Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #1

    Black and White.. Benötige dringend hilfe!

    Hallo...

    ich weiß, das spiel blackwhite ist extrem alt, trotzdem hab ich es jetzt erst für mich entdeckt.
    Man kann ja die leine der kreatur auf eine bestimmte länge festlegen - wie geht das? Aus der beschreibung in spiel werd ich nicht schlau - zumindest klappt es bei mir nicht!
    Würd mich freuen wenn jemand einen tipp hat... bei google hab ich stundenlang gesucht aber nichts finden können :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe benötigt
    2. Hilfe ! dringend.
    3. leute hilfe dringend!
    4. Sensation White
    5. PC-Hilfe...dringend!
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #2
    Einfach mit Klick auf die Leine, da wo sie enden soll (eventuell auch Doppelklick). Rechts natürlich :grin:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #3
    hmm... so hab ichs probiert. Das vieh läuft dann zu der stelle, und danach munter durch die ganze gegend...
    ich schaffs soweit das ich die leine in die hand nehme, danach passiert nix mehr
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #4
    Probiers ein paar Mal, ist leider etwas kniffelig und du klickst oft daneben.. Was glaub ich auch geht: Tier festbinden, Leine mit Rechtsklick+festhalten nehmen und auf ein anderes Stück der Leine ziehen (näher am "Festbindeobjekt")
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste