Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blackout...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von La Vita è bella, 19 Juni 2004.

  1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo miteinander

    ich bin max, ein schulkolleg von la vita e bella un hab folgendes problem:


    unter freunden bin ich eigentlich ein sehr aufgestellter, humorvoller mensch. in "toten momenten" fällt mir eigentlich immer ein lockerer spruch ein um die stimmung aufzuheitern.

    doch sobald sich ein hübsches mädel zu uns gesellt ist es vorbei mit meiner lockeren art. ich kann es nicht erklären, aber von sekunde zu sekunde ist mein kopf wie leergefegt. blackout! während dieser zeit kann ich kein klarer gedanken sammeln. kein klarer satz formulieren und kein entspannter gesichtsausdruck aufsetzen.


    beispielsweise sass ich neulich mit einem guten kolleg im zug. wir unterhielten uns sehr gut, lachten oft und freuten uns auf den bevorstehenden film. doch plötzlich setzte sich ein hübsches mädel neben uns und da war es wieder - blackout!

    vermutlich hätte ich ihr nicht mal mein Alter alter sagen könne, falls sie mich gefragt hätte! :ratlos:

    kann mir jemand sagen, was ich gegen dieses blackout tun kann?

    ich danke euch im voraus für eure Tipps.

    max

    p.s.

    dieses blackout kommt nur bei hübschen frauen.
     
    #1
    La Vita è bella, 19 Juni 2004
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #2
    Schlumpf Hefti, 19 Juni 2004
  3. SummerStar
    Gast
    0
    Es ist normal, dass man etwas ruhiger wird und auch schüchtern ist, wenn sich auf einmal ein super hübsches Mädchen neben dich setzt, wo du nur noch denkst "wow"!
    Aber du brauchst doch nun wirklich keine Angst zu haben! Was kannst du schon verlieren? Du kennst sie nicht und passieren kann da eh nichts. Hast du Angst vor einer Blamage? Wenn sie so drauf ist, dass sie anfängt zu lachen oder derartiges, dann war sie das eh nicht wert. Dann kannst du froh sein, dass du was versucht hast und es sollte einfach nicht so sein. Aber dann machst du doch keinen Fehler!!! Ist alles leichter gesagt, als getan .. ich weiß. leider! :frown:
     
    #3
    SummerStar, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blackout
Cori
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2007
73 Antworten
Test