangenommen zu werden ist auch nicht shclecht :gluecklic
     
    #15
    VerrücktNachSex, 31 Juli 2004
  16. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Is ja ne sehr drastische Form der Aufklärung! :zwinker:
     
    #16
    Expat, 31 Juli 2004
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich verstehe nicht wie man 4 jahre lang sex miteinander haben kann, ohne drüber zu reden, was man gern ma ausprobieren würde und so....
     
    #17
    User 12529, 31 Juli 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn du dich erst einmal entscheidest WAS du überhaupt willst?

    Willst du MIT dem Mann ein aufregenderes Sexleben?
    Willst du ein schönes/aufregendes Sexleben- koste es was es wolle?!

    Zuerst schreibst du, dass du Anregungen möchtest und nun das er es net bringt ^^ ...

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blümchensex
LoveNo1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
10 Antworten
ItalianLove90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2013
37 Antworten
Liss Malfoy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Oktober 2012
19 Antworten
Test