Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grit
    Grit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #1

    Blase öffnet sich beim sex?

    also ich hatte neulich mit einem jungen geschlafen,(was auch total schön war :zwinker: ) und auf einmal wurde es ziemlich naß unter uns. :geknickt: er erklärte mir:" wenn er in mir zu tief eindringt, und da öffter gegen meine blase stoßen würde, öffnet die sich nach einer Zeit. :ratlos:
    also ich hatte vorher nicht den drang auf toilette zu gehen.
    (wir haben alles schön sauber gemacht, und als wir weitergemacht haben, war es nicht mehr so naß.)

    stimmt dass, oder was kann das sein? so feucht kann man wohlnicht sein!

    freue mich auf wirklich informative antworten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasenbeschwerden?
    2. Blasenentzündung...
    3. blasenentzündung???
    4. blasen
    5. Blasenentzündung?
  • hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #2
    quatsch! Das war wahrscheinlich eine weibliche Ejakulation. Sowas gibs durchaus. Es entsteht eine Flüssigkeit, die aus Drüsen neben der Harnröhre produziert wird? Korrigiert mich bitte wenn was falsch ist!

    mfg Hillbilly
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    11 Dezember 2005
    #3
    naja, kann schon mal sein, das wenn es denn super lange udn schön war, das sich einige schleusen öffnen. :eek:

    von der weiblichen ejakulation hab ich zwar gelesen, aber kenn ich so nicht.

    also nach fachlicher rücksprache mit meiner frau ... jau, das solls geben. aber soll dann wohl aus dem kitzler kommer. :grrr:

    aber da kann ich so nicht mitreden und selbst wenns nu ein "unglück" war ist das ja nu auch kein kopp ab. :zwinker:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #4
    Ich merke zwar auch sehr, wenn die Blase was abgekommt, aber ich habe noch niemals gehört, dass es deswegen zu einem "nassen Unglück" kam.
    Soweit ich mal gehört habe, schließt sich die Harnröhre (bei den Herren der Schöpfung ist es auf jedenfall so) beim Sex. Leg ich aber nicht meine Hand für ins Feuer - kann mich auch irren/ falsch verstanden haben.

    Mhm, ich kenns aber von mir, dass ich beim Sex sehr feucht werde....aber direkt Laken durchnässt, nö.
    Könnte durchaus, wie schon erwähnt, eine weibliche Ejakulation gewesen sein.

    Bella
     
  • Grit
    Grit (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #5
    aber dass es so naß wird , kann sicher keine weibliche ejakulation sein. hmm,. :hmm: :confused:

    mach mir schon langsam gedanken.
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #6
    kannst du gleichzeitig essen und trinken? so ähnlich ist beim sex. es war bestimmt eine ejakulation.
     
  • 12 Dezember 2005
    #7
    Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Zumindest habe ich nie etwas davon gehört.
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #8
    Das kommt nicht aus der Klitoris, ist anatomisch garnicht möglich. Es kommt direkt aus der Scheide...Woher genau ist glaube ich garnicht so richtig bekannt.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #9
    dein sexpartner redet völligen blödsinn...das war kein urin. und das sich "sämtliche schleusen öffnen können" davon hab ich ebenfalls noch nie was gehört.
     
  • Iris_Chant
    Iris_Chant (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #10
    Also für mich hört sich das schon nach weiblicher Ejakulation an.
    Und die Flüssigkeit davon kommt, glaub ich, aus der Harnröhre. Zumindest fühlt sich das bei mir so an. :zwinker:
    Und das kann ganz schön nass werden..

    I.Chant
     
  • Grit
    Grit (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    12 Dezember 2005
    #11
    und das ist jetzt immer so? voll peinlich, weil man zwischen durch das immer sauber machen muss, und das nervt.
     
  • Iris_Chant
    Iris_Chant (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #12
    Hm, du hattest doch sicher vorher schon Sex? Wenn ja, und das vorher nicht so war, dann wars vielleicht nur ne Ausnahme. Beim Sex an sich hatte ich es z.B. noch nie.. und auch sonst eher selten. Probiers aus:smile:

    :smile:I.Chant
     
  • Grit
    Grit (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    12 Dezember 2005
    #13
    nein war mein erstes mal, hab davon auch noch nie etwas gehört deswegen hat es mich stutzig gemacht und hier nen thread reingesetzt!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #14
    Wieso soll das bitte peinlich sein? Der Mann ejakuliert ja erst recht und da gibts sowieso ne "Sauerei" (wenn man das so bezeichnen will). Find ich jetzt überhaupt nix peinliches an der Sache...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #15

    les doch mal was ich geposted hab :rolleyes2
     
  • Gerd
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #16
    Hi

    We war eine weibliche ejakulation !!

    Das hatte ich nit meine ex auch und das par mal hinter ein anander,

    grade in der Reiter stellung da kamm das an meisten vor das mein Bauch

    richtig nass war . :gluecklic

    Ich hoffe das ich euch helfen konnte.

    mfg Gerd
     
  • Grit
    Grit (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #17
    hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die ejakulation bei der Frau nur beim eigentlichen höhepunkt passiert?
    oder auch bei der stimulation von ein paar sek?

    Ist voll interessant sowas! :zwinker:
     
  • Iris_Chant
    Iris_Chant (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #18
    Nö, das muss nicht nur beim Orgasmus an sich passieren.
    Streng genommen kann der Samenerguss beim Mann ja auch unabhängig vom Orgasmus stattfinden (reines Training..:smile: )

    I.C.
     
  • OmniCon
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #19
    Wenn du das sooo schlimm findest, dan leg doch nen Handtuch drunter, dann könnt ihr ungestöhrt weiter machen. Meine Herzallerliebste wird auch immer richtig feucht. Das kann schon mal nen Fleck auf dem Bettlaken geben, aber Na und?! :knuddel:
    Das stört uns nicht im geringsten^^ Gibt ja Waschmaschinen, außerdem gibts nicht mal Flecken, wenns nur von der Frau war :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste