Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blase drückt beim Sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FlorianWayne, 25 Oktober 2008.

  1. FlorianWayne
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Mich belastet folgendes Problem, welches während des Pettings mit meiner Freundin auftritt. Nach einigen Minuten füllt sich meine Blase, was einen starken Harndrang auslöst. Dieser lässt sich zwar einhalten, eine sinnvolle Erektion ist aber damit auch nicht mehr möglich. Andererseits kann man ja auch nicht mittendrin einfach zur Toilette gehen. Wenig zu trinken oder vorher auf die Toilette zu gehen, hat auch keine Abhilfe geschaffen. Es handelt sich auch nicht um ein Scheingefühl. Wenn ich dann nachher auf die Toilette gehe, ist die Blase mit etwa 400 bis 500 ml gefüllt, auch wenn ich in der Zeit vorher zum Beispiel nur einen viertel Liter getrunken habe. Da es sich um meine erste Freundin handelt, kann ich auch nicht sagen, ob das Problem früher schon aufgetreten ist.

    Kennt jemand das Problem? Habt ihr Tipps für mich? Das Problem belastet mich schon sehr, weil ich denke, dass richtiger Sex so schwer möglich ist. Auch ist es beim Petting allgemein eher nicht so angenehm, wenn die Blase stark drückt.
     
    #1
    FlorianWayne, 25 Oktober 2008
  2. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nervosität? Ich sehe nix schlimmes daran, zwischendurch einfach mal zu gehen. Sie wird es sicher verstehen können.
     
    #2
    schokobonbon, 25 Oktober 2008
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass es kein Problem ist, wenn du zwischendurch mal raus gehst. Natürlich nicht abrupt, sondern mit lieber "Verabschiedung" :smile:

    Kann es eigentlich sein, dass du dich nicht wirklich fallen lassen kannst, sondern mit den Gedanken immer alles kontrollieren möchtest? Schon allein, dass du weisst, dass du 400-500 ml in der Blase hattest, klingt sehr danach.

    Mach keine Wissenschaft aus der Sache, geniess das Kuscheln und lass dich mehr gehen. Keine erwartet, dass du ständig eine perfekte Erektion hast oder ähnliches.
     
    #3
    Britt, 25 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blase drückt beim
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
PlanetMorpheus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2008
17 Antworten