Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen/Anal als Ersatz für GV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hodenheini, 11 März 2010.

Stichworte:
  1. hodenheini
    hodenheini (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Da wir zur Zeit wegen Krankheit ein wenig anders Sex haben, habe ich mich ein wenig umsehen und diese für uns passende alte Umfrage gefunden.

    Wie haltet es ihr so?

    blasen:

    1. Bläst Du auch schon mal als GV-Ersatz?

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?

    3. Darf Dein Partner in Deinem Mund kommen?

    4. In wieviel % der Fälle.

    5. Die Berühmte Frage nach dem SCHLUCKEN.

    6. Wenn ja..Immer, manchmal, also ca....% ?

    7. Leckst Du das Sperma ggfs. auch von anderen Stellen ab, Bauch oder so?

    8. Schulnote Spermageschmack ?

    9. Würdest Du auch bei schlechtem Geschmack schlucken und warum ?

    10. Fragst du ihn ob er dir in den Mund spritzen will / soll?

    11. Sagst du ihm das du seinen Saft schlucken willst?


    Anal:

    1. Läst Du dir auch schon mal in den Po als GV-Ersatz?

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?

    3. Darf Dein Partner in Deinem Po kommen?

    4. In wieviel % der Fälle.

    5. Machst du es weil es dir gefällt oder nur ihm ?

    6. Fragst du ihn ob er dir in den Hintern spritzen will?

    7. Willst du es als Anal Quicky?
     
    #1
    hodenheini, 11 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    blasen:

    1. Bläst Du auch schon mal als GV-Ersatz? ja

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins? kA, 30% vielleicht

    3. Darf Dein Partner in Deinem Mund kommen? selten

    4. In wieviel % der Fälle. 2%

    5. Die Berühmte Frage nach dem SCHLUCKEN.

    6. Wenn ja..Immer, manchmal, also ca....% ? 2%

    7. Leckst Du das Sperma ggfs. auch von anderen Stellen ab, Bauch oder so? nein

    8. Schulnote Spermageschmack ? 5-

    9. Würdest Du auch bei schlechtem Geschmack schlucken und warum ? nein

    10. Fragst du ihn ob er dir in den Mund spritzen will / soll? nein

    11. Sagst du ihm das du seinen Saft schlucken willst? nein


    Anal:

    1. Läst Du dir auch schon mal in den Po als GV-Ersatz? selten

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins? 5%

    3. Darf Dein Partner in Deinem Po kommen? wir benutzen Kondome

    4. In wieviel % der Fälle.

    5. Machst du es weil es dir gefällt oder nur ihm ? beides

    6. Fragst du ihn ob er dir in den Hintern spritzen will? nein

    7. Willst du es als Anal Quicky? :ratlos:
     
    #2
    krava, 11 März 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    blasen:

    1. Bläst Du auch schon mal als GV-Ersatz?
    - Nein, nicht Ersatz. Sondern als eigenständige Handlung, die sich nicht mit GV messen lassen muss.

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?
    - KA.

    3. Darf Dein Partner in Deinem Mund kommen?
    - Ja.

    4. In wieviel % der Fälle.
    - 100%.

    5. Die Berühmte Frage nach dem SCHLUCKEN.
    - Ja.

    6. Wenn ja..Immer, manchmal, also ca....% ?
    - 100%.

    7. Leckst Du das Sperma ggfs. auch von anderen Stellen ab, Bauch oder so?
    - Ja.

    8. Schulnote Spermageschmack ?
    - 2.

    9. Würdest Du auch bei schlechtem Geschmack schlucken und warum ?
    - Ja. Weil es nur eine Sekunde in meinem Leben ist.

    10. Fragst du ihn ob er dir in den Mund spritzen will / soll?
    - Manchmal.

    11. Sagst du ihm das du seinen Saft schlucken willst?
    - Manchmal.


    Anal:

    1. Läst Du dir auch schon mal in den Po als GV-Ersatz?
    - Siehe Blasen #1.

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?
    - KA.

    3. Darf Dein Partner in Deinem Po kommen?
    - Nein: Kondom.

    4. In wieviel % der Fälle.
    - 0%.

    5. Machst du es weil es dir gefällt oder nur ihm ?
    - Ersteres.

    6. Fragst du ihn ob er dir in den Hintern spritzen will?
    - Nein.

    7. Willst du es als Anal Quicky?
    - Manchmal.
     
    #3
    xoxo, 11 März 2010
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was'n Nick....



    1. Bläst Du auch schon mal als GV-Ersatz? Ja, wenn ich eigentlich keine Lust habe, ihm aber gern den Gefallen tun möchte.

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins? Zur Zeit sicher 80%, ansonsten vielleicht so 10-20%, keine Ahnung. Ich führ da kein Buch drüber.

    3. Darf Dein Partner in Deinem Mund kommen? Nein, nein, nein.

    4. In wieviel % der Fälle. Null. Niemals.

    5. Die Berühmte Frage nach dem SCHLUCKEN. Nein! Wie auch, wenn er nicht mal in meinen Mund kommen darf.

    6. Wenn ja..Immer, manchmal, also ca....% ? -

    7. Leckst Du das Sperma ggfs. auch von anderen Stellen ab, Bauch oder so? Wuah, bäh. Igitt, niemals.

    8. Schulnote Spermageschmack ? Setzen, sechs.

    9. Würdest Du auch bei schlechtem Geschmack schlucken und warum ? Milliönchen oder ne Knarre an der Schläfe - sonst ganz sicher nicht.

    10. Fragst du ihn ob er dir in den Mund spritzen will / soll? Ab und an frage ich ihn, ob ihm denn viel daran gelegen wäre bzw ob er dieses große Finale sehr vermisst.

    11. Sagst du ihm das du seinen Saft schlucken willst? Hehe, nein. Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich den Geschmack und vor allem den Geruch von Sperma extrem scheußlich finde.


    Anal:

    1. Läst Du dir auch schon mal in den Po als GV-Ersatz?
    Nein.
     
    #4
    Miss_Marple, 11 März 2010
  5. Lily87
    Gast
    0
    Beides: nein. Sowas endet bei uns immer im GV... :engel:
     
    #5
    Lily87, 11 März 2010
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Blasen:

    1. Bläst Du auch schon mal als GV-Ersatz?
    Darf ich nur sehr sehr selten, leider.

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?2% (wenn es nach mir ginge vielleicht 30% wobei das eher zusätzlich zum normalen GV wäre:grin::tongue:)

    3. Darf Dein Partner in Deinem Mund kommen? Dürfte er, will er aber nicht.

    4. In wieviel % der Fälle. 100%

    5. Die Berühmte Frage nach dem SCHLUCKEN.

    6. Wenn ja..Immer, manchmal, also ca....% ?100% wenn man mich denn lässt.

    7. Leckst Du das Sperma ggfs. auch von anderen Stellen ab, Bauch oder so? Ja, mache ich:drool:

    8. Schulnote Spermageschmack ? 1*

    9. Würdest Du auch bei schlechtem Geschmack schlucken und warum ? Habe noch nie schlechtschmeckendes Sperma erlebt, ausserdem schlucke ich noch ganz andere Sachen, wenn ich Lust darauf habe udn auf Sperma habe ich immer Lust.:grin::tongue:

    10. Fragst du ihn ob er dir in den Mund spritzen will / soll?
    Ich bettle manchmal darum, aber werde selten erhört.

    11. Sagst du ihm das du seinen Saft schlucken willst?Ja, immer und immer wieder.


    Anal:

    1. Läst Du dir auch schon mal in den Po als GV-Ersatz? Ja, meist wenn ich meine Tage habe. Wobei ich das immer eine schöne Alternative zu GV sehe.

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins? ohje, 5% oder ist das schon zu hoch gegriffen.

    3. Darf Dein Partner in Deinem Po kommen?Ja klar.:drool:

    4. In wieviel % der Fälle. 100%

    5. Machst du es weil es dir gefällt oder nur ihm ?Weil es mir gefällt, ihm glaube ich gar nicht mal so.

    6. Fragst du ihn ob er dir in den Hintern spritzen will?Da muss ich nicht fragen, mein Mann kennt gar nix anderes.:grin:

    7. Willst du es als Anal Quicky? Auch, gerne, wobei ich das schon lieber ausgiebig genieße.
     
    #6
    User 71335, 11 März 2010
  7. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Wie haltet es ihr so?

    Blasen:

    1. Bläst Du auch schon mal als GV-Ersatz?

    Naja, was heißt "Ersatz"? Also wen ich blase haben wir keinen Sex, logisch...? :hmm:

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?

    Hm... Ganz unterschiedlich. Nicht mehr als 50%, eher aber weniger, 10-30%

    3. Darf Dein Partner in Deinem Mund kommen?

    Ja, aber nur, weil er sich hat testen lassen.

    4. In wieviel % der Fälle.

    Nicht so häufig. Vielleicht bei 30-50% der Blowjobs

    5. Die Berühmte Frage nach dem SCHLUCKEN.

    Wenn er in meinen Mund kommt, schlucke ich auch.

    6. Wenn ja..Immer, manchmal, also ca....% ?

    siehe oben (jedes Mal, wenn er in meinem Mund kommt, also 30-50% der Fälle)

    7. Leckst Du das Sperma ggfs. auch von anderen Stellen ab, Bauch oder so?

    nein

    8. Schulnote Spermageschmack ?

    Kommt drauf an. Wenn er Bier getrunken oder/und geraucht hat ist es nicht so toll (dann mag ichs auch nicht gern in den Mund). Sonst manchmal ganz gut. Hab keine Note...

    9. Würdest Du auch bei schlechtem Geschmack schlucken und warum ?
    Wenn er in meinen Mund gekommen ist, ist das Runterschlucken auch nicht mehr das Problem. Der Geschmack ändert sich nicht dadurch, dass ichs ausspucke, oder?

    10. Fragst du ihn ob er dir in den Mund spritzen will / soll?
    Nein, entweder lass ich ihn oder eben nicht. Ich merk ja meistens kurz bevor er kommt und er gibt mir häufig vorher ein Zeichen. Dann hab ich die Wahl.

    11. Sagst du ihm das du seinen Saft schlucken willst?

    Also nicht mit der Wortwahl :hmm: Aber auch anders selten.

    Anal:

    1. Läst Du dir auch schon mal in den Po als GV-Ersatz?


    Nein. Würd ich nicht so sagen. Gibts meistens "nach" dem GV oder auch davor aber noch nie anstatt.

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?

    3. Darf Dein Partner in Deinem Po kommen?


    Darf-- ka, ich habs ihm nicht verboten aber noch nicht erlebt, ist mir mit Kondom eh lieber.

    4. In wieviel % der Fälle.

    5. Machst du es weil es dir gefällt oder nur ihm ?


    Beides. Mal so mal so.

    6. Fragst du ihn ob er dir in den Hintern spritzen will?

    Nein.

    7. Willst du es als Anal Quicky?


    Nein, eher nicht. Dafür brauch ich schon ein bisschen Zeit...
     
    #7
    Schattenflamme, 11 März 2010
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    blasen selten als ersatz, halt dann wenn ich blute und er mich nicht ficken will. sperma lass ich grundsätzlich nicht in den mund, weil es mir vom geschmack und der konsistenz zuwider ist.
     
    #8
    CCFly, 11 März 2010
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    1. Bläst Du auch schon mal als GV-Ersatz? Ja.

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins? ca. 20 %?

    3. Darf Dein Partner in Deinem Mund kommen? Japp.

    4. In wieviel % der Fälle. Eigentlich immer, es sei denn, ich möchte das an dem Tag mal nicht.

    5. Die Berühmte Frage nach dem SCHLUCKEN. Ja, sehe den Sinn auch sonst nicht. Wenn ich es schon im Mund habe, kann ich es auch schlucken.

    6. Wenn ja..Immer, manchmal, also ca....% ? 90 %. Sonst landet es eben im Gesicht oder irgendwo auf meinem Körper.

    7. Leckst Du das Sperma ggfs. auch von anderen Stellen ab, Bauch oder so? Manchmal.

    8. Schulnote Spermageschmack ? Übel. Aber wenn ich wuschig bin, interessiert mich das nicht :zwinker:

    9. Würdest Du auch bei schlechtem Geschmack schlucken und warum ? Sperma schmeckt nie nach Himbeersaft. Aber darum gehts ja auch nicht.

    10. Fragst du ihn ob er dir in den Mund spritzen will / soll? Manchmal.

    11. Sagst du ihm das du seinen Saft schlucken willst? Den Satz finde ich in der Formulierung albern, aber dass ich schlucken will, sage ich schon.


    Anal:

    1. Läst Du dir auch schon mal in den Po als GV-Ersatz? Seltenst. Liegt aber nicht an mir - ihm bringt es nicht so viel.

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins? Ka, das letzte Mal war irgendwann letztes Jahr.

    3. Darf Dein Partner in Deinem Po kommen? Ja.

    4. In wieviel % der Fälle. Immer, wenn wir kein Kondom nehmen.

    5. Machst du es weil es dir gefällt oder nur ihm ? Ich mag allgemein das Gefühl von Haut lieber, als das von Plastik. Dass es beim Sex zur Ejakulation kommen kann, weiß ich schon länger :zwinker:

    6. Fragst du ihn ob er dir in den Hintern spritzen will? Hm nö, das ergibt sich.

    7. Willst du es als Anal Quicky? Anal Quicky glaube ich nicht, dass das so ohne Weiteres geht, so selten, wie das bei uns vorkommt.
     
    #9
    User 20579, 12 März 2010
  10. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Blasen:

    1. Bläst Du auch schon mal als GV-Ersatz?
    Ich blase oft und gerne, ja - aber nicht als Ersatz!

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?
    Keine Ahnung...? 30%?

    3. Darf Dein Partner in Deinem Mund kommen?
    Natürlich

    4. In wieviel % der Fälle.
    Immer wenn er will :grin:

    5. Die Berühmte Frage nach dem SCHLUCKEN.
    Meistens schlucke ich... aber manchmal spiele ich auch noch mit dem Sperma und schlucke erst dann!

    6. Wenn ja..Immer, manchmal, also ca....% ?
    Immer wenn er in meinem Mund kommen will

    7. Leckst Du das Sperma ggfs. auch von anderen Stellen ab, Bauch oder so?
    Jo, klar

    8. Schulnote Spermageschmack ?
    Bei meinem Freund 2+ :grin: hatte auch schonmal jemanden das war schlechter als 6!!!

    9. Würdest Du auch bei schlechtem Geschmack schlucken und warum ?
    NEIN! Grund: Weil es mir nicht schmeckt!?

    10. Fragst du ihn ob er dir in den Mund spritzen will / soll?
    Manchmal

    11. Sagst du ihm das du seinen Saft schlucken willst?
    Ich würde es vielleicht nicht so formulieren - aber manchmal sag ich es Ihm um Ihn heiß zu machen!

    Anal:

    1. Läst Du dir auch schon mal in den Po als GV-Ersatz?
    Wie oben, gerne ab und zu, aber nicht als Ersatz!

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?
    Auch keine Ahnung... 20%?

    3. Darf Dein Partner in Deinem Po kommen?
    Ja klar!

    4. In wieviel % der Fälle.
    Fast immer - außer er will auf meinen Po kommen!

    5. Machst du es weil es dir gefällt oder nur ihm ?
    Einfach nur so - aus Spaß an der Freunde :grin:

    6. Fragst du ihn ob er dir in den Hintern spritzen will?
    Ich frag Ihn nur, ob er mich in den Arsch ficken will - das andere gehört einfach dazu!

    7. Willst du es als Anal Quicky?
    Mal so mal so - lieber genauso lang wie "normaler" Sex
     
    #10
    Eye, 12 März 2010
  11. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Blasen:

    1. Bläst Du auch schon mal als GV-Ersatz?
    Ja, wenn man grad keine Kondome zur Hand hat oder nicht mehr genug Zeit, oder auch einfach um ihn zu provozieren bzw "gemein" zu sein.

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?
    ca 20%

    3. Darf Dein Partner in Deinem Mund kommen?
    Ja

    4. In wieviel % der Fälle.
    50% - Ich will ja auch mal was von meinen Bemühungen sehen :zwinker:


    5. Die Berühmte Frage nach dem SCHLUCKEN.
    Ja, ich schlucke.

    6. Wenn ja..Immer, manchmal, also ca....% ?
    Na, immer wenn er in meinen Mund kommt^^

    7. Leckst Du das Sperma ggfs. auch von anderen Stellen ab, Bauch oder so?
    Nein, eher nicht.

    8. Schulnote Spermageschmack ?
    Kommt sehr auf den Typen an, von absolut eklig bis neutral ist da alles dabei.

    9. Würdest Du auch bei schlechtem Geschmack schlucken und warum ?
    Nein, würde ich nicht.

    10. Fragst du ihn ob er dir in den Mund spritzen will / soll?
    Nein, ich mach das einfach, das merkt er dann schon.

    11. Sagst du ihm das du seinen Saft schlucken willst?
    Manchmal.


    Anal:

    1. Läst Du dir auch schon mal in den Po als GV-Ersatz?
    Ja

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?
    vllt 5%, so oft kommt das nicht vor

    3. Darf Dein Partner in Deinem Po kommen?
    --> Kondom

    4. In wieviel % der Fälle.
    immer

    5. Machst du es weil es dir gefällt oder nur ihm ?
    Manchmal gefällt es mir, aber nicht immer. Wenns mir grad nicht gefällt aber auch nicht wehtut mach ichs ihm zuliebe.

    6. Fragst du ihn ob er dir in den Hintern spritzen will?
    Nein

    7. Willst du es als Anal Quicky?
    Nein, dafür muss ich ausreichend scharf gemacht worden sein und dafür braucht es Zeit.
     
    #11
    User 87573, 12 März 2010
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Blasen:

    1. Bläst Du auch schon mal als GV-Ersatz? Ja, kommt schon mal vor.

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins? Hm. Selten... Ich hab lieber GV...

    3. Darf Dein Partner in Deinem Mund kommen? Ja

    4. In wieviel % der Fälle. 100 %

    5. Die Berühmte Frage nach dem SCHLUCKEN.

    6. Wenn ja..Immer, manchmal, also ca....% ? immer

    7. Leckst Du das Sperma ggfs. auch von anderen Stellen ab, Bauch oder so? ja, schon mal gemacht, aber das mag er nicht

    8. Schulnote Spermageschmack ? 1

    9. Würdest Du auch bei schlechtem Geschmack schlucken und warum ? Nein, dann würde er nicht mal in meinem Mund kommen.

    10. Fragst du ihn ob er dir in den Mund spritzen will / soll? Nö, er weiß dass er das soll

    11. Sagst du ihm das du seinen Saft schlucken willst? Äh - nein


    Anal:

    1. Läst Du dir auch schon mal in den Po als GV-Ersatz? Nein
     
    #12
    kaninchen, 12 März 2010
  13. Erdbeerfee
    Erdbeerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    113
    36
    Verheiratet
    Blasen:

    1. Bläst Du auch schon mal als GV-Ersatz? Eher selten als Ersatz. Ich werde dabei immer so scharf, dass es meist in GV endet.

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?

    3. Darf Dein Partner in Deinem Mund kommen? Ja

    4. In wieviel % der Fälle. Ich führe keine Strickliste...also schwer zu sagen

    5. Die Berühmte Frage nach dem SCHLUCKEN.

    6. Wenn ja..Immer, manchmal, also ca....% ? Hin und wieder

    7. Leckst Du das Sperma ggfs. auch von anderen Stellen ab, Bauch oder so? Nein

    8. Schulnote Spermageschmack ? 5

    9. Würdest Du auch bei schlechtem Geschmack schlucken und warum ? Ich schlucke bei schlechtem Geschmack, da ich weiß wie geil es für ihn ist und es mich auch irgendwie geil macht.

    10. Fragst du ihn ob er dir in den Mund spritzen will / soll? Jup, er würde nie einfach so in meinen Mund spritzen, weil er weiß dass es mir nicht wirklich gut schmeckt

    11. Sagst du ihm das du seinen Saft schlucken willst? Manchmal


    Anal:

    1. Läst Du dir auch schon mal in den Po als GV-Ersatz? Wenn wir analen Verkehr haben, ist das meist mit GV verbunden

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins? Darüber führe ich auch keine Strickliste. Schätze mal so 20 %

    3. Darf Dein Partner in Deinem Po kommen? Wir benutzen immer ein Kondom...

    4. In wieviel % der Fälle.

    5. Machst du es weil es dir gefällt oder nur ihm ? Es gefällt uns beiden sehr

    6. Fragst du ihn ob er dir in den Hintern spritzen will? Wie gesagt, wir benuten immer n Kondom

    7. Willst du es als Anal Quicky? Da wir noch nicht sehr lange analen Verkehr praktizieren, wäre das im Moment noch nichts für mich
     
    #13
    Erdbeerfee, 12 März 2010
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Blasen:

    1. Bläst Du auch schon mal als GV-Ersatz? Ja!

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?

    3. Darf Dein Partner in Deinem Mund kommen? Ja!

    4. In wieviel % der Fälle. Immer

    5. Die Berühmte Frage nach dem SCHLUCKEN.

    6. Wenn ja..Immer, manchmal, also ca....% ? Immer

    7. Leckst Du das Sperma ggfs. auch von anderen Stellen ab, Bauch oder so? Ja

    8. Schulnote Spermageschmack ? 1

    9. Würdest Du auch bei schlechtem Geschmack schlucken und warum ? Ka hatte ich noch nie

    10. Fragst du ihn ob er dir in den Mund spritzen will / soll? Nein

    11. Sagst du ihm das du seinen Saft schlucken willst? Meistens weiß er s schon
     
    #14
    User 46728, 12 März 2010
  15. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Blasen:

    1. Bläst Du auch schon mal als GV-Ersatz?
    ja, meistens wenn ich meine Tage hab.

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?
    10%

    3. Darf Dein Partner in Deinem Mund kommen?
    ja

    4. In wieviel % der Fälle.
    100%

    5. Die Berühmte Frage nach dem SCHLUCKEN.

    6. Wenn ja..Immer, manchmal, also ca....% ?
    98%

    7. Leckst Du das Sperma ggfs. auch von anderen Stellen ab, Bauch oder so?
    hab jetzt nicht so das Bedürfnis danach...

    8. Schulnote Spermageschmack ?
    4

    9. Würdest Du auch bei schlechtem Geschmack schlucken und warum ? So viel schlechter geht gar nicht:link: aber würde ich schon, mir macht eher die Verdauung des ganzen Probleme

    10. Fragst du ihn ob er dir in den Mund spritzen will / soll?
    nein, da es selbstverständlich ist

    11. Sagst du ihm das du seinen Saft schlucken willst?
    nein

    Anal:

    1. Läst Du dir auch schon mal in den Po als GV-Ersatz?
    hab ich noch nie ausprobiert.
     
    #15
    Pandalein, 12 März 2010
  16. SadMaja
    SadMaja (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    Hallo :smile:

    Wie haltet es ihr so?

    Blasen:

    1. Bläst Du auch schon mal als GV-Ersatz?
    Klar, aber nicht nur als Ersatz.

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?
    Zumeist wenn ich meine Tage habe, also ca. 20 - 25 % im Monat.

    3. Darf Dein Partner in Deinem Mund kommen?
    Ja

    4. In wieviel % der Fälle.
    Wenn er o. ich das mag. Ist unterschiedlich.

    5. Die Berühmte Frage nach dem SCHLUCKEN.
    Wo ist denn die Frage? :smile:
    Falls du wissen willst, ob ich schlucke:
    Ja.


    6. Wenn ja..Immer, manchmal, also ca....% ?
    Immer wenn er in meinem Mund kommt.

    7. Leckst Du das Sperma ggfs. auch von anderen Stellen ab, Bauch oder so?
    Hab ich kein Problem mit.

    8. Schulnote Spermageschmack ?
    Note 1 o. 15 Notenpunkte :smile:

    9. Würdest Du auch bei schlechtem Geschmack schlucken und warum ?
    Nein, würde ich nicht.

    10. Fragst du ihn ob er dir in den Mund spritzen will / soll?
    Öhhhhmmmm...NÖ!

    11. Sagst du ihm das du seinen Saft schlucken willst?
    Öhhhhhmmmm...NÖ!


    Anal:

    1. Läst Du dir auch schon mal in den Po als GV-Ersatz?
    Als Ersatz? Nicht immer, gehört halt auch zum Sex dazu.

    2. Wenn ja, in ca wieviel % Eurer intimen Beisammenseins?
    20%

    3. Darf Dein Partner in Deinem Po kommen?
    Ja.

    4. In wieviel % der Fälle.
    Immer, wenn er das möchte.

    5. Machst du es weil es dir gefällt oder nur ihm ?
    Ich mache das, weil es MIR gefällt. Er hat es durch mich kennen und "lieben" gelernt.

    6. Fragst du ihn ob er dir in den Hintern spritzen will?
    Nein. . .

    7. Willst du es als Anal Quicky?
    Weniger. . .:/
     
    #16
    SadMaja, 12 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Anal Ersatz
Kampfpott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2016
20 Antworten
Hengstfuchs
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Oktober 2008
41 Antworten
focus
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 März 2006
16 Antworten