Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasööön :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 3 Juni 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wollts mal wissen ob ihr - wenn ihr IHM einen blast - den Penis ganz in den Mund steckt (also richting speise röhre :smile:) oder z.b. nur nen stück rein, ka, 3-4 cm oder so?
     
    #1
    sum.sum.sum, 3 Juni 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nur obere Hälfte bis ganze Hälfte... letzteres is aber schon ein bisserl mehr als 3-4cm *lol*.
    Ganz rein is zu anstregend, dann machts keinen Spaß mehr find ich.
     
    #2
    Teufelsbraut, 3 Juni 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ganz rein geht aber nich die ganze Zeit, das is ja auch langweilig... Der "obere" Teil is sowieso interessanter :grin:
     
    #3
    kaninchen, 3 Juni 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    höchstens die hälfte und das reicht vollkommen :zwinker:
     
    #4
    Yana, 3 Juni 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ne mach ich auch ned...hab heut schon gegessen *gg*
     
    #5
    Chilly, 3 Juni 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    *looool* ^^
     
    #6
    sum.sum.sum, 3 Juni 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ne danke, ich sollte den Mund niemals zu voll nehmen *BRÜLLER*

    Ich mags mehr vorne rum zu "hantieren".
     
    #7
    Chérie, 3 Juni 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    nicht ganz rein, das geht ja gar nicht, würg :grin:

    wohl mal so weit wie es geht :grin: dann wieder nur vorne oder an den seiten langknabbern/-lecken, ach irgendwie halt, ich denk da nie groß drüber nach, aber ganz krieg ich den gar nicht in den mund :grin:
     
    #8
    twinkeling-star, 3 Juni 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn ich ihn ganz reinstecke muss ich würgen...
    ich weiß, dass man deep throat üben kann, aber da hab ich ehrlich gesagt, kene lust zu
     
    #9
    Beastie, 4 Juni 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    nur soweit wie er reingeht und es für mich angenehm is - und das is bei gott nicht ganz, max. die hälfte.
    hab keine lust drauf meinen brechreiz herauszufordern, nur damit ich mir sein bestes stück bis in die speiseröhre rammen kann... *gg* und ich hab ebenfalls keine lust das zu üben oder zu lernen, weil es mir so schon keinen spaß macht wenn ich mal leicht zur übertreibung neig, er zu tief in meinen rachen kommt und ich dann kurz ein würgegefühl hab.
    wenn er wo ganz rein will, kann er das gern im unteren teil meines körpers machen, aber in der oberen hälfte gibt's das nicht. *gg*
     
    #10
    succubi, 4 Juni 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Is aber doch auch praktisch *g*. Girls die nich gern schlucken ham da nen vorteil, das zeug kommt direkt in den magen wenn er ganz drinnen is :grin: :grin:
     
    #11
    sum.sum.sum, 4 Juni 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau und auch direkt wieder raus *g*
     
    #12
    Beastie, 4 Juni 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Warum? *g* Beasti ich denk wenn man übung drinnen hat is das Ganz-Rein kein Problem.. wenn man sich genug konzentriert geht das sicher ohne das man den penis dann ankotzt...
     
    #13
    sum.sum.sum, 4 Juni 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, wenn man übung drin hat, mag des ja sein... aber ohne übung kommts wieder raus..
     
    #14
    Beastie, 4 Juni 2003
  15. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    #15
    Bär, 4 Juni 2003
  16. LoveBabe86
    Gast
    0
    das ganze teil kriegste doch gar net in mund. *würg*
    der obere teil bis zur hälfte ist ok
     
    #16
    LoveBabe86, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten