Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen...aber wie Klappe die II. =)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleinehasimaus, 13 Juni 2001.

  1. wieso is der Thread geschlossen wurden?

    also dann poste ich meine Antwort mal in nem neuen.....ich dachte ihr wolltet den nur in die Stellungstipps verschieben..da isser ja nu, aber zu?

    Nun zum Thema:
    Jo, also auf Stellungstipps zu guggn is schonmal nen gute Idee und wir dir ziemlich weiterhelfen

    Dann wegen dem schlucken: bitte ihn doch einfach drum, dass er dir bescheid sagt wenn "es" soweit ist, so hab ich das auch gemacht und wir machen es immer noch so...mag das auch nich schlucken. Die paar kleine Tröpfchen die vorher rauskommen sin nich so wild, merkt man fast nich

    Ansonsten einfach schöööön vorsichtig und jaaaa nich mit den Zähnen zu doll rankommen, das mag "der kleine" garnet :grin:
     
    #1
    kleinehasimaus, 13 Juni 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Um den anfänglichen Widerwillen zu umgehen:
    Den "kleinen" Freund, der dann gross rauskommt :zwinker: , mit Honig oder Nutella "geschmacklich" versüssen...
    Das ist gerade für den Anfang sehr hilfreich!

    Viel Spass :drool: und was das "Schlucken" angeht. Sollte er Dir nicht Bescheid geben, dass er kommt - mach einen tiefen Zungenkuss mit vollem Mund bei ihm...
    Denn die meisten Jungs, die nicht sagen wenn es soweit ist, wollen selbst nicht Sperma im Mund haben!
    Damit kannst Du gut Kontra geben...
     
    #2
    DocDebil, 13 Juni 2001
  3. schoko-keks
    0
    mhm, und wenn du dich erst dran gewöhnen willst, bau das ganze doch einfach als teil des vorspiels ein und hör auf bevor er nen samenerguss hat...
     
    #3
    schoko-keks, 13 Juni 2001
  4. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Richtig, Frau Keks, aber nicht zu kurz vorher, sonst dauert das Nümmerchen nämlich nur'n paar Sekunden!

    :zwinker:
     
    #4
    teddy, 13 Juni 2001
  5. RichMan
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocDebil:
    <STRONG>(...) und was das "Schlucken" angeht. Sollte er Dir nicht Bescheid geben, dass er kommt - mach einen tiefen Zungenkuss mit vollem Mund bei ihm...</STRONG>[/quote]

    Naja, also das halte ich ehrlich gesagt nicht so für die optimale Lösung. Ist doch ein bisschen zu gemein, oder!? Man muss ja nicht direkt auf so eine Art und Weise Kontra geben... Da fänd ich es besser, wenn die Frau ihm das nächste mal halt keinen bläst, wenn er nicht verspricht, dass er bescheid sagt. Wenn man in einer festen Beziehung ist, wird das wohl kein Problem sein.
     
    #5
    RichMan, 15 Juni 2001
  6. snot
    Gast
    0
    eeeheheheheheheee

    was is los mit dir, dressler? ekelts dich vor deinen eigenen körperflüssigkeiten? wie kannst du dann erwarten, daß SIE das zeug schluck?

    im übrigen: wenn sie verlangt, daß er bescheid gibt, bevor er kommt, und er tuts absichtlich und wiederholt NICHT, dann gehört der arsch sowieso in den wind geschossen. basta.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. Juni 2001 03:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von snot ]</font>
     
    #6
    snot, 15 Juni 2001
  7. RichMan
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von snot:
    <STRONG>was is los mit dir, dressler? ekelts dich vor deinen eigenen körperflüssigkeiten? wie kannst du dann erwarten, daß SIE das zeug schluck?</STRONG>[/quote]

    Davon hab ich doch gar nix gesagt. Hab nur gemeint, dass es keine Lösung ist den Partner auf diesem Weg zu "bestrafen". Find ich ein bisschen assi.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von snot:
    <STRONG>im übrigen: wenn sie verlangt, daß er bescheid gibt, bevor er kommt, und er tuts absichtlich und wiederholt NICHT, dann gehört der arsch sowieso in den wind geschossen. basta.</STRONG>[/quote]

    Jupp, auch sowas gehört in die Sparte Vertrauen in der Beziehung.
     
    #7
    RichMan, 15 Juni 2001
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Um beim Thema zu bleiben:

    ganz vorsichtig, viel mit der Zunge spielen, nicht zu hastig. Auch mit den Zähnen, aber nicht an der Eichel spielen, n bischen die Hoden massieren. Und wenn du es aus versehen in den Mund bekommst, find ich diese Zungenkuss Idee richtig gut.

    Ihr könnt aber auch ein Taschentuch nehmen, oder wenn ihr beide nackt seid, er liegt, dann sei doch einfach über ihm während er kommt, dann triffts deinen und seinen Körper. Danach legst du dich auf deinen Freund, das soll auch angenehm sein können.

    Nur eines solltet ihr beachten, gönnt euch oder "dem kleinen" wie das so süß schonmal beschrieben war, etwas Ruhe danach.

    Und ganz nebenbei, seht Sperma nicht als étwas ekliges an, es ist eine wundervolle Flüssigkeit, die immerhin Leben spendet. Auch wenns zuweilen stumpf oder salzig schmecken soll, so ist da nichts schlimmes dran. Du küsst deinen reund ja auch oder könntest dir vorstellen, irgendwann ohne Kondom mit ihm zu schlafen. Ist dein Mund soviel mehr empfindlich als dein übriger Körper ? Wenn man sich klar macht, das Sperma nichts ekliges an sich hat, ist es auch nicht mehr eklig...
     
    #8
    Norialis, 15 Juni 2001
  9. der_hamster
    0
    In einer partnerschaft sollte man so viel verständnis haben, dass mann einfach bescheid gibt befor es so weit is :zwinker: , is ja nix dabei. sonst überlegt sie es sich noch anders, und nimmt ihn gar nicht mehr in den mund :flennen: da hat der kerl erst was gekonnt :geknickt: und büst ne wunderbare sache ein, nur weil er zu feige is.
     
    #9
    der_hamster, 15 Juni 2001
  10. Danke für eure Tipps!
    Mal sehen wann ich mich überwinden kann, wird wohl noch etwas dauern, aber ich hab ja nen verständnisvollen Freund!
    Würd es trotzdem mal gern machen!

    schweinchen
     
    #10
    Meerschweinchen, 15 Juni 2001
  11. sugarWest
    Gast
    0
    Also erstmal hallo,
    war lange nicht hier hab ja ne menge verpasst...
    Aber nun zum Thema zum einen, mei´ne persönliche Meinung ist das "Zeugs" schmeckt eigendlich ganz gut ihr müsst euch nur wie Norialis sagte , nicht davor eckeln.
    Zum anderen muss euch euer Freund echt bescheid geben, merkt ihr das denn nicht an seiner Reaktion, ob er kommt, ausserdem kommen kurz vorher immer schon ein paar Tropfen, daran erkennt man auch das es gleich soweit ist.
    Also naja im Laufe der Zeit spielt man sich ein bischen ein und man kennt einige Reaktionen des Partners. Aber ich denke das wird sich alles von alleine geben.
    Also
    so long
     
    #11
    sugarWest, 13 Juli 2001
  12. Diamant
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Norialis:
    <STRONG>... Ist dein Mund soviel mehr empfindlich als dein übriger Körper ? Wenn man sich klar macht, das Sperma nichts ekliges an sich hat, ist es auch nicht mehr eklig...</STRONG>[/quote]

    Ja, Ja, JAAAAA!!! Mein Mund hat Geschmacksknospen, mein restlicher Körper nicht!!! *seufts*

    Ich meine bei mir ist es echt nicht so das ich mich davor ekeln würde, wieso auch, aber der Geschmack ist, zumindest bei dem "Zeugs" meines Freundes, wirklich nicht gut.
    Hm... vieleicht liegt es ja auch daran das er liebend gerne Spargel isst und Raucht. Angeblich soll das ja den Geschmack verderben...
     
    #12
    Diamant, 13 Juli 2001
  13. Ich mach es mitlerweile ganz gerne, nur hindert mich sein sperma immer wieder daran weiter zumachen, daß zeug ist sowas von salzig, das ich dann einfach aufhören muß!

    schweinchen
     
    #13
    Meerschweinchen, 13 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen Klappe
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test