Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blümchensex ! Was sonst ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rosarot77, 30 Juli 2004.

  1. rosarot77
    Gast
    0
    Gelöscht :angryfire
     
    #1
    rosarot77, 30 Juli 2004
  2. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hey Rosa!
    Also zuallerstmal solltet ihr das langsam angehen, ausprobieren, mit spaß bei der Sache sein, mit den neuen Reizen kommen auch wieder neue ideen, varianten usw.!
    Viele Dinge benötigen viel vertrauen, also mit kleinen schritten zum erfüllteren Sexleben!

    Und Geil ist sowieso alles was dich und deinen Freund anmacht.....Viel Spaß!
     
    #2
    hugtiger, 30 Juli 2004
  3. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Tipp des Tages: REDEN :smile:

    Ne mal wirklich redet doch einfach miteinander, was du gerne mal machen möchtest und er usw. Lebt und erzählt euch eure Phantasien.
    Ergreif du doch einfach mal die initiative und organisier ein netten abend oder so.


    Viel spass :smile:
     
    #3
    surfer2312, 30 Juli 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Da muß ich meinem Vorredner mal partiell widersprechen.
    Reden hilft nicht immer bzw geht nicht immer weil es immer noch Menschen geben soll die zwar spaß am Sex haben aber längst nicht so offen drüber reden können wie unsere Community hier.
    Also für mich stellt sich als erstes die Frage wie du Blümchensex definierst?
    Ist es a) immer nur Missionar und Löffelchen und kuscheln oder
    b) alle möglichen Stellungen bis auf OV AV und Fesselspiele und sonstige Toys
    Wenn es a) ist dann fang doch einfach damit an in dem du ihn ein wenig oral verwöhnst oder in dem du ihn mit einem seidenschal oder Gürtel fesselst. Aber halt nicht Hände her ich will dich fesseln sondern ienfach ein wenig auf dem Bett rumtoben ihm den Gürtel ausziehen und dann fesseln.
    Naja wenn man mehr wüßte könnte man auch irgendwie mehr sagen

    Stonic
     
    #4
    Stonic, 30 Juli 2004
  5. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hm.. es geht mir ja nicht um die community, aber ist es prinzipiell falsch, mit dem Partner über das intim und Sex leben der Beziehung zu reden?
    Ich es finde meiner Meinung nach ziemlich wichtig darüber zu reden. Wenn man das doch nicht tut, dann macht jede rsein ding, btw dann passiert das was rosarot atm hat, nähmlich das eine Seite irgendwann gefrustet ist und sich an andere wendet, obwohl die Lösung recht einfach auf der Hand liegt, oder vertue ich mich da?
     
    #5
    surfer2312, 30 Juli 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sorry hab mich vieleicht missverständlich ausgedrückt.
    Ich meinte ja nicht das es falsch ist sondern eher das gegenteil.
    Ich rede mit meiner Partnerin auch offen über unsere Wünsche und Verlangen aber wir sind eh sehr offen was das Thema angeht.
    Ich meinte das es Menschen gibt die über dieses Thema nicht reden können, weil sie eine Hemmschwelle im Kopf haben darüber zu reden.
    Es ist ihnen schlicht und ergreifend unangenehm über das Thema Sex zu reden egal mit wem und die blocken dann ab.
    Daher kam mein rat.
     
    #6
    Stonic, 30 Juli 2004
  7. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    axo dann sry falsch du dich angegriffen gefühlt hast :smile: :bier:
     
    #7
    surfer2312, 30 Juli 2004
  8. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ist es bei dir eher das Problem, dass dein Freund zu schüchtern ist oder das ihr keine Ideen habt ?
    Wenn Hemmungen da sind, mit ihm über deine Bedürfnisse zu reden (wie von Stonic) angesprochen, dann teil ihm das schriftlich mit.
    Plauder jetzt mal wieder aus dem Nähkästchen:
    Hab mit meinem Schatz erotische Mails ausgetauscht, wo jeder seine Wünsche in Form einer kleinen Geschichte oder so ähnlich verfaßt hat. Im Nachhinein leben wir diese Wünsche aus, weil jeder weiß, auf was der Partner steht, bzw. dass wir uns einig darüber sind, dass wir das beide so wollen.
    Ideen bezüglich Stellungen, Sex an ungewöhnlichen Orten oder Verwöhn-Abende und dergleichen findest du hier im Forum einige, vielleicht kannst du die dann ja umsetzen.
     
    #8
    engel193, 30 Juli 2004
  9. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    rosarot77:
    Ich hab dich ja mal glatt ins Herz geschlossen..
    gerade neu und dann direkt vor dem posten erstmal 14 Seiten geblättert,
    umzu schaun, dass es nicht schonmal da war !

    Deine Mühe soll belohnt werden :zwinker:

    - Die besten Sachen (wichtigsten) hast du selber schon genannt.
    FAST JEDER Mann fährt voll auf Oralverkehr ab und wenn du das bei ihm machst, dann bist ja auch in Forderungsposition.
    Also forder auch von ihm OV.

    - Fesselspiele --> ich liebe es

    - SB sieht gut aus und vielleicht zeigst du ihm mal, was du so kannst.

    - Toys --> warum nicht, aber kein Muss - schön anzusehen.

    - Ansonsten vielleicht noch AV


    Oder schaut euch einen Porno an und macht die Stellungen nach,
    kann lustig enden :smile:

    Ansonsten frag ihn was er gerne hätte und du sagst was du willst.
    Am einfachsten ist es einen Tag zu machen, an dem sich der andere aussuchen kann, was er gerne hätte.
    Quasi als Überraschung, wie "Jetzt darfst du mit mir machen was du willst".
     
    #9
    drima, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blümchensex
LoveNo1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
10 Antworten
ItalianLove90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2013
37 Antworten
Liss Malfoy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Oktober 2012
19 Antworten