Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MissyNeel
    MissyNeel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #1

    black is beautiful

    hallo.
    ich wollt mal wissen wie ihr zu schwarzlackierten Fingernäglen steht.
    Egal ob bei Frauen oder bei Männern...
    Und ob ihr selber welche habt, wenn ja, dann, wieso und wie eure Umgebung darauf reagiert?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung ''Black Fashion'' eure Meinung?
  • Elrohir
    Elrohir (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    16 August 2006
    #2
    Ich finde generell farbig lackierte Fingernägel nicht besonders schön. Zu nem entsprechendem Gothic-Outfit könnte es unter Umständen ganz ok aussehen, toll fänd ichs in dem Fall aber auch nicht.
     
  • syndrome
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #3
    mir gefällts, trage eigentlich immer irgendne farbe die meist vom gängigen schönheitsideal abweicht:smile: grün, blau, schwarz, lila, dunkelrot...

    frag mal männer in deinem bekanntenkreis, ich kann dir die antwort der meisten schon jetzt sagen: lackierte nägel ja, aber bitte keine dunkle oder knallige farbe, am besten so ein hübsches rosa*würg* oder naturfarbe.

    war mir aber schon immer egal, meinen freunden hats bisher immer gefallen:zwinker:
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #4
    Bestenfalls merkwürdig...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 August 2006
    #5
    Ich lackier mir sowieso selten die Fingernägel (Fußnägel sind dagegen generell lackiert, wenn ich offene Schuhe anhabe und da auch gern mal mit kräftigeren Farben, aber NIEMALS schwarz!). Und wenn schon auch mal die Fingernägel lackiert sind, dann eher in hellen Farben, die elegant wirken.

    Ich arbeite in ner Bank. Da kann ich sowieso unmöglich mit schwarzen Fingernägeln auftauchen! (Aber es gefällt mir ja eh nicht)
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    16 August 2006
    #6
    Find ich hübsch! Muss wohl noch aus meiner Gothicvergangenheit stammen....
     
  • MissyNeel
    MissyNeel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #7
    @ syndrome: ähm mein halber männlicher bekanntenkreis lackiert sich die nägel schwarz.. zwar unregelmäßiger aber trotzdem.
    hmh.. liegt wohl daran, dass es fast alle emos oder punks sind..
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #8
    Mir gefällt es. :smile:

    Meine Zehennägel sind seit einiger Zeit schwarz lackiert und würde an den Fingernägeln der Lack nicht immer so schnell abblättern, wären auch die schwarz. :grin:

    An Männern hingegen... muss nicht sein. :zwinker:
     
  • BlackCherub
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #9
    mein Schatz hat welche und an ihr sieht es auch fantastisch aus.. (ist aber auch Gothic, von daher passt es zum Gesaterscheinen

    Ich hab auch mal ne zeitlang schwarz lackiert.. aber seit ich selber nichtmehr so auf dem Gothtrip bin ergeben sich kaum gelegenheiten dafür(und an mir mag ich es eig auch nciht mehr, dafür mein Schatz umso mehr) :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #10
    Ich mag buntlackierte Fingernägel. :smile:
    Aber schwarz sieht meistens so nach "pseudo-gothic" und hin und wieder sehr ungepflegt aus.
     
  • MissyNeel
    MissyNeel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #11
    hmh... wieso assoziiert man schwarze nägel eigentlich immer mit gothics?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #12
    Weil ein Großteil der Menschen, die das tragen, gothics sind?

    Ich steh sehr auf lackierte Nägel, aber nicht in schwarz.
     
  • Salesha
    Salesha (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #13
    ja, ich mag es!
    ich habe seit 4 jahren ununterbrochen die beiden kleinen fingernägel schwarz. sobald auch nur ein milimeter abblättert oder anders schlecht aussieht kommt alles runter und ich erneuere!
    das ist mittlerweile mein markenzeichen, und ich war geschockt, als ich erfahren habe, das ozzy osborne das auch hat!
    denke jetzt über was neues nach ;-)
    und im sommer die fußnägel auch schwarz!
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #14
    soll doch jeder machen wie er will
    ich würde mir zwar nicht die nägel schwarz lackieren, aber ich find es auch nicht schlimm
    ich mag lieber rot...
     
  • enteo
    Gast
    0
    17 August 2006
    #15
    Finde ich eigentlich ganz ok.. Es muss halt zum restlichen Outfit passen. (und damit meine ich nicht unbedingt Gothik)

    Bei Männern.. naja.. ist es nicht so mein Ding. Mal abgesehen von Tom Delonge. :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #16
    Ich habe nach Jahren auch wiedermal mit schwarz angefangen:grin: Ab und an ist es interessant. Rot bevorzug ich aber lieber. NOch lieber hab ich aber weiss:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2006
    #17
    ich habe welchen. benutze ihn zu halloween oder vor einer beerdigung ...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #18
    ich finde schwarz lackierte Fingernägel ehrlich gesagt schrecklich
    gefällt mir nicht
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 August 2006
    #19
    Ja, das kommt hin. :smile:
    Ich benutze keinen Nagellack.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 August 2006
    #20
    Mag keinen schwarzen Nagellack. Bin eher so der Pastelltyp und mag nix Krasses.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste