Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aisha
    Gast
    0
    20 April 2004
    #1

    Blümchensex

    Blümchensex?

    Was versteht ihr darunter?

    Den Begriff kenne ich nicht!

    Und wie findet ihr das?



    Thx
    Aisha
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    20 April 2004
    #2
    Ich vermute mal, Blümchensex ist besonders Zärtlicher Sex. Demzufolge Kuschelsex. Ist aber nur eine Vermutung, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 April 2004
    #3
    Sehe ich auch so.

    Ist ganz nett, wenn ganz kurz danach was richtig tolles folgt... :smile:

    evi
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #4
    Blümchensex ist für mich auch Kuschelsex. Also keine festen Stöße, sondern eher zärtlich und sanft. Außerdem verbinde ich damit Standart-Stellungen (also Missionar) und nix ausgefallenes.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    20 April 2004
    #5
    Jetzt nochmal ein stückle genauer.. :zwinker:

    Also Blümchensex ist nur so ähnlich wie Kuschelsex: so ganz lieb und brav, Sex in der Missionars- oder Löffelchen-Stellung, bei Dunkelheit oder Schummerlicht, mit viel Küssen und Streicheln... bloß nix Obszönes, Frivoles,Anstrengendes oder Abartiges!
    Blümchensex zwischendurch ist was sehr Feines, weil man sich dabei romantisch in die Augen schauen und einfach entspannen kann. Immer Blümchensex ist ganz schön langweilig.

    alles liebe.. Bärchen..
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 April 2004
    #6
    jep, so isses :zwinker:

    noch weitere fragen?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 April 2004
    #7
    Aber was ist dann Kuschelsex, wenn es nur so ähnlich ist?

    evi
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 April 2004
    #8
    stimmt, gute frage... darauf hab ich garnicht geachtet... *auchmalwissenwill* :zwinker:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2004
    #9
    Kuschelsex ist ganz langsamer Sex...mit viel geschmuse, gekuschele. geküsse... Der Akt ist auch an sich eher langsam und soft.. also nicht hart und schnell oder so... man hat dabei auch kein Dirty Talk... und so.. nur eventuell: "Ich Liebe Dich" und so was... also halt son Traumsex...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 April 2004
    #10
    aber dann kann man ja auch sagen... kuschelsex=blümchensex... oder?!?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #11
    ... und das ist ist das gleiche wie das, was Baerchen als Blümchensex beschrieben hat. :tongue:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 April 2004
    #12
    Vielleicht sollte uns Baerchen mal den Unterschied erklären....

    Du entkommst uns nicht... :smile:

    evi
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    20 April 2004
    #13
    Kuschelsex ist nicht wirklich Sex, sondern nur das was für gewöhnlich vor dem Akt geschieht... Also Sex ohne Koitus, Oberbegriff für Schmusen, Küssen, Petting und manchmal auch Oralverkehr... :zwinker:

    Naja um ehrlich zu sein... umso genauer die Definition, desto weniger wird der Fantasie überlassen, wenn mal soein Wort fällt, also vergesst es ganz schnell wieder..

    LG.. Bärchen..
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #14
    mmh, dem kann ich nicht zustimmen...

    kuschelsex ist halt das:"Kuschelsex ist ganz langsamer Sex...mit viel geschmuse, gekuschele. geküsse... Der Akt ist auch an sich eher langsam und soft.. also nicht hart und schnell oder so... man hat dabei auch kein Dirty Talk... und so.. nur eventuell: "Ich Liebe Dich" und so was... also halt son Traumsex..."...

    und unter blümchensex verstehe ich "standardsex"...halt immer den gleichen langweiligen ablauf ohne was besonderes einzubauen...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #15
    Nee... das verstehe ich da aber auch nicht drunter.

    Und zum Unterschied Kuschel- und Blümchensex:
    Für mich ist Blümchensex noch eine Spur verklemmter als Kuschelsex. Halt so mit Licht aus und Decke drüber und dann nur in Standartstellungen.
    Mit dem Begriff assoziiere ich mehr Negatives als mit Kuschelsex.
    ...naja, vielleicht hat da jeder seine eigene Definition.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    20 April 2004
    #16
    Wer lust hat darf ja gern danach Googlen.. :zwinker:

    Ich bleibe bei der Meinung das Kuschelsex quasi Blümchensex ohne Akt ist.. so genau kann man es eigentlich schlecht bis gar nicht definieren, denn es handelt sich dabei wahrscheinlich um Wörter die keinen richtigen, eindeutigen Ursprung haben... somit darf man sie mit ruhigem gewissen Sinnentfremden... *gg*

    Hauptsache es macht Spaß und wenn man mal ne kleine Atempause braucht, dann iss sowas immer nett, egal wie man es auch immer nennen mag.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    20 April 2004
    #17
    Der Threatmaster hat doch seine Antwort, da können wir das Ganze hier doch verkürzen. Sagen wir doch einfach Kuschelsex = Blümchesex.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    20 April 2004
    #18
    Licht aus, ab unter die Decke,Missionar und nichts anderes..... :rolleyes2
     
  • ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2004
    #19
    das war ja auch mal ein amüsanter thread, hat irgendwas von absurdem theater oder so.

    man sollte einen bühnendialog draus machen, zwei intellektuelle im anzug, von denen einer die position vertritt, blümchensex sei gleich kuschelsex, wohingegen der andere der auffassung ist, blümchensex sei nur so etwas ähnliches wie kuschelsex.
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    24 April 2004
    #20
    Finde es als Abwechslung ganz schön...aber immer nur Kuschelsex wäre langweilig...
    LG Evilangel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste