Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen....aber wie???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Meerschweinchen, 13 Juni 2001.

  1. Klingt jetzt vielleicht etwas blöd!
    Aber egal!
    Solangsam würde ich meinem Freund gern einen blasen, wenn ich mich das auch erstmal große Überwindung kostet!
    Wie kann ich mich also am besten ganz langsam "rantasten"? Hab auch nicht unbedingt lust das gleich beim ersten Mal zu schlucken!
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben!

    schweinchen
     
    #1
    Meerschweinchen, 13 Juni 2001
  2. schoko-keks
    0
    stellungstips.de- da findest du das ganze unter tips und tricks ziemlich genau beschrieben :zwinker:

    überhaupt gehört der thread in stellungstips :smile:
     
    #2
    schoko-keks, 13 Juni 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    #3
    DocPixel, 13 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2014
27 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
6 Antworten
Test