Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blase an einer Schaamlippe! *hilfe*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ann@home, 3 November 2006.

  1. ann@home
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo, ich hoff mal, dass mir jemand weiterhelfen kann hier!?
    Ich habe eben beim pinklen das Gefühl gehabt als ob ich mir die innernen Schamlippe aufgerissen hätte. So hat sich der Schmerz jedenfalls angefühlt.
    Habe dann nachgeschaut und eine weisse Blase an der einen Schamlippe, ganz am Ende gefunden. Sie ist auch dicker als die andere.

    Was kann das sein? und wie bekomme ich es weg?

    Zur weiteren Info:
    Ich bin seit 6 Monaten solo, hatte zwischendurch keinen Kontakt zu Männern und hatte vorher noch nie was in der Art.
    Und mein FA hat diese und die nächste Woche Urlaub :-(
     
    #1
    ann@home, 3 November 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, im zweifelsfall, wenn das sehr unangenehm ist, dann geh zum arzt.
    in letzter zeit enge unterwäsche getragen und fahrrad gefahren? das war bei mir mal grund, dass meine schamlippen "gereizt" waren. ob es sich nur um ne hautirritation oder ne entzündung oder eine infektion oder einen pilz oder sonstwas handelt, dürfte ein arzt besser entscheiden können...
     
    #2
    User 20976, 3 November 2006
  3. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Hi,
    kann es sein, dass es nur eine entzündete Haarwurzel ist? Das habe ich ab und an mal. Das tut höllisch weh, ich weiß.
     
    #3
    Siebi, 3 November 2006
  4. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte sowas ähnliches neulich..hatte auch so eine Art Pickel oder Knoten an der Schamlippe..es hat gebrannt wie Hölle, konnte kaum laufen..naja, war dann beim FA.. die hat gesagt, dass haben viele Mädels in dieser Jahreszeit durch die Wetterumstellung und durch zu enge Klamotten..sie hat mir dann eine Salbe aufgeschrieben und am nächsten Tag war es wieder weg..vielleicht ist es bei dir ja ähnlich..
     
    #4
    biene_maja, 3 November 2006
  5. ann@home
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    @biene_maja:

    ja, genau das ist es!
    was war das denn für eine salbe?
    auf rezept oder frei?

    in die apotheke komm ich ja morgen noch!
     
    #5
    ann@home, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blase Schaamlippe *hilfe*
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2014
27 Antworten