Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blase gelaufen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Powerlady, 1 Mai 2007.

  1. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu...

    Gestern hatte ich meine neuen Ballerinas zu allerersten mal an. Blöderweise barfuss und den ganzen Tag (auf Arbeit). Am Abend hatte ich dann zwei Prachtexemplare an blasen an beiden Füßen... :geknickt:

    Hab dann gestern noch mit einer desinfizierten Nadel vorsichtig ein kleines Loch reingstochen und die Flüssigkeit etwas rausgedrückt. Über Nacht hab ich die Stellen dick mit Bepanten eingecremt und eingebunden.

    Jetzt meine Frage:

    Die Blasen sind heute schon schön zusammengeschrumpft und tun auch nicht mehr weh. Soll ich jetzt Socken drüberziehen oder doch lieber Luft dranlassen?

    Wenn sie dauernd ungeschützt an der Luft sind ist die Gefahr, das Schmutz reinkommt und sich das ganze entzündet natürlich hoch. Wenn ich aber Socken anziehe, kommt keine Luft dran.... Was ist besser?

    Blasenpflaster oder etc. vertrage ich leider nicht Dank Heftpflasterallergie....

    Vielleicht kennt sich ja wer damit aus....:zwinker:

    Danke schonmal für eure Tipps.

    Ach ja: Und ich ziehe jetzt bestimmt immer Feinsöckchen oder Füsslinge in Ballerinas an....ganz sicher! :zwinker:
     
    #1
    Powerlady, 1 Mai 2007
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    es gibt extra pflaster für leute mit heftpflasterallergie, so weiße, gegen die braunen bin ich nämlich au allergisch -.-
    vllt gehts ja mit denen. ansonnsten würd ich keine dicken socken anziehn sondern eher so feinsöckchen.
     
    #2
    iila, 1 Mai 2007
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hatte schon immer diese Heftpflasterallergie, auch gegen die weissen Allergiepflaster. :mad: Hab allerdings schon Jahre keins mehr getestet.
    Ein Ausschlag an den Füssen ginge mir jetzt gerade noch ab...
     
    #3
    Powerlady, 1 Mai 2007
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hmmm... dann versuchs einfach mal nur mit feinsöckchen. bei mir sind die blasen trotz den socken weg gegangen un tan auch nicht weh.
     
    #4
    iila, 1 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du heute keine Schuhe anziehen musst, würde ich Luft ranlassen. Zwischendurch mal mit Hansamed besprühen, dann wirds desinfiziert. Luft ist für die Heilung schon am besten und generell ja auch fürs ganze Fußklima.
    Wenn du aber die gleichen Schuhe heute wieder anziehen willst, würde ich auf jeden Fall die blasen zupflastern und Socken drüber ziehen, sonst scheuern sie gleich wieder.
     
    #5
    krava, 1 Mai 2007
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    War seit heute morgen eh nur barfuss. Jetzt gehen wir ein bisschen spazieren, da zieh ich dünne Söckchen und Birkenstock an, da scheuert nix... :smile:
    Die besagten Schuhe ziehe ich erst wieder an, wenn alles verheilt ist.
     
    #6
    Powerlady, 1 Mai 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist im Grunde eigentlich das allerbeste, mach ich auch bei jeder Gelegenheit, denn erstens habe ich zu breite 'Enten'füsse und lauf daher in den meisten Schuhen Blasen, und zweitens hab ich noch Krampfadern an den Füssen, was das Ganze noch schlimmer macht. Deshalb nur FlipFlops oder barfuss:smile: Was geschlossene Schuhe betrifft, sind Chucks die Ausnahme, in denen kann ich noch gut laufen, wenn sie auch nach Meinung anderer Leute zu meinem Alter nicht passen :kopfschue
     
    #7
    User 48403, 2 Mai 2007
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn man mich fragen würde, würde ich auch ausschlieslich Birkenstock und Chucks tragen, weils einfach keine bequemeren Schuhe gibt. Nur leider geht das in meinem Job eben nicht....:zwinker:
    Und ausserdem möchte man als Frau einfach hübsche Schuhe tragen...

    Ansonsten lauf ich zuhause sowieso nur barfuss rum....
     
    #8
    Powerlady, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blase gelaufen
Liebeswoelkchen
Lifestyle & Sport Forum
28 März 2012
10 Antworten
friedenstaube
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2011
2 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
14 November 2011
35 Antworten