Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasefragen _ohne_ fester Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von shinalgo, 12 Januar 2008.

  1. shinalgo
    shinalgo (33)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich übe noch deutsch. Deshalb entschuldigt bitte meine Fehler. Ich weiss dass sie lästig sein müssen.
    es gibt zwar schon paar, aber ich will noch eine andere hinzufügen mit nur eine Frage:

    Mit wieviel Jahren hast du das erste mal geblasen?

    Was war DIE GEILSTE EVER Situation in der du je einem Typen einen geblasen hast mit den du NICHT zusammen warst?

    Wie lang war die KÜRZESTE Zeitspanne vom Kennenlernen bis blasen?

    Wievielen Kerln hast du in den letzten 12 Monaten geblasen, die wo NICHT dein Fester Freund waren?

    Machst du ein Unterschied mit Schlucken/Gummi, wenn es dein Fester Freund ist oder ONS? Wie machst du es? Beziehst du ihn ein (zB Spermaspiele)?

    Gab es eine Situation wo ein Mann etwas unortodoxes getan hat was du nicht wolltest während du bliest?

    Stehst du auf Machtspiele beim Blasen und wenn welche?

    Was war die LETZTE richtig geile Situation beim Blasen?

    Wo lernst du eher neue Techniken (ONS/Affären/Partnerschaft) beim Blasen?


    Gruß
    Oscar
     
    #1
    shinalgo, 12 Januar 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich blase keinem typen mit dem ich nicht zusammen bin.

    Für mich hat blasen was mit Vertrauen zu tun und das habe ich nicht bei einem Typen den ich kaum kenne. Abgesehen davon weiß ich was meinem Schatz gefällt, das wüsste ich bei einem Fremden nicht.
     
    #2
    LadyMetis, 12 Januar 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit wieviel Jahren hast du das erste mal geblasen?
    18

    Was war DIE GEILSTE Situation EVER, in der du je einem Typen einen geblasen hast mit den du NICHT zusammen warst?
    im selben bett lagen noch 1 typ und 2 frauen

    Wie lang war die KÜRZESTE Zeitspanne vom Kennenlernen bis hin zum blasen?
    4 oder 5 stunden

    Wie oft hast du in den letzten 12 Monaten Typen einen geblasen, die nicht dein fester Freund waren?
    ich weiß nicht wie oft, aber es waren 4 verschiedene kerle

    Machst du ein Unterschied mit Schlucken/Gummi, wenn es dein fester Freund ist oder nicht?
    nope, macht keinen unterschied

    Gab es eine Situation, in der ein Mann etwas "unortodoxes" getan hat was du nicht wolltest während du geblasen hast?
    um nee ...

    Stehst du auf Machtspiele beim Blasen und wenn welche?
    teasen, orgasmusverzögerung

    Was war die LETZTE richtig geile Situation beim Blasen?
    um, ich durfte gar nicht bei ihm sein und musste einen kleinen verstöß begehen :schuechte

    Warst du bei diese Situation mit dem Kerl zusammen?
    nein
     
    #3
    xoxo, 12 Januar 2008
  4. livia88
    livia88 (31)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    Mit wieviel Jahren hast du das erste mal geblasen?
    12

    Was war DIE GEILSTE EVER Situation in der du je einem Typen einen geblasen hast mit den du NICHT zusammen warst?


    Wie lang war die KÜRZESTE Zeitspanne vom Kennenlernen bis blasen?
    1 Stunde

    Wie oft hast du in den letzten 12 Monaten Typen geblasen, die wo nicht dein Fester Freund waren?
    6mal

    Machst du ein Unterschied mit Schlucken/Gummi, wenn es dein Fester Freund ist oder nicht?
    Ich schlucke immer. Ist oft hygienischer, wenns kein Tempo gibt.

    Gab es eine Situation wo ein Mann etwas unortodoxes getan hat was du nicht wolltest während du bliest?
    Einmal hat mir jmd den ich gerade erst kenengelernt habe. Und er war besoffen. Er hat mir halt den Penis ziemlich reingedrückt, sodas ich würgen musste. Aber ich hab nix gesagt, weil ich den ja nicht kannte.

    Stehst du auf Machtspiele beim Blasen und wenn welche?
    Ich mag es wenn ich die Haare zusammen hab und er meinen Kopf am Zopf führt

    Was war die LETZTE richtig geile Situation beim Blasen?
    Ich hab einem Arbeitskollegen im Büro des Chefs einen geblasen als keine Kunden da waren

    Wo lernst du eher neue Techniken (ONS/Affären/Partnerschaft) beim Blasen?
    Beim ONS hab ich den Eindruck sind die Jungs ungehemmter ihre Wünsche zu äußern, was beide glaub ich noch geiler macht.
     
    #4
    livia88, 12 Januar 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich auch nicht.
     
    #5
    CCFly, 12 Januar 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ganz genau!
     
    #6
    User 75021, 12 Januar 2008
  7. livia88
    livia88 (31)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    Ich find blasen gut um sich scharf zu machen und schonmal abschätzen, ob die "Chemie" stimmt.
    Sonst beim Sex oder Lecken brauch ich Vertrauen, aber fürs Blasen... Da muss eher er mir vertrauen :tongue:
     
    #7
    livia88, 12 Januar 2008
  8. shinalgo
    shinalgo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo, bitte
     
    #8
    shinalgo, 12 Januar 2008
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich blase niemandem einen, den ich nicht liebe. :wuerg:
     
    #9
    LiLaLotta, 12 Januar 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :jaa: So sehe ich das auch. Nicht mal für viel Geld würd ich einem Fremden einfach so einen blasen.
     
    #10
    capricorn84, 12 Januar 2008
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Mit wieviel Jahren hast du das erste mal geblasen? 19

    Was war DIE GEILSTE EVER Situation in der du je einem Typen einen geblasen hast mit den du NICHT zusammen warst? im billard center! :drool:

    Wie lang war die KÜRZESTE Zeitspanne vom Kennenlernen bis blasen? ou.. keine ahnung. :ratlos: paar wenige stunden...

    Wievielen Kerln hast du in den letzten 12 Monaten geblasen, die wo NICHT dein Fester Freund waren? natürlich nur meinem freund!!!

    Machst du ein Unterschied mit Schlucken/Gummi, wenn es dein Fester Freund ist oder ONS? Wie machst du es? Beziehst du ihn ein (zB Spermaspiele)? versteh ich nicht ganz, also blasen mit gummi hasse ich. :wuerg:

    Gab es eine Situation wo ein Mann etwas unortodoxes getan hat was du nicht wolltest während du bliest? nööö

    Stehst du auf Machtspiele beim Blasen und wenn welche? naja, blasen alleine ist schon macht genug :tongue:

    Was war die LETZTE richtig geile Situation beim Blasen? etwas sehr aussergewöhnliches gabs nicht, einfach toll.

    Wo lernst du eher neue Techniken (ONS/Affären/Partnerschaft) beim Blasen? die hab ich mir einfach selbst beigebracht :hmm: evt noch ein buch gelesen und was im internet angeguckt, aber da stand nicht viel neues drin. :zwinker:


    ich habe keinerlei probleme einem einen zu blasen, denn ich nicht liebe, oder noch nicht lange kenne, GV ist für mich sehr viel intimer als blasen.
     
    #11
    Sheilyn, 12 Januar 2008
  12. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde nie jemanden einen blasen, den ich erst ein paar Stunden kenne. Für mich persönlich ist das so intim und hat etwas mit Vertrauen zutun, dass ich nie einem "Bekannten" einen blasen würd. Dieses Vergnügen bereite ich nur meinem Freund.
    Aber ich habe Mädels in meinem Freundeskreis, die Leuten mal eben auf dem Klo der Disko einen blasen. Kam schon vor und ich fands abartig, aber egal...
     
    #12
    Blickfang, 12 Januar 2008
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Mit wieviel Jahren hast du das erste mal geblasen?
    18
    Was war DIE GEILSTE EVER Situation in der du je einem Typen einen geblasen hast mit den du NICHT zusammen warst?
    hab nur festen freunden einen geblasen
    Wie lang war die KÜRZESTE Zeitspanne vom Kennenlernen bis blasen?
    so drei monate
    Wievielen Kerln hast du in den letzten 12 Monaten geblasen, die wo NICHT dein Fester Freund waren?
    keiner
    Machst du ein Unterschied mit Schlucken/Gummi, wenn es dein Fester Freund ist oder ONS? Wie machst du es? Beziehst du ihn ein (zB Spermaspiele)?
    bei ons mach ich immer mit gummi...beim festen freund nicht...blase halt tief und schnell und nehme die hand dazu...und mach auch gerne spermaspiele
    Gab es eine Situation wo ein Mann etwas unortodoxes getan hat was du nicht wolltest während du bliest?
    nein
    Stehst du auf Machtspiele beim Blasen und wenn welche?
    ja wenn er meinen kopf führt
    Was war die LETZTE richtig geile Situation beim Blasen?
    sylvester
    Wo lernst du eher neue Techniken (ONS/Affären/Partnerschaft) beim Blasen?

    in der partnerschaft...
     
    #13
    kagome, 12 Januar 2008
  14. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Mit wieviel Jahren hast du das erste mal geblasen?
    mit 13 oder 14
    Was war DIE GEILSTE EVER Situation in der du je einem Typen einen geblasen hast mit den du NICHT zusammen warst?
    auf einem campingwochenende. habe meinem ex einen geblasen udn es waren noch zwei andere paare mit ihm zelt
    Wie lang war die KÜRZESTE Zeitspanne vom Kennenlernen bis blasen?
    das war bei meinem mann, etwa 1 stunde
    Wievielen Kerln hast du in den letzten 12 Monaten geblasen, die wo NICHT dein Fester Freund waren?
    nur unserem hausfreund udn einen Ex von mir
    Machst du ein Unterschied mit Schlucken/Gummi, wenn es dein Fester Freund ist oder ONS? Wie machst du es? Beziehst du ihn ein (zB Spermaspiele)?
    ich liebe es zu schlucken

    Gab es eine Situation wo ein Mann etwas unortodoxes getan hat was du nicht wolltest während du bliest?
    nein
    Stehst du auf Machtspiele beim Blasen und wenn welche?
    oh jaa, ich ahbe die macht ihn kommen zu lassen :smile:
    Was war die LETZTE richtig geile Situation beim Blasen?
    wir wurden bei einem quickie fast erwischt, und ich konnte grade noch alles runter schlucken
    Wo lernst du eher neue Techniken (ONS/Affären/Partnerschaft) beim Blasen?
    denke meine Technik ist ok :tongue:
     
    #14
    kurzie, 20 Januar 2008
  15. Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    na das ist doch mal wieder ein interessante Umfrage für Blowjob Liebhaber :smile:
     
    #15
    Sega66, 23 Januar 2008
  16. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Stimmt. bei sowas müssen wir kerle euch voll vertrauen. umgekehrt ja nun wirklich nicht. aber deine einstellung zu dem thema gefällt mir :smile:
     
    #16
    Energy2006, 23 Januar 2008
  17. Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    Ist der Faden schon am Ende ;-)
     
    #17
    Sega66, 4 Februar 2008
  18. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :anbeten:
     
    #18
    Jassimaus, 5 Februar 2008
  19. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht :jaa:
     
    #19
    *Sunshine*, 5 Februar 2008
  20. weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    hm also ich hab da schon mal einen gablasen bekommen...
    sind nicht alle Mädels brav :zwinker:
     
    #20
    weetannai, 20 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasefragen _ohne_ fester
Dalmatiner
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
67 Antworten
Delphine7
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2015
11 Antworten
WIngER
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2015
5 Antworten
Test