Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bla bla

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 7sieben7, 12 Februar 2008.

  1. 7sieben7
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Was sagt ihr zueinander, wenn ihr grade am vö... seit? was turnt euch besonders an? also ich finde nen derberen sprachgebrauch ganz geil! wie siehts bei euch aus?
     
    #1
    7sieben7, 12 Februar 2008
  2. MasterThief
    0
    ...ein bisschen Dirty-Talk geht besonders beim Quickie gerne mal :cool1: :zwinker:
     
    #2
    MasterThief, 12 Februar 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Was sagt ihr zueinander, wenn ihr grade am vö... seit? was turnt euch besonders an? verschiedenes
    also ich finde nen derberen sprachgebrauch ganz geil! wie siehts bei euch aus?manchmal mag ich es
     
    #3
    User 75021, 12 Februar 2008
  4. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beim sex sprechen wir eigentlich kaum... und wenn (und das macht mich an ;-) ) dann sind es so sachen wie: "boah ist das eng" "spritz jetzt ab" oder "schneller!" und so sachen.. hald auch sachen worüber man lachen muss *g* soll ja nicht immer todernst sein...
     
    #4
    Tschobl, 12 Februar 2008
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    bei uns ist es genauso: vieles ist nicht todernst gemeint sondern halt etwas spaßig. beispielsweise:
    - fick mich
    - jaaahh
    - schneller
    - härter
    - das ist so geil schatz
    - mach weiter
    - ja genau so
    - komm jetzt
    - spritz ab

    allgemin macht das alles besonbders meinen freund an. er liebt es auch wenn ich mir sex-geschichten audenke und ich erzähle :grin: total bekloppt eigentlich, aber lustig :zwinker:
    oder über iwelche schönen ereignisse die wir shconmal zusammen erlebt haben. da kriegt er direkt einen steifen. dazu dann nich scho sexy die stimme herrab senken, flüstern und bestimmte wörter betonen und alles ist perfekt hehe
     
    #5
    Flitzi, 13 Februar 2008
  6. webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, wie schon geschrieben, kommt ein bisschen auf die Situation und die Stimmung an: kann von derberen Sätzen wie "Komm fick mich härter!" und "Spritz mir ins Gesicht!" über spassige Bemerkungen wie "Ich spür da unten wen, bist Du das?" oder "Du lutscht ihn wie ein Eis von Langnese!" bis hin zu zärtlichem Ausdruck von Gefühlen wie "Ich spür Dich so tief und hart in mir, Du füllst mich ganz aus!" und "Es ist traumhaft, so eins mit Dir zu sein!" gehen, auf gar keinen Fall ist es aber "bla bla" wie der Threadtitel heisst!

    Gruss

    webfox
     
    #6
    webfox, 14 Februar 2008
  7. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich mag dirrty talk recht gern aber wir reden eigentlich so im sinne gar net. eher brüllen und stöhnen, in das dann wörter wie "schlampe" "fick mich härter" "schneller" oder so gemischt sind.. auch so dinge wie "du bist so geil" "machs fester" oder so..kommt aber immer darauf an ob der partner es gerade will..

    lg :smile:
     
    #7
    User 46910, 14 Februar 2008
  8. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #8
    sternschnuppe83, 14 Februar 2008
  9. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, macht mich schon an...
    Was? Hm, kommt darauf an :schuechte
    - Du bist so geil
    - Es ist so geil (mit dir)
    - Schneller/fester/härter
    - Mach's mir
    - Du geile Sau
    - ....
     
    #9
    ~Glöckchen~, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten