Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen aber wie '-'

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von obivan, 15 September 2008.

  1. obivan
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hmmm... wusste jetzt nicht welchen Titel ich für mein Thema nehmen sollte...

    Also, ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen, er ist der erste mit dem ich Sex hatte. Nun, er wünscht sich es soooo sehr, dass ich ihm einen blase, aber ich hab es noch nie gemacht und ja, ich weiß net wie ich es machen soll und ich verweigere immer und dann tut es mir soooo leid :frown:
    Ich würd es ja gerne machen, aber irgendwas in mir hält mich auf V_V ich trau mich dnek ich einfach nicht, ich kann mir es irgendwie net vorstellen seinen Penis in den Mund nehmen... *seufz*

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich darauf zugehen soll? Mich macht das irgendwie fertig, denn ich will ihm doch das geben, was er sich so sehnlichst wünscht V_V
     
    #1
    obivan, 15 September 2008
  2. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt zwar schon haufenweise Themen dazu, aber ich schreibe ein paar einfache Tipps einfach noch mal auf:

    1. Du musst es wollen. Wieso hast du es denn bisher nicht gemacht? Weil du es ekelhaft findest? Weil du Angst hast, was falsch zu machen?

    2. Taste dich langsam heran. Streichel seinen Penis erst, dann kannst du ihn mal mit der Nase oder den Wangen streicheln, seinen Penis küssen, mit der Zunge vorsichtig an der Spitze lecken/spielen, die Eichel vorsichtig in den Mund nehmen. Versuche, nichts zu überstürzen...

    3. Wenn du Angst hast: Viel falsch machen kann man nicht. Wenn du langsam herangehst, kannst du ihm eigentlich nicht weh tun. Versuche deine Zähne von seinem Penis fernzuhalten, das kann unangenehm sein. Und wenn du dann nicht weißt, was du tun sollst, sag ihm, er soll dir sagen was sich gut anfühlt: stark oder schwach saugen, lecken, viel Zunge, wenig Zunge, tief in den Mund nehmen, an der Eichel "nuckeln"...

    Keine Angst, ich habe noch von keinem Mädel gehört, das etwas "falsch" gemacht hätte. Du musst ihn auch nicht in deinen Mund spritzen lassen, sag ihm einfach, er soll dir sagen bevor er kommt.
     
    #2
    hello1, 15 September 2008
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Als ich es zum ersten Mal getan habe, hat es mir geholfen, dass das Licht aus war. Normalerweise bin ich in der Hinsicht sehr locker und von mir aus kann es heller Tag sein, aber beim blasen war es irgendwie passend. Ich hab mich nicht beobachtet von ihm gefühlt und konnte einfach tastend und leckend alles erforschen, was ich wollte.

    Und glaub mir: Es macht Spaß und vor allem kann es sehr interessant sein. Auszuprobieren, was ihm gefällt, wann sein Penis vielleicht ein bisschen zuckt, wie sich dies und das anfühlt ... alles natürlich vorsichtig, es soll ja nicht weh tun. :zwinker:

    Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn du seinen Penis zum ersten Mal mit dem Mund erforschst, glaub nicht, dass du "bis zum Ende" gehen musst. Geh einfach, soweit du gehen willst. Er weiß ja, dass es dein erstes Mal ist, dann wird er sicher nicht von dir erwarten, gleich alles perfekt zu machen und vielleicht sogar zu schlucken. :smile:
     
    #3
    darkangel001, 15 September 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vorweg: Du solltest nie etwas machen (nur) weil es dein Partner will. Du musst es wirklich selber wollen. Du musst bereit dazu sein seinen Penis mit deinem Mund zu liebkosen. Oralverkehr ist etwas sehr sehr intimes, wenn du mehr Zeit und mehr Vertruen zu ihm brauchst, dann ist das okay. Mache es nicht, wenn du von ihm oder z.B. von Freundinnen unter Druck gesetzt wird, weil diese es auch schon getan haben o.ä. Er vertraut dir genug um seinen Wunsch zu äußern, du solltest ihm genug vertrauen um ihm von deiner Angst zu erzählen, damit er auch die Chance hat dich zu Verstehen.

     
    #4
    xoxo, 15 September 2008
  5. obivan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Ich danke euch für eure Ratschläge :smile: Sie helfen mir echt!! Und ich werd echt mal probieren es das nächste mal zu versuchen, denn ich möchte es ja und vl macht es mir ja auch Spaß ^^
    Man muss erst etwas versuchen bevor man urteilen kann.... oder? *gg*
    Und ich lass mich schon zu nichts drängen :zwinker:
     
    #5
    obivan, 16 September 2008
  6. donpedro2
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verheiratet
    Hallo du,
    vor dem Blasen brauchst du keine Angst zu haben.
    Ich finde, das ist genauso natürlich wie der eigentliche Geschlechtsverkehr, nur viel inniger und intimer!
    Macht Er es dir auch mit dem Mund?
    Wenn ja, solltest du dich einfach langsam rantasten an seinen Schwanz, der Rest kommt dann von selbst!
    Bin mit meiner Frau schon lange zusammen und von anfang an wird beidseitiger Oralsex praktiziert! Einfach toll!!!!!
     
    #6
    donpedro2, 16 September 2008
  7. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo eine frage..

    darkangel001 hatte geschrieben (Auszuprobieren, was ihm gefällt, wann sein Penis vielleicht ein bisschen zuckt, wie sich dies und das anfühlt .)
    nun wollte ich mal fragen wieso es manchmal zuckt es ist bei mir auch passiert das mein ex sein penis manchmal so gezuckt hatte ich wusste nicht was es war dachte ich hab vielleicht was falsch gemacht hab aber auch nicht genau nachgefragt...

    also wenn euner vielleicht weis wieso es manchmal zuckt bitte schreiben.ich wurde es gern mal wissen :grin:
     
    #7
    Lady-, 17 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test