Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FR-94, 26 Juli 2009.

  1. FR-94
    FR-94 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich bin jetzt seit über drei Monaten mit meinem Freund zusammen und habe mit ihm schon mein erstes Mal gehabt.

    Montag hat er Geburtstag und ich will was neues ausprobieren und ihm einen blasen, aber ich weiß nicht wie das geht.

    Nehme ich ihn einfach nur in den Mund und wie lange dann eigentlich? Ich meine, wenn es dann kommt und so, wie fühlt sich das an und schmeckt das oder ist das ekelig?

    Ich liebe ihn einfach so sehr und habe schon oft gelesen, dass Jungs das toll finden, deswegen will ich das mal probieren.
     
    #1
    FR-94, 26 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die Suchfunktion befindet sich in der linken Spalte. Gib "blasen" oder "wie blasen" ein. Auch Google wird einige Blas'Tipps ausspucken. Einfach nur in den Mund nehmen ist zwar ein anfang, aber es gibt soviele Varianten, Techniken und Bewegungen. Du kannst deine Hand, seine Hoden und später auch seinen After einbinden, du kannst lecken, saugen, lutschen ... Wie lange wird dir niemand sagen können, denn dass ist nicht nur von Mann zu Mann unterschiedlich, sondern ein Mann kann mal 5 und mal 15 Minuten brauchen. Manche Frauen mögen das Gefühl, wenn er in ihren Mündern kommt, andere nicht. Auch das Sperma kann immer eine andere Konsistenz haben, mal neutral und mal salzig und mal eklig schmecken (Zigaretten, Alkohol, bitteres Essen usw.).
     
    #2
    xoxo, 26 Juli 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    wenn du aus freien Stücken wirklich Blasen möchtest, dann wird dein Freund sicherlich nichts dagegen haben und das Ganze bestimmt unwahrscheinlich genießen...tust du es aber nur, weil du der Meinung bist, er erwartet es jetzt und die komplette Frauenwelt macht das ja, jetzt muss ich auch, dann solltest du dein Vorhaben vielleicht noch mal überdenken.

    Links am Bildschirm bei den Stellungstipps findest du unter "Tipps und Tricks" den Begriff Fellatio, der eine ganz tolle Beschreibung beinhaltet und dir sicherlich weiterhelfen kann...leider findest du darunter nicht, wie lange du lutschen und saugen musst, bis er zum Orgasmus kommt (das ist von Mann zu Mann total unterschiedlich) oder ob du Sperma im Mund als eklig empfinden könntest.

    Ich zitiere mich mich mal aus einem anderen Beitrag von mir, denn das Thema kommt ziemlich oft zur Sprache und dann immer wieder das Gleiche zu schreiben, ist ziemlich mühselig und zeitaufwendig.
    Vielleicht hilft dir meine Beschreibung ein bisschen weiter und beantwortet gewisse Fragen:

     
    #3
    munich-lion, 26 Juli 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    links, xoxo. links! :tongue:
     
    #4
    Nevery, 26 Juli 2009
  5. Elderane
    Elderane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    1
    Single

    Woher sollen wir denn wissen, was deinen Freuind beim Oralsex am besten gefällt?
    Was dem einen gefällt, kann einen anderen Mann ja auch völlig kalt lassen.

    Grundsätzlich gibt es da doch zwei Möglichkeiten:

    1.Es einfach mal ausprobieren und dabei rum experimentieren.

    2.Deinen Freund fragen, wie er es denn gerne hätte.

    Warum macht ihr euch überhaupt so einen Kopf darüber?
    Es ist doch auch kein Weltuntergang, wenn es beim ersten Mal nicht so hinhaut.

    Ob das Sperma deines Freundes eklig schmeckt, das mußt du wohl selber heraus finden :zwinker:
    Die Konsistenz des Spermas könnte schon einen Ekel hervor rufen, weil sie eben so schleimig ist.
     
    #5
    Elderane, 26 Juli 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Dafür habe ich früher immer negative Bewertungen bekommen, die Arbeit mache ich mir nicht mehr, meine Zeit vergeude ich nicht mehr auf diese Art und Weise.
     
    #6
    xoxo, 26 Juli 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    achwas, negative bewertung - völlig übertrieben. ich finds nur witzig :zwinker:
     
    #7
    Nevery, 26 Juli 2009
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    #8
    User 76250, 26 Juli 2009
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Da zitiere ich mich doch mal wieder gerne selbst.... :zwinker:

    Wie gesagt: VIEL SPASS! :smile:
     
    #9
    luke.duke, 26 Juli 2009
  10. Einfach mal testen, Mund auf und los... Du wirst sehr schnell merken was gefällt und was nicht... Klingt einfach, ist es auch... Nur Mut...
     
    #10
    Hildesheimer112, 27 Juli 2009
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich glaube, sie wollte dich nur darauf hinweisen, dass die Suchfunktion sich auf der linken Seite, nicht wie von dir behauptet auf der rechten befindet :zwinker:
     
    #11
    Hasipupsi, 27 Juli 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :grin: Ich habe gedacht, sie fragt nach Links (Sg. Link), nicht links ... oops.
     
    #12
    xoxo, 27 Juli 2009
  13. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    habe ich das richtig gelesen ?

    du hattest dein erstes mal und hast vorher noch nie geblasen?
    meinst du das das der richtige weg war?

    desweiteren möchte ich dazu nichts sagen. SF !
     
    #13
    Evenjelyn, 27 Juli 2009
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    ???

    Hast du geblasen bevor du Sex hattest?
    Das ist aber schon seltener, da Oralverkehr größere Intimität und Vertrauen fordert als Sex, denke ich jedenfalls und soweit ich die letzten Jahre im Forum überblicke, wird die Meinung weitgehend geteilt.

    @xoxo: Hehe, hab mich schon gewundert, warum du so wütend auf seinen Kommentar reagiert hast. :-D
     
    #14
    User 10015, 27 Juli 2009
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    seinen kommentar? seinen? :tongue:

    im übrigen gibs da wohl einfach jede reihenfolge - ich hab am selben tag den ersten kuss, ov, av, gv gehabt. und in welcher reihenfolge kann ich nichtmal mehr sagen. einfach jedem das seine :zwinker:
     
    #15
    Nevery, 27 Juli 2009
  16. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hehe, hab nicht gesehen, dass du das warst, sorry. :smile:

    Ja, das wollte ich auch irgendwie ausdrücken. Das kann wohl in jeglicher Reihenfolge geschehen, wobei die üblichste wohl eher Kuss, GV, OV und dann AV ist. Dein ist auf jeden Fall wohl ne ganz seltene Variante. :-D Da konntest du dich ja kaum noch steigern und das nach einem Tag. :-D
     
    #16
    User 10015, 27 Juli 2009
  17. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    och, die übung wird mehr, das wissen ist nicht mehr rein theoretisch und vor allem hab ich dann so langsam rausgefunden was mir eigentlich gefällt/auf welchen typ mann ich stehe :zwinker:
     
    #17
    Nevery, 28 Juli 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Seltsam, erstens hat sie die Antwort doch schon gegeben und die rhetorische Frage ist unnötig, zweitens ist es sowieso schon geschehen und man muss nicht darauf rumreiten. Ich hatte auch erst GV und dann OV, weil OV in meinen Augen mehr Vertrauen braucht.
     
    #18
    xoxo, 28 Juli 2009
  19. FR-94
    FR-94 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Also ich habe es nun getan!

    War irgendwie seltsam das Gefühl... ^^

    Ich kam zu ihm nach Hause und habe ihm gleich in seinem Zimmer die Hose runtergezogen und einfach angefangen. Leider hat es nicht lange gedauert und er kam und ich habe ihn schnell aus meinem Mund genommen, weil ich das doch nicht so toll fand, dabei spritzte er mir ins Gesicht und auf die Klamotten.
    Das war nen bissel blöd, weil ich noch nach Hause musste, aber egal, ihm hat das "Geschenk" sehr gefallen!

    Wie macht ihr das, darf er in eurem Mund kommen oder nehmt ihr ihn raus und wohin spritzt er dann bei euch?!

    Ich werde es bestimmt mal wieder machen, aber jetzt habe ich erstmal genug davon!
     
    #19
    FR-94, 2 August 2009
  20. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also Klamotten ziehe ich mir dabei eher aus :zwinker:

    Da hat er völlige Narrenfreiheit. Manchmal im Mund, manchmal auf die Brüste oder sonstwo hin. Aber bitte nicht in die Haare.
     
    #20
    Pink Bunny, 2 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten