Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blanker Hass!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Onkelz~99, 3 September 2007.

  1. Onkelz~99
    Onkelz~99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich einen Rat brauche. :kopfschue

    Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und liest den Text, auch wenn er sehr lang ist. Tut mir leid.

    Und zwar geht es um meine Freundin, aber ich fange von vorne an.

    Meine Freundin muss von ihrer Ausbildung her mehr oder weniger regelmäßig auf einwöchige Seminare. Dort treffen sie dann andere Leute, Erfahrungen austauschen und so.

    Jedenfalls hat sie mir erzählt das sie auch schon einige Leute kennengelernt hat, was mich ja auch freut, weil sie vorher immer ganz fertig war und nie auf diese Seminare wollte.

    Unter anderem ist gibt´s unter den Bekanntschaften nen Typ namens Tom. Dieser ist "sehr nett, lustig und einfach cool drauf". - Ok, für mich KEIN Grund eifersüchtig zu werden. Sie sagt ja auch ich soll mir jetzt keine Gedanken machen, mach ich ja auch net ich vertraue ihr. ABER: Dieser Herr namens Tom ist nach Angaben meiner Freundin ein sogenannter "Emo". :angryfire

    D.h. er ist ein dauerheulendes "etwas" dessen Geschlecht man nicht eindeutig feststellen kann und sich im Takt zu Deprimucke irgendwelche Körperteile mit Rasierklingen verstümmelt! :angryfire :angryfire
    Und dieser Emo wie ich ihn nur nenne, krempelt meine Freundin komplett um!:ratlos:
    Meine Freundin war ganz normal, vom Kleidungsstil her meine ich, also Jeans, Tops, mal nen Rock, normal eben!!!!!!!

    Letzt komm ich zu ihr und sie sagt mir noch am Telefon sie hatn neues Outfit. Dann komme ich zu ihr und sie steht da in Chucks, schwarz-weiß gepunkteten Strumpfhosen, einem Schwarzen Minirock mit weißen Punkten und Tüll ( Oo ) und einem Schwarzen Top mit lauter kleinen Totenköpfen drauf!

    WHAT THE FUCK?!?!?!

    Als ich sie fragte was das solle, sagte sie mir:" De Tom findet das das super aussieht. Er hat mir ganz viele Bilder von Mädchen gezeigt die so aussehen" -.-
    Auch ihr Musikgeschmack hat sich erheblich verändert (vorher so Linkin Park und so) jetzt hört sie sich irgendwelche Klavierstücke an und Bands die irgendwie nur rumschreien. Auf Nachfragen habe ich erfahren das das "Emocore" oder sowas ist! EMOBANDS!!!!

    Alta, so langsam.....Und das beste: sie fängt an, an mir rumzunörgeln. Ich bin ein sehr großer Onkelzfan (wie man meinem Namen vllt entnehmen kann), die ganze Zeit hat sie das nicht gestört, aber jetzt fragt sie mich immer wenn ich Onkelz höre, ob ich das ausmachen würde. Ich sage dann im´mer "nein" und mache dann nur etwas leiser. Ich lasse mir es nicht verbieten in meinem Auto/Zimmer die Mukke zu hörn die ich will.
    "De Tom findet Onkelz auch net gut", hat sie zu mir gesagt Oo
    Mein Kleidungsstil ist eher etwas...naja ka, normal sag ich mal. Ich trage Bomberjacke(denkt bitte nicht ich bin rechts, das BIN ICH NICHT)Jeans, normale Schuhe, habe kurze Haare, meistens gegelt. Jetzt meint sie so: "Schatz, wieso lässt du dir die Haare nicht mal wachsen" - Nein, ums verrecken nicht! Und sie zeigt mir dauernd irgendwelche T-Shirts mit Totenköpfen drauf und meint, ob mir das nicht gefällt?! - Nein verdammt, tut es nicht und das hab ich ihr gesagt. Ich glaube die will aus mir ein EmoTom-Double machen :kopfschue Sie liebt mich immer noch und ich sie ja auch irgendwo und sie sagt ja auch das sie mit dem EmoTom nie was anfangen würde. Und das glaube ich ihr auch!!!!!!!!! Aber lest mal weiter!:kopfschue

    Aber das war alles noch gar nichts, das "beste" kommt erst noch!

    Es ist so das ich Freiwilliger Feuerwehrmann bin und sie sich eben immer Sorgen macht wenn ich zu einem Einsatz muss. Vor allem wenns brennt, weil ich dann eben meistens unter Atemschutz ins brennende Gebäude gehe....Sie macht sich eben immer tierische Sorgen, ruft an und fragt ob´s mir gut geht usw. Is ja auch verständlich, schließlich riskiere ich da manchmal meinen Arsch zusammen mit den Kameraden....
    aber das nur so vorneweg das is wichtig für das was jetzt kommt!

    Ich habe sie letzt erst wieder am Bhf vom Seminar abgeholt und da hatte sie so ein Tuch ums Handgelenk gewickelt. Bandanas heißen die glaub ich: "hab ich mir gekauft" warn ihre Worte. Schön Schön.
    Ne Woche später hatte sie das Ding immer noch an und ich frag sie obse das net mal ausziehn will. Zuerst hattse nix gemacht, dann ganz langsam es abgewickelt - und sie hatte eine ca. 8-10cm lange Wunde, ein sauberer Schnitt, am Arm!!!!!!!!
    Ich wollte natürlich sofort wissen was passiert ist und irgendwann hat sie mir erzählt das sie EmoTom erzählt hat, das ich bei der Feuerwehr bin und sie sich immer Sorgen um mich macht. Und dieser kleine Bastard erzählt ihr was er immer macht wenns ihm schlecht geht! er "ritzt" sich. und hat ihr angeboten das auch mal zu tun.

    DIESER WIXXER HAT IHR EINE RASIERKLINGE GEGEBEN UND SIE ANIMIERT SICH DEN ARM AUFZUSCHNEIDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zu erst fand ich diesen Tom nur komisch. Dann wurde es Wut als sich meine Freundin so veränderte aber jetzt ist es HASS! Purer, blanker HASS! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

    Ich weiß nicht wie dieser Typ aussieht, wo er wohnt oder sonst was, aber das ist auch vielleicht besser für ihn, ich wüsste nicht was passiert wenn ich ihm mal treffen würde.

    Bald muss sie wieder auf ein Seminar, ich mache mir Sorgen! Klar oder?! Sie ist eigentlich nicht mehr den Mensch den ich mal kannte...:kopfschue

    Ich weiß nicht was ich tun soll! Bitte helft mir ich drehe noch durch! Am liebsten würde ich Schluss machen, aber ich möchte sie nicht verlieren, ich liebe sie zu sehr:herz: :geknickt: . ICh möchte das es wieder wird wie früher! NORMAL! :flennen:
     
    #1
    Onkelz~99, 3 September 2007
  2. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #2
    MrLover, 3 September 2007
  3. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    stop. bevor die gefühle überborden.

    beruhige dich erst mal. rede mal mit deiner freundin. sie scheint sehr beeinflussbar zu sein. aber ich würde das ganz ruhig und sachlich machen.

    die entwicklung finde ich schon sehr bedenklich. aber deine art darauf zu reagieren wirkt auch mich auch etwas angsteinflössend...
     
    #3
    Amian, 3 September 2007
  4. Onkelz~99
    Onkelz~99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich finde meine Reaktion durchaus angemessen.

    ABER: ICH will diesen Typen eigentlich gar nichts tun...nur (auch wenn sich das vllt. ein bisschen derb anhört) ich hab nen arschvoll Kumpels im Nacken die auch der Meinung sind den mal zu besuchen. Und die "würden mich voll unterstützen" Was das heißt ist glaub ich klar. Nen längeren Krankenhausaufenthalt. Für den. :kopfschue

    Eben weil die der Meinung sind den Emo gnadenlos zusammenzuschlagen wende ich mich hier hin, weil von denen kommt nur diese Antwort.

    Ich bin kein Schläger, aber ich könnte auch nicht garantieren das es friedlich abläuft wenn ich den mal treffe....:geknickt:
     
    #4
    Onkelz~99, 3 September 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Na super und was hast du dann davon, wenn du ihn durchlässt? Nix. Und deine Freundin auch nicht. Dann sagt dieser Emo-Onkel ihr, dass sie dich besser verlassen soll, weil du das ja auch vielleicht mit ihr machen könntest.
    Also keine gute Idee.

    Ich würde vernünftig mit ihm reden. Erstmal...Ansonsten geh zu ihren Eltern. Vielleicht haben die ja mehr Einfluss auf sie. Ich denke, dass kann man bei einem 18 jährigen Mädel wohl noch machen.
     
    #5
    Chimaira25w, 3 September 2007
  6. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Wie schrecklich :kopfschue
    Du musst wirklich ganz schnell versuchen mit deiner Freudin zu reden und ihr zu zeigen, dass sie auf dem Holzweg ist. Neue Leute kennen lernen ist toll aber nicht wenn sowas bei raus kommt. Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen, aber wenn du sie liebst, dann mach bitte nicht mit ihr Schluß, wer weiß, was ihr den Typ dann einredet.
    Versuch sie zur Vernunft zu bringen. Wann siehst du sie denn das nächste Mal?
     
    #6
    little witch, 3 September 2007
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Sie ist aber ganz schön manipulierbar..also sorry, schon allein wegen der Rasierklinge..ist sie 13?
    Ich würd dem Emotom kaum was vorwerfen, sie schmachtet seinem Stil ja so hinterher, sie sollte mal aufwachen.
     
    #7
    laura19at, 3 September 2007
  8. Onkelz~99
    Onkelz~99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tue ich ja, mehr als alles andere, aber immoment...irgendwie nur leere.

    da ahst du recht, ich will sie ja auch gar nicht verlieren.

    ich bin immo eigentlich eher auf distanz :geknickt:
    keine ahnung, müsste sie anrufen...

    17...und ich verstehe ja auch nicht warum sie so einen scheiß macht :ratlos: sowas kam noch nie vor....

    ich bi neinfach nur total verzweifelt....:kopfschue
     
    #8
    Onkelz~99, 3 September 2007
  9. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    komm mal wieder runter... :eek:
    deine freundin ist ja extremst beeinflussbar - red mit ihr, in ruhigem ton, mal darüber. betonung auf : ruhig...und auf REDEN.

    dem kerl eine reinzugeben wäre dein holzweg. ich finds zwar nich in ordnung, was er mit ihr macht, aber es gibt zwei seiten : die, die es machen, und die, die es mit sich machen lassen. also, red erstma mit deiner freundin, und falls es sein muss, _rede_ auch mit diesem tom.

    aber versuch erstma deiner freundin wieder n wenig zu vernunft zu bringen. nicht dass ich damit sagen will, dass "Emos" unvernünftig sind, und es schlecht ist, seinen Stil zu ändern, nur das mit dem Ritzen setzt der Sache eine absolut hässliche Krone auf. :kopfschue
     
    #9
    User 64981, 3 September 2007
  10. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    okay also wie gesagt, ich würde in deiner situation deine freundin was kleidung, musik angeht einfach machen lassen was sie möchte.
    mach ihr aber deutlich klar, dass das nunmal NICHT dein geschmack ist und dass du dich dahingehend nicht ändern wirst. schließlich sollte sie dich ja lieben so wie du bist. genau so wie du sie. und alles was mit "emo" zusammenhängt ist geschmackssache.
    ABER
    das mit dem ritzen find ich etwas zu krass. in diesem punkt solltest du ihr ganz deutlich sagen, dass dies krank ist. sie scheint da auch irgendwie den bezug zur realität verloren zu haben.
    vorallem wenn sie es nur deswegen tut, weil es eben dieser tom auch macht. frag sie was sie daran so toll findet ABER wenn sie wirklich ernsthafte psychische probleme haben sollte, dann geh auf sie zu.

    es ist nicht leicht aber ich wünsch euch glück
     
    #10
    User 70315, 3 September 2007
  11. DasIch
    DasIch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verliebt
    Sry, wenn ich nun anscheinend alleine darstehe, aber...

    Ich finde nicht, dass der "emo" nicht die schuld trägt.
    Wenn er keine Onkelz mag (was ich durchaus verstehen kann), ist das seine Sache...genau wie die Kleinung und sonstiges.

    Ganz ehrlich; meiner Meinung nach ist deine Freundin ganz schön dumm, wenn sie sich so beeinflussen lässt.

    Abgesehen davon denke ich, dass es nur eine Phase ist bei deiner Freundin, wenn man auf einmal den Stil so wechselt etc...

    Rede mit deine Freundin drüber und fertig!!!

    Außerdem glaube ich kaum, dass er ihr Rasierklingen in die Hand gedrückt hat und gesagt hat"Schlitz dich auf."

    Wiederspruch :what:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr*sse halten.
    Jeder ist so wie er ist, desshalb muss man nicht gleich abwertend reden.

    Das bezweifel ich...^^

    =================================================
    Mal davon abgesehen...
    Ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst.
    Würd mir genau so gehen.
    Ich würde in ruhe mit ihr reden.
    Ihr sagen, dass du dir sorgen machst, und dass du sie nicht wiedererkennst.
    Mit dem Ritzen ist es so eine Sache.
    Wenn es nicht aufhört, würde ich auf jedenfall ihre Eltern davon unterrichten.

    Ich hoffe für dich, dass sie deine Lage auch versteht und auf dich eingeht.

    MFG: DasICH
     
    #11
    DasIch, 3 September 2007
  12. Onkelz~99
    Onkelz~99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hier gehts doch nicht darum ob er Onkelz mag oder nicht! Oo

    Außerdem Zitate erfinden is auch net grad toll. Aber du hast recht. Bin´ Mensch der Gewalt grundsätzlich ablehnt.

    Der Emo hat aber wenigstens Teilschuld weil er sie zu so ner Scheiße antreibt. Andrerseits is sie auch schuld wenn sie mitzieht, seh ich ein mitlerweile.

    wär cool wenn du mir das zeigen könntest!

    -.-

    selbst wenns kein gottverdammter Emo wäre, dann wär ich genauso wütend!!!
     
    #12
    Onkelz~99, 3 September 2007
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Die falschen Zitate stammen von einem anderen User, dessen Beitrag ich eben gelöscht habe. Und ich wäre euch sehr verbunden, wenn ich so einen Mist nicht auch noch zitieren, sondern melden würdet.
     
    #13
    User 505, 3 September 2007
  14. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, dass deine Freundin in diesem Kleidungsstil rumläuft und nun einmal diese Musik hört, dagegen kann man nichts sagen, dass ist allein ihre Sache.
    ABER mich würde es auch unheimlich stören, wenn sie diesem Emo-Menschen hinterherschmachten würde und vor allem wenn sie sich ritzen würde, weil Selbstverletzendes Verhalten (SVV) eine ernsthafte Krankheit,die man ernstnehmen sollte. Es ist einfach scheiße wenn sich dann so ein paar Deppen ritzen und sich einreden, dass es ihnen so schlecht geht. während es Menschen gibt, die tatsächlich krank sind.
    Ich würde auch sagen, dass du sie einfach darauf ansprechen solltest und ihr sagen solltest, wie sehr dir das zu schaffen macht, allerdings wirklich ruhig und ohne Streit vom Zaun zu brechen.

    Allerdings wäre ich menschlich zutiefst enttäuscht von ihr, wie leicht sie zu beeinflussen ist.
    Hat sie denn im Laufe eurer Beziehung auch Teile deiner Wesenszüge übenrommen?
     
    #14
    Metric, 3 September 2007
  15. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es ist schon bemerkenswert, wie schnell und extrem deine Freundin die Verhaltensweisen eines Menschen adaptiert, die so radikel von ihren vorherigen Gewohnheiten UND dem Lebensstil der Menschen in ihrer Nähe abweichen.
    Noch dazu, wenn man bedenkt, dass sie diesen Menschen ja nur auf diesen Seminaren sieht, also kaum privat Zeit mit ihm verbringen kann (denn solche Dinge wie Kleidung, Musik und Lebensgefühl vermittelt man sich ja eher im Privaten, nicht auffer Maloche).
    ...
    Fragt sich: ist sie unglaublich manipulierbar? Ist er unglaublich suggestiv? Oder hat sie nur zu ihrem "wahren Selbst" gefunden?
    Diese Frage ist schon interessant, denn du kannst nicht hoffen, dass es mit euch beiden gut geht, wenn du nicht dahinterkommst, warum sie so geworden ist.
    Wenn sie nämlich tatsächlich von sich aus auf diese Emo-Sache mehr steht als auf den Lebensstil, den du für sie für akzeptabel hältst, dann kannst du machen was du willst, dann wird das mit euch nix mehr werden.
    Wenn sie sehr manipulierbar ist, solltest du dir mal ein paar Gedanken machen - man weiß ja nicht, wen sie als nächstes so trifft, vielleicht den lokalen Sack von den Zeugen Jehovas - und dich ansonsten fragen, warum du sie nicht mehr beeinflussen kannst.
    Wenn es an der Suggestionskraft dieses Tom-Typen liegen sollte, wäre die logische Konsequenz a) ihr klar zu machen, dass der Kontakt zwischen ihr und ihm dem Verhöltnis zwischen dir und ihr schadet und sie sich mal überlegen soll, was ihr wichtiger ist, und b) solltest du Kontakt mit dem Kollegen aufnehmen, und ihn mal fragen, was er sich so denkt mit deiner Freundin. WICHTIG! Kontaktaufnahme muss ja nicht persönlich erfolgen, Telefon oder ICQ tun es da auch. Ich habe dich nämlich trotz deiner "Ich bin kein Schläger"-Behauptung ein wenig im Verdacht, dass du vielleicht deine FÄuste nicht bei dir halten könntest, wenn du mit ihm vis-a-vis sprechen würdest, und das wäre dann für niemanden gut.
    ...
    Ach ja: egal, ob es an ihr, an ihm oder am Weihnachtsmann liegt: Ritzen ist kein Spaß und kein Lifestyle und kein Mittel zum Stressabbau, sondern ein krankhaften Verhalten, gegen das man aktiv und energisch vorgehen muss, weil Leute dazu neigen, es dauernd zu tun, und wenn man einmal angefangen hat... es liegt natürlich auf der Hand, dass, mal ganz abgesehen von irgendwelchen blöden "Ich-hasse-Emos"-Tiraden, eine Person, die das Ritzen als nette Sache anpreist, für niemanden ein guter Umgang ist.
     
    #15
    many--, 3 September 2007
  16. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #16
    MrLover, 3 September 2007
  17. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    bitte bedenke eins: Druck erzeugt Gegendruck.
    Paß also bitte auf, dass du sie jetzt nicht irgendwie unter Druck setzt und sie letzlich erst recht "in die Arme" von Tom flüchtet.
    Und vor allem bilde keine Front gegen Tom. Wenn du nichts positives über ihn sagen kann, beschränke dich darauf, dass du dir Sorgen um sie machst.

    Ich würde dir raten, dich mal ruhig mit ihr in eine Ecke zu setzen, vielleicht veranstalter ihr vorher schön gemütlich ein Essen mit Kerzenlicht oder so, und dann unterhaltet ihr euch in Ruhe über das Thema. Du kannst ihre Motive erforschen, warum sie jetzt diese Kleider trägt und ihr sagen, dass du verwundert bist, aber sie sich ausprobieren läßt. Dabei kannst du auch erwähnen, dass es zwar okay ist, wenn sie andere Sachen ausprobiert, du aber lieber bei deinem Stil bleiben möchtest.
    Dann solltest du definitiv das mit dem Ritzen ansprechen. Ein Grund, warum depressive Menschen sich selbst aufschneiden, ist weil sie Schmerz empfinden und der innere Druck so groß ist, dass sie versuchen, das mit dem äußeren Schmerz zu kompensieren.
    Hattest du denn bisher den Eindruck, dass es deine Freundin derart mitnimmt, wenn du als Feuerwehrmann tätig bist?
    Sag ihr bitte, dass es viele andere Methoden gibt, mit Angst und Unzufriedenheit umzugehen (Reden, ablenken, Sport, Talisman,etc) und solange man die Wahl hat, sollte man auf diese Methoden zurückgreifen (Depressionskranke haben diese Wahl nicht).
    Ich werd gleich mal gucken, ob ich noch Infos zu dem Thema finde, die kannst du ihr dann mal zeigen.
    Letzlich macht sie dir mit dem Ritzen ja sicher dreimal so viel Angst wie du ihr mit der Feuerwehr.
    Hast du eigentlich schonmal versucht, sie dafür zu begeistern?

    Schonmal alles Gute,
    Kaya
     
    #17
    Kaya3, 3 September 2007
  18. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem Beitrag über mir ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

    @TS
    Du kommst hier schon relativ aggressiv rüber. Bist du sonst auch so, oder liegt das daran, dass dieser Tom ein rotes Tuch für dich geworden ist?
    Wie geht ihr (du und deine Freundin) miteinander um?
     
    #18
    schokobonbon, 3 September 2007
  19. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    emo kommt von einer musikrichtung,, z.b. sachen wie "my chemical romance" z.b. die könnte man kennen. emos haben meist lange schwarze haare, oft mit lila oder pink drin, auf jeden fall aber ins gesicht hängend. kleidungsstil dunkel-alternativ, aber mit farben durchmischt. als schuhe meist chucks, vans oder stiefel.

    der name "emo" kommt von emotional. und man sagt den emos im allgemeinen SVV nach, was nach meinen erfahrungen sehr oft stimmt.

    @ topic: das von deiner freundin ist garantiert kein SVV. ich denke mit 17 ist sie in einer phase, in der sie mal etwas neues ausprobieren möchte. und wenn dieser tom ihr dfas vormacht, dann denkt sie auch, ritzen gehört dazu. meiner meinung nach macht sie das nicht, um sich selbst zu verletzen, sondern weil es zum emo sein dazu gehört.

    mach ihr einfach klar, dass es nicht dazugehört und dass das zu einer krankheit und sucht werden kann. an ihrem stil wirst du wohl leider nix ändern können.
     
    #19
    h2o, 3 September 2007
  20. Onkelz~99
    Onkelz~99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten mal morgens gegen 4 nen Brandeinsatz, das war am WE sie hat bei mir geschlafen. Bin natürlich gleich weg und sie hat es nicht mitbekommen, noch geschlafen. So gegen 7 heimgekommen, da is sie mir völlig verheult um den Hals gefallen und hat gesagt das sie solche Angst hatte. Sie is aufgewacht und ich war nicht da. Man muss dazu sagen das ich schonmal nen kleineren Unfall hatte, nichts ernstes eigentlich. Ich merk auch manchmal bei EInsätzen wenn das Handy klingelt aber da kann ich ja schlecht rangehn um sie zu beruhigen. Das is allerdings nur bei Feuerwehr so, das sie sich so große Sorgen macht. Wenn ich normal weg bin is das net so.

    wem sagst du das :kopfschue ...ich hoffe, ja ich bete das das nur irgendeine phase ist, ausgelöst durch was auch immer.

    Dieser Typ ist ein knallrotes Tuch für mich :angryfire

    Wie wir normal umgehen?! Wir gehen eigentlich (besser gingen zurzeit ja eher etwas auf distanz) super miteinander um. Sie is meine große Liebe. Mein Traum. Hat lange gedauert bis ich sie erobert habe :smile: ...und jetzt das :kopfschue Ich lass mir das nicht von diesem Spast kaputtmachen!

    Da könntest du recht haben :geknickt:

    sie hat doch gar keine Krankheit. Zumindest noch nicht. Das hat die doch nur gemacht weil sies, ich sag mal, empfohlen bekommen hat :mad: Könnte allerdings schnell zur Gewohnheit werden.

    Ich werde sie morgen anrufen und ihr sagen das wir reden müssen. das hat keinen wert. Und ich möchte sie ja auch nicht verlieren, sie is mein ein und alles! :kopfschue
     
    #20
    Onkelz~99, 3 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blanker Hass
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
Basti Maurice
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2013
13 Antworten
satori
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
3 Antworten