Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blank rasiert - wird man in der Sauna nicht angestarrt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KleineEule, 29 September 2007.

  1. KleineEule
    Gast
    0
    Frage an alle Saungängerinnen, die komplett rasiert sind.
    Ist das nicht ziemlich peinlich?
     
    #1
    KleineEule, 29 September 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    warum sollte das peinlich sein? ich finde nen urwald da unten peinlicher..ist doch jedem selber überlassen...:kopfschue
     
    #2
    Decadence, 29 September 2007
  3. desh2003
    Gast
    0
    Ich denke nicht. Natürlich kann ich nur für mich selbst reden, aber ich passe auf, dass ich gar nicht in die Gegend des entsprechenden Bereichs gucke, um von vornherein auszuschliessen, dass das jemanden ungenehm werden kann.

    Es sollte aber jemanden, der starren sollte, peinlicher sein als demjenigen, der angestarrt wird (und -wie auch immer- untenrum aussieht).
     
    #3
    desh2003, 29 September 2007
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    wieso denn das?? ich finde das sogar schöner als nen Busch...:ratlos:
     
    #4
    Hasipupsi, 29 September 2007
  5. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    gestarrt wird so viel, da sollte das doch auch egal sein.
     
    #5
    grosse-cora, 29 September 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    war mir noch nie peinlich, blank rasiert in die sauna zu gehen, gibt ja noch mehr die auch blank rasiert sind.
     
    #6
    kagome, 29 September 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    User 77157, 29 September 2007
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Mittlerweile ist das unter den jüngeren Publikum wohl Usus, dass man auch sich Intimbereich rasiert, bzw. anders ausgedrückt mehrere machen es andere nicht. Es sollte nicht so ungewöhnlich sein vermutlich nur für denen der es nicht kennt.

    Manche glotzen einen so an als wollten sie einem ins Herz gucken.
     
    #8
    flip1977, 29 September 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: seh ich auch so. Die meisten in der Sauna sind doch auch rasiert.
     
    #9
    User 75021, 29 September 2007
  10. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Außerdem würde ich sagen, dass viele Leute, die in eine Sauna gehen, meistens eher älter sind (so hab ich das bis jetzt zumindest wahrgenommen). Und in einem gewissen Alter scherrt man sich jetzt nicht mehr so drum, wer wie aussieht und wie man selbst aussieht (wahrscheinlich in dem Bewußtsein, dass man auch nicht hübscher wird *g*; die Leute gehen halt so in die Sauna wie sie sind).
     
    #10
    desh2003, 29 September 2007
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir ist des ziemlich egal, seh sowohl rasiert als auch unrasierte leute inner sauna... Geht doch auch keinen was an, wie ich es mit meiner körperbehaarung halte, genauso wie es mich nichts angeht, wie die anderen des machen...
     
    #11
    Rapunzel, 29 September 2007
  12. *Sandra17*
    *Sandra17* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    also ich fühl mich komplett rasiert in der sauna iwie wohler, als mit ner "intim-frisur"...
     
    #12
    *Sandra17*, 29 September 2007
  13. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    nachdem es sich meiner erfahrung nach ziemlich die waage von rasierten und nicht rasierten hält (männer und frauen), ist es mir überhaupt nicht unangenehm blank in der sauna zu sein. und gestarrt wird eigentlich so gut wie gar nicht.
     
    #13
    1A-Boy, 29 September 2007
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum soll das peinlich sein, is doch heut schon normal, wenn da keine Haare sind...ich find´s ästätischer und einfach schöner. Ich bin schließlich auch naggsch da unten...aba für normal hat man zumindest über den Intimbereich nen Zipfel vom Handtuch

    War lang ned mehr inner Sauna...sollte ma wieder gaffen gehen :tongue:
     
    #14
    BamBam026, 29 September 2007
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so.
     
    #15
    User 30735, 29 September 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nö. Warum? Mir ist noch nie aufgefallen, in der Sauna angestarrt zu werden, weder wenn ich behaart bin noch wenn ich rasiert bin.

    Ich geh in die Sauna zwecks Entspannungseffekt. Ich gehe hinein; wenn jemand schon vor mir drin ist, sage ich "hallo", dann lege ich das Saunatuch aufs Holz, lege mich drauf und schließe die Augen. Mir ist dabei völlig schnuppe, ob mich jemand anguckt oder meine Intimfrisur betrachtet - zum einen ist es nicht sooo hell, dass man da so viel sehen kann, zum anderen ist es mir einfach egal. Sollte mir auffallen, dass mich jemand so richtig anstarrt, dann käme da meinerseits ein entsprechender Blick zurück und die Frage, warum er mich so ansieht. Und ggf. eine Beschwerde über denjenigen.

    Das ist in der Sauna meines Fitnessstudios aber bislang nicht nötig gewesen, da können sich die meisten benehmen.
     
    #16
    User 20976, 29 September 2007
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 September 2007
  18. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde urwald auch peinlicher... und in die sauna geht man (also ich zumindest) ja nicht, um andere anzustarren und sich dran aufzugeilen. klar gibts welche, die nett anzusehen sind. aber auf jede gut aussehende person kommen ungefähr 5, bei denen das gegenteil der fall ist.
     
    #18
    emkay83, 30 September 2007
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja also ich bin zwar kein Saunagänger.. aber mich wundert es schon wie hier Leute von peinlich und nicht peinlich reden nur weil sich jmd. nicht rasiert..

    nur weil man mehr Leute kennt die sich rasieren, heisst das nicht dass es überall anders auch so ist.. es sieht sicher unschöner aus, wenn sich die Haare da kräuseln wie auf ner Freibierparty aber peinlich muss es denen noch lange nicht sein!! Finde ich zumindest..

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 30 September 2007
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich war gestern in ner Saunatherme und mindestens die Hälfte der Frauen waren dort blank rasiert. Ist also normal.
     
    #20
    ProxySurfer, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blank rasiert man
Dr-Love
Lifestyle & Sport Forum
4 Juni 2012
32 Antworten
Naturbursche92
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2012
5 Antworten