Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babeurre
    Babeurre (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #1

    Blasen abwechslungsreicher gestalten

    Hey ihr,

    Also ich zähle mal ein paar Sachen auf die ich bei meinem Schatz so praktiziere: :zwinker:

    Eichel mit der Zunge umkreisen, mit der Zunge schnell am Bändchen hin und her, Lippen eng um "ihn" schließen und dann rauf und runter (dabei mit der Hand Eichel und Bändchen ganz "freilegen" sodass es alles leicht gespannt ist), Eier kraulen, Schwanz so weit in Mund dass Eichel hinten im Mund anstößt und dann Kopf kreisen.

    So, das wären so die Dinge die ich so mache. Gibt es noch andere ganz tolle Kniffe die ich mal ausprobieren könnte? :smile:

    Und dann ne wichtige Frage zum Handjob. Meist umschließe ich seinen Schwanz mit der ganzen Hand und reib halt so schnell ich kann rauf und runter, also ich fass dann weiter oben dass meine Hand auch an der Eichel reibt.
    Bringt es euch Kerlen was, wenn man wie bei uns Frauen die Klitoris, das Bändchen mit dem Finger stimuliert?
    Ich weiß nämlich nicht was ich noch beim Handjob machen kann, das reine rauf und runter ist ja langweilig.

    Wäre für antworten dankbar :smile:
    Und klar, ich weiß dass kommt dass ich ihn das doch alles selber fragen soll. Aber ich find da ist irgendwie der Reiz weg, ich würde ihn gerne überraschen :drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    25 Oktober 2007
    #2
    Du könntest mal Eiswürfel mit einbauen oder vor dem Blasen einen Schluck heißen Kaffee oder Tee trinken. Das ist auf jeden Fall ein anderes Gefühl (Wärme oder Kälte).
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #3
    ist bei dir das rubbeln am knöpfchen langweilig? :zwinker:

    zum blasen, da kannst du ja mal irgendwie honig oder sonstwas ins spiel bringen.
    oder auch einfach mal einen schluck mineralwasser oder was mit kohlensäure im mund halten und dann den schwanz in den mund nehmen.
    tictac wäre auch noch eine variante. :eek:
    beim blasen als solches, darf frau auch gerne mal stöhnen ... das vibriert so schön innen drin.

    tja, was den handjob angeht ... du hast ihn doch sicher schon mal dabei beobachtet, wie er sich das selber macht, oder?
    was macht er dann mit seiner linken hand? :zwinker:
    du kannst mal unterhalb der eier ein bischen drücken beim hj.
    im übrigen wirst du sicher auch feststellen, das er sich nicht die ganze zeit beim selber machen auf ein möglichst hohes tempo festlegt.
    sicher wird er mal schneller und dann mal wieder langsamer werden, bis er kurz vorm kommen ist und dann eher schneller wird.

    einfach mal drauf achten, wie er sichs selber macht. :zwinker:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #4
    eiswürfel sind der hammer beim blasen:smile:
    Ich machs gerne und ihm gefällts:drool:
    Was auch gut ist anstatt Tic Tac nen erfrischendes Kaugummi(was später beim blasen rauskommt) ist ein erfrischendes gefühl meint er:drool:

    Ansonsten wurde ja alles gesagt:zwinker:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #5
    Du hast ja schon ziemlich viel genannt. Was sonst noch bei vielen Männern relativ beliebt ist, ist das normale "lutschen", also nur die Eichelgegend in den Mund nehmen, quasi küssen und halt kurz dran saugen. Schwer zu beschreiben - weißt du was ich meine?
     
  • Rote_Zora
    Rote_Zora (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #6
    Richtig scharfe Pfefferminzbonbons sind auch gut :engel: :zwinker:
     
  • Babeurre
    Babeurre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #7
    Danke für eure Antworten.

    Also wenn er sichs selber macht reibt er nur sehr schnell und er hat irgendwie seinen Daumen und Zeigefinger am Bändchen und auf der gegenüberliegenden Seite.
    Deshalb frag ich ob man das bändchen auch nur so mit dem Finger stimulieren kann!?

    Manchmal ist es echt deprimierend, ich kann mich ne halbe Stunde abmühen bis mir der Kiefer wehtut und kommen tut er nur wenn er am Ende es sich noch selber sehr schnell und heftig macht :geknickt: Würde ihn gern mal selber zum Orgasmus bringen (auch wenn er meint dass es trotzdem jedes mal sehr geil für ihn ist)..

    Das mit den Eiswürfeln und Pfefferminzbonbons werd ich mal ausprobieren *gg*
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #8
    Ich kann es noch empfehlen vor dem OV einen Schluck Mineralwasser zu nehmen, den dann im Mund zu behalten und dnan langsam seinen Schwanz in den Mund zu nehmen ...
    Mein Freund fährt auf das Gefühl total ab.
    Ansonsten könntest du ihn ja einfach mal fesseln und dir wirklich richtig lange Zeit für ihn nehmen, da kommt man manchmal auf mehr Ideen als man glaubt.
    Oder seinen Besten mal mit Sprühsahne und Honig zu verzieren und das dann wirklich genüsslich abzuschlecken ... :engel:
    Ich glaube, dass Männer es mehr als lieben, wenn sie diese gewisse Hingabe spühren und wir sehr wie ihn und seinen schwanz einfach nur anbeten.

    Naja ... bin genauso wie du auf weiter Antworten gespannt ...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #9
    naja, ansonsten kannst du beim hj auch mal getrost mit dem mund seine nippel bearbeiten, wenn er drauf steht. :zwinker:

    also daumen und zeigefinger am bändchen?

    ich denke mal er macht sichs nicht mit der ganzen hand, sondern eher nur mit 3 fingern. :zwinker:
    so mach ich das nämlich auch, aber find das schöner, wenn meine frau da jetzt beispielsweise ihre gesamte hand nimmt. :smile:

    keine ahnung wie schmerzemfpindlich er ist.
    fingernägel können ja auch ab und an sehr reizvoll sein. :engel:

    eigentlich kann man sagen, das es so ähnlich ist wie bei euch.
    da kommt es euch doch auch nicht darauf an, das unsereins alles genau so macht wie ihr euch das selber macht, sondern es ist reizvoller das ihr grad nicht wisst, was als nächstes passiert und wie mann euch reizt, sondern ganz einfach das er es tut. :smile:

    zum lange aushalten kann ich dir nur verraten, das ich von meiner frau schon öfters gehört habe, das wenn ich da noch länger gewartet hätte, sie dann aufgehört hätte aufgrund der kiefermuskulatur. :grin:
    mann kann eben auch gern lange genießen. :engel:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #10
    Wie sieht dieses Abrackern denn aus? Du hast ja auch beim Handjob schon geschrieben, dass du dich um möglichst hohe Geschwindigkeit bemühst. Immer total schnell rauf und runter bzw. rein und raus ist nicht das A und O. Küss ihn ruhig zwischendurch mal wo anders (Leiste, Bauch, Oberschenkel) oder mach eine kurze Pause. Fang dann wieder ganz langsam an, vielleicht erstmal damit, dass deine Zunge den Schaft "streichelt", dann die Eichel, usw... dann mal schneller blasen, mal langsamer. Mal mit viel Hingabe, mal heftig. Ich glaube das macht ihn geiler als wenn du einfach möglichst schnell an ihm lutscht.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #11
    Oh ja, und wie das was bringt!:drool: :zwinker:
     
  • Babeurre
    Babeurre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #12
    @pelicula muda: Ich mach schon hin und wieder Pausen, knabber ihm an den Ohrläppchen, beiss in seine Brustwarzen oder küss ihn auf Bauch und Leiste. Ich mach auch nicht immer total schnell, also das variiert schon. Aber trotz kleineren Pausen kann ich nach ner gewissen Zeit nich mehr *gg* Aber es scheint ja normal zu sein dass die Kerle sich da manchmal ganz schön Zeit lassen..
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #13
    ich finde es übrigens sehr erregend, wenn er mal "mithilft". für meinen geschmack könnte mein freund das öfter machen. das macht mich endlos heiß. findest du nicht auch, daß das toll aussieht und außerdem sehr intim ist, wenn er so schamlos ist?

    ich mag es daher auch, wenn er in meinen mund wichst - dabei kann ich ihm noch an den hoden spielen... rrrr... heißßßß.

    hast du schon kombination hand/mund probiert? also zum einen im wechsel und zum anderen, indem du seinen schwanz mit der hand bearbeitest und ihn dabei mit der spitze im mund hast? bißchen mit der zungenspitze den harnröhreneingang drücken und dabei den eichelkranz mit deinem sog. "fingerring" bearbeiten. >>aus daumen und zeigefinger einen ring formen. das ist nicht so anstrengend wie mit der ganzen hand. vielleicht bittest du ihn auch, dir zu sagen, ab wann du wirklich schneller werden sollst (sonst "verschießt du dein pulver" womöglich frühzeitig und hast dann für den endspurt keine kraft mehr...:zwinker: ).
     
  • Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #14
    ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber zum bsp. Brause Pulver in den Mund und dann schön Verwöhnen :smile:
     
  • Riddle
    Riddle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #15
    Also ich finde es furchtbar, wenn meine Freundin "ihn" immer schneller reibt. Das passiert ihr immer, wenn ich sie gleichzeitig finger. Aber mir tut's dann irgendwann weh und ich verkrampfe mich. Und das Bändchen ist bei mir absolut gefühllos. Da sind doch gar keine Nerven?
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #16
    doch, da sollen sogar ziemlich stark gebündelt nerven zusammenlaufen. aber am anus sind ja auch so viele nerven, und meiner beschert mir auch keinerlei genüßliche gefühle. auch wenn irgendwo nerven da sind, heißt das also noch lange nicht, daß die positive empfindsamkeit bei jedem gleich ist. wieder mal ein beweis dafür, den sexpartner sehr genau zu erforschen, sich lustvolle stellen zeigen zu lassen und auch zu fragen, wo und wie man gerne verwöhnt werden möchte.
     
  • nirame
    nirame (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    26 Oktober 2007
    #17
    ich mach eigentlich bei meinem Freund größtenteils nur zwei verschiedene Arten zu blaßen... deepthroat, und Mund-Hand-Kombi.... auf die beiden fährt er total ab... oder an der eiern lecken und in den Mund nehmen ^^
    ne Frage zu dem Brausepulver und TicTac und so...
    beißt das nicht? tut das nicht weh? o.o
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #18
    also soweit ich es bei meinem mitbekommen hab nicht....er fährt drauf ab:engel: :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    26 Oktober 2007
    #19
    beim deepthroad kannst du doch gleichzeitig auch die eier lecken. :zwinker:

    das es weh tut, könnte ich so jetzt nicht sagen, aber ein angenehmes unerwartetes bitzeln und kältegefühl eben.
     
  • nirame
    nirame (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    26 Oktober 2007
    #20
    beim deepthroad? Oo
    ich bin 155 groß, der Piep von meinem Freund 18,5 cm ^^°
    das passt nich ganz XD

    das mit dem brausepulver werd ich dann auch mal ausprobieren ^^
    scheinen ja einige gut zu finden... oder wasser oder so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste