Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Black and White.. Benötige dringend hilfe!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marla, 11 Mai 2004.

1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo...

ich weiß, das spiel blackwhite ist extrem alt, trotzdem hab ich es jetzt erst für mich entdeckt.
    Man kann ja die leine der kreatur auf eine bestimmte länge festlegen - wie geht das? Aus der beschreibung in spiel werd ich nicht schlau - zumindest klappt es bei mir nicht!
    Würd mich freuen wenn jemand einen tipp hat... bei google hab ich stundenlang gesucht aber nichts finden können :frown:

Marla, 11 Mai 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Einfach mit Klick auf die Leine, da wo sie enden soll (eventuell auch Doppelklick). Rechts natürlich :grin:

User 505, 11 Mai 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... so hab ichs probiert. Das vieh läuft dann zu der stelle, und danach munter durch die ganze gegend...
    ich schaffs soweit das ich die leine in die hand nehme, danach passiert nix mehr

Marla, 11 Mai 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Probiers ein paar Mal, ist leider etwas kniffelig und du klickst oft daneben.. Was glaub ich auch geht: Tier festbinden, Leine mit Rechtsklick+festhalten nehmen und auf ein anderes Stück der Leine ziehen (näher am "Festbindeobjekt")

User 505, 11 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...