• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen außerhalb einer Beziehung

G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nochmal ne kleine Umfage :zwinker:

1) Hast du schonmal einem Kerl einen geblasen, mit dem du nicht zusammen warst? Auch schon mehreren?

2) Woher kanntest du ihn? Wie alt ward ihr?

3) Wie lange kanntest du ihn schon?

4) Wo war es?

5) Wie kam es zu dem Blowjob?

6) Hast du ihm später nochmal einen geblasen?

7) Wohin hat er abgespritzt?

8) Hattet ihr danach noch Sex?

9) Ward ihr beide Single?

10) Hast du heute noch Kontakt zu ihm?
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Nein, denn so etwas käme für mich nicht in Frage.
Off-Topic:
auch wenn das langweilig klingt :tongue:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Nur bei einer Affäre, bei der die gesundheitlichen Aspekte abgeklärt waren.

Mit Kondom blase ich nicht. Und ohne Kondom und Gesundheitscheck erst recht nicht.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
1) Hast du schonmal einem Kerl einen geblasen, mit dem du nicht zusammen warst? Auch schon mehreren? ... Ich war noch nie mit einem Kerl zusammen und habe auch noch nie jemanden einen geblasen. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Alle so brav hier?!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Nur in zwei länger andauernden Affären. Bei ONS hätte ich niemals geblasen.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich bin verwirrt bei den Antworten, wieder etwas wo meine persönliche Erfahrung stark abweicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ist eben Ansichtssache. Für mich gehört zu OV viel Vertrauen, egal ob aktiv oder passiv, weshalb ich ihn außer in den genannten Ausnahmen (das waren aber Herren, mit denen ich seit Jahren gut befreundet war!) nicht außerhalb einer Beziehung praktiziert habe.

Es leckt vermutlich auch nicht jeder Mann bei einem ONS, bzw. ist es mir einmal sogar passiert, aber so toll fand ich das nun nicht.
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • #10
1) Hast du schonmal einem Kerl einen geblasen, mit dem du nicht zusammen warst? Auch schon mehreren? Ja, nein nur einem

2) Woher kanntest du ihn? Wie alt ward ihr? Wir kannten uns aus der Schule, ich war 15, er 17

3) Wie lange kanntest du ihn schon? wir kannten (und kennen uns immer noch :zwinker: ) seit der 6 Klasse.

4) Wo war es? fast immer bei Ihm zu Hause, einmal auch draußen.

5) Wie kam es zu dem Blowjob? Wir waren (und sind immer noch, aber jetzt beide in einer Beziehung) sehr gut befreundet und haben uns halt gegenseitig Freude bereitet :grin: das erste mal passierte nach einem Gespräch über Blas und Leck Techniken

6) Hast du ihm später nochmal einen geblasen? Wir haben das glaube ich ca ein Jahr gemacht, so 1-3 mal pro Woche

7) Wohin hat er abgespritzt? Mund, Titten, Gesicht, Haare :grin: etc.

8) Hattet ihr danach noch Sex? Nein, irgendwie war das so ein unausgesprochenes Gesetz, OV ja GV nein :smile:

9) Ward ihr beide Single? Ja

10) Hast du heute noch Kontakt zu ihm? Ja
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Kam bei ONS, bei einer Affäre und im Rahmen von Dreiern und Vierern vor. Insgesamt 8 verschiedene Männer. Dagegen steht nur ein Mann, der innerhalb einer Beziehung Blowjobs bekommt und bekommen hat :grin:
Kennengelernt: Online, bei einer Lesung, in der Uni, auf Tour. Passiert ists entweder im Hotel, bei mir zu Hause, bei den anderen zu Hause und auf einer Party. Gekommen entweder in meinem Mund oder auf den Körper abgespritzt (ONS). Und bei Dreiern und Vierern war ich entsprechend nicht Single.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
Ist eben Ansichtssache. Für mich gehört zu OV viel Vertrauen, egal ob aktiv oder passiv.
Es leckt vermutlich auch nicht jeder Mann bei einem ONS, bzw. ist es mir einmal sogar passiert, aber so toll fand ich das nun nicht.

Sicher ist das Ansichtssache und ich habe auch vollstes Verständniss dafür, nur hatte ich andere Antworten "erwartet".
In den meisten Fällen kann ich aufgrund meiner Erfahrungen den ausgang solcher Umfragen gut vorhersehen (okay, und weil ich das Forum kenne ^^).
In Fällen wo es abweicht ist es seltsamerweise - wie in diesem Fall - sehr gravierend.
Es gab zwar jetzt noch wenige Antworten, aber meist sind die ersten doch recht richtungsweisend - zumal die von Frauen kamen deren Wort ich ernst nehme und ich mir sicher bin das Sie nicht einfach nur "Gut dastehen" wollen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Off-Topic:
Wise, dass Michi nicht bläst, war doch abzusehen. :grin:

Ich glaube aber tatsächlich, dass es hier gerade nur an der fehlenden Beteiligung liegt. Es gibt sicherlich noch genug Mädels, die sich positiv äußern und deine Verwirrung auflösen. :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Ich habe es auch schonmal gemacht, ich war jung und hatte die Gelegenheit und wollte die Erfahrung machen. Daran ob es eigentlich in eine Beziehung gehört oder nicht habe ich damals nicht gedacht. Heute würde ich das nicht mehr machen.
Ach: Sex hatten wir keinen.
 
K
Benutzer110891  (45) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich mag das gern ... Aber ist besser wenn ich ihn vorher etwas kenne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ons und affären blase ich nicht, selbst in einer beziehung kann es schon mal etwas dauern bis ich blase.
naja bis zum letzten we habe ich mich auch daran gehalten, nur dass mein ex (war in den letzten jahren vereinzelt und in letzter zeit immer häufiger mit ihm im bett) doch das vergnügen bekommen hatte. keine ahnung wiso evt. hat mein alkoholpegel mich vergessen lassen dass ich ja eigentlich keine beziehung mehr mit ihm möchte.
 
B
Benutzer106654  (28) Benutzer gesperrt
  • #33
1) Hast du schonmal einem Kerl einen geblasen, mit dem du nicht zusammen warst? Auch schon mehreren? ja und ja

2) Woher kanntest du ihn? Wie alt ward ihr? man lernte sich halt kenn und wenns passierte passierte es halt^^

3) Wie lange kanntest du ihn schon? immer schon ne gewisse zeit

4) Wo war es? gut

5) Wie kam es zu dem Blowjob? wir wolltens

6) Hast du ihm später nochmal einen geblasen? ja kam auch vor

7) Wohin hat er abgespritzt? mund gesicht

8) Hattet ihr danach noch Sex? kam auch vor

9) Ward ihr beide Single? ja

10) Hast du heute noch Kontakt zu ihm? ja
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #34
nein, ich hab in meiner jetzigen beziehung das erste mal ov gehabt und daher hat sich das nie ergeben, aber ich würds als single jetz auch nicht unbedingt machen.
 
MorningSky
Benutzer38820  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
--
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer98220  (27) Benutzer gesperrt
  • #36
1) Hast du schonmal einem Kerl einen geblasen, mit dem du nicht zusammen warst? Auch schon mehreren?
Ja, einem.

2) Woher kanntest du ihn? Wie alt ward ihr?
Er ist mein bester Freund. Ich 14 und er 15.

3) Wie lange kanntest du ihn schon?
seit dem Kindergarten.

4) Wo war es?
In seinem Zimmer.

5) Wie kam es zu dem Blowjob?
wir haben drüber geredet und joar irgendwie kam es dann dazu.

6) Hast du ihm später nochmal einen geblasen?
Ja.

7) Wohin hat er abgespritzt?
Gesicht, Mund.

8) Hattet ihr danach noch Sex?
Nein.

9) Ward ihr beide Single?
Ja.

10) Hast du heute noch Kontakt zu ihm?
Ja.
 
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • #37
1) Hast du schonmal einem Kerl einen geblasen, mit dem du nicht zusammen warst? Auch schon mehreren?
ja und ja

2) Woher kanntest du ihn? Wie alt ward ihr?
ganz unterschiedlich. beim ersten mal war ich 13. typen meisstens älter.

3) Wie lange kanntest du ihn schon?
von gar nicht bis mehrere Jahre alles dabei

4) Wo war es?
bei mir, bei ihm, bei jmd anderem, draussen

5) Wie kam es zu dem Blowjob?
meisstens fing es mit flirten an. aber auch mal auf wunsch meines damaligen freundes.

6) Hast du ihm später nochmal einen geblasen?
einigen ja

7) Wohin hat er abgespritzt?
mund, und wenn es die situation erlaubte, dann auch gesicht oder brüste

8) Hattet ihr danach noch Sex?
direkt danach? selten.

9) Ward ihr beide Single?
mal so mal so aber ich meisst schon ausser als mein ex freund das wollte.

10) Hast du heute noch Kontakt zu ihm?
nicht zu allen
 
liebe-larissa
Benutzer117504  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
1) Hast du schonmal einem Kerl einen geblasen, mit dem du nicht zusammen warst? Auch schon mehreren?
ja, beides

2) Woher kanntest du ihn? Wie alt ward ihr?
verschieden, schule, urlaub... / zw. 13 und 20

3) Wie lange kanntest du ihn schon?
unterschiedlich

4) Wo war es?
zu hause, urlaub (zelt, wohnwagen), schule...

5) Wie kam es zu dem Blowjob?
flirten und dann mehr

6) Hast du ihm später nochmal einen geblasen?
manchen ja

7) Wohin hat er abgespritzt?
meistens mund (wenns keine spuren geben sollte) oder auch gesicht, brüste, hand

8) Hattet ihr danach noch Sex?
manchma

9) Ward ihr beide Single?
wenn es nicht mein partner war, dann war ich single, fremdgehen mach ich nicht

10) Hast du heute noch Kontakt zu ihm?
nicht zu allen
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #39
1) Hast du schonmal einem Kerl einen geblasen, mit dem du nicht zusammen warst? Auch schon mehreren?
ja

2) Woher kanntest du ihn? Wie alt ward ihr?
Das erste mal kam das bei einem flüchtigen Bekannten vor. Ich war damals um die 20.

3) Wie lange kanntest du ihn schon?
Flüchtig einige Monate.

4) Wo war es?
Im Bett :tongue:

5) Wie kam es zu dem Blowjob?
Er fragte meinen Ex und mich ob das ok wäre und das war es

6) Hast du ihm später nochmal einen geblasen?
ja

7) Wohin hat er abgespritzt?
Ins Kondom

8) Hattet ihr danach noch Sex?
Davor & danach

9) Ward ihr beide Single?
Nein ich nicht - er ja.

10) Hast du heute noch Kontakt zu ihm?
Nach wie vor flüchtig (wenn auch nicht mehr ganz so) :grin:
 
M
Benutzer117811  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
1) Hast du schonmal einem Kerl einen geblasen, mit dem du nicht zusammen warst? Auch schon mehreren?
ja

2) Woher kanntest du ihn? Wie alt ward ihr?
Das erste mal 17

3) Wie lange kanntest du ihn schon?
Unterschiedlich. Manche einen Tag, andder schon Jahre

4) Wo war es?
Kneipe, Wohnzimmer, Badeweiher usw.

5) Wie kam es zu dem Blowjob?
War immer unterschielich

6) Hast du ihm später nochmal einen geblasen?
ja

7) Wohin hat er abgespritzt?
Mund, Gesicht, Haare Busen

8) Hattet ihr danach noch Sex?
Ab und zu ja

9) Ward ihr beide Single?
Nicht immer

10) Hast du heute noch Kontakt zu ihm?
Zu einigen ja
 
E
Benutzer149711  (35) Benutzer gesperrt
  • #41
1) Hast du schonmal einem Kerl einen geblasen, mit dem du nicht zusammen warst? Auch schon mehreren?
Ja

2) Woher kanntest du ihn? Wie alt ward ihr?
ONS aus Disco, Club usw.

3) Wie lange kanntest du ihn schon?
Unterschiedlich

4) Wo war es?
Bei Ihm, ich nehme Fremde nicht mit nach Hause

5) Wie kam es zu dem Blowjob?
Ich hatte Lust

6) Hast du ihm später nochmal einen geblasen?
Einigen Ja, Einigen Nein

7) Wohin hat er abgespritzt?
Mund

8) Hattet ihr danach noch Sex?
Unterschiedlich

9) Ward ihr beide Single?
Ich Ja, bei den Typen weis ich das nicht immer

10) Hast du heute noch Kontakt zu ihm?
Nein
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
1) Hast du schonmal einem Kerl einen geblasen, mit dem du nicht zusammen warst? Auch schon mehreren?
japp,schon mehreren.eine genaue zahl kann ich nicht nennen,ich führ darüber kein buch.ich bin halt meist single,hatte affären,ons (inzwischen hab ich keine reinen sexgeschichten mehr) und hab/hatte einige freundschaften plus.und da ich sex hab,seit ich 16 bin,kommen da mit der zeit natürlich einige zusammen.

2) Woher kanntest du ihn? Wie alt ward ihr?
völlig unterschiedlich-mal durch freunde oder bekannte kennengelernt,mal beim feiern oder im alltag etc (überall,wo man halt menschen kennenlernen kann.)mein alter?unterschiedlich,zwischen 16 und 35 halt,kam ja immer mal wieder vor.

3) Wie lange kanntest du ihn schon?
wie gesagt,unterschiedlich.zwischen noch gar nicht und einigen jahren gabs da alles.

5) Wie kam es zu dem Blowjob?

hat sich halt ergeben,so wie sich knutschen,fummeln und sex halt nun mal ergeben-spontan aus der situation heraus.man hatte halt lust drauf und tut es.

6) Hast du ihm später nochmal einen geblasen?
vielen ja,vielen nicht-je nachdem,obs eben ein ons oder was längeres war und ob ich bei treffen eben in stimmung dazu war.

7) Wohin hat er abgespritzt?
unterschiedlich.aber ich hab nicht immer bis zum schluss geblasen,zb weil ic noch gefickt werden wollte.
8) Hattet ihr danach noch Sex?

9) Ward ihr beide Single?

mal ja,mal nein.

10) Hast du heute noch Kontakt zu ihm?

da ich zu einigen meiner ehemaligen sexpartner noch kontakt hab,aber natürlich längst nicht zu allen (wozu auch?!):teilweise.
[doublepost=1463384663,1463384449][/doublepost]
Wie siehts bei euch aus mit Blowjobs für Kumpels oder Bekannte?
da ich mit freunden und bekannten auch teilweise schon sex hatte:klar,gabs auch schon.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #43
1) Hast du schonmal einem Kerl einen geblasen, mit dem du nicht zusammen warst? Auch schon mehreren?
Ja und es ist nicht bei einmal geblieben. Da gab es schon .....
2) Woher kanntest du ihn? Wie alt ward ihr?
Das erste mal beim Flaschendrehen / ca. 15 er über 20
3) Wie lange kanntest du ihn schon?
ca. 3 Stunden war auch bei der Party
4) Wo war es?
bei einer guten Freundin die aber schon 19 war
5) Wie kam es zu dem Blowjob?
ich habe verloren und er gewonnen
6) Hast du ihm später nochmal einen geblasen?
nein
7) Wohin hat er abgespritzt?
Mund
8) Hattet ihr danach noch Sex?
nein
9) Ward ihr beide Single?
jein
10) Hast du heute noch Kontakt zu ihm?
nie wieder
 
Tiggerfrau92
Benutzer161699  (32) Benutzer gesperrt
  • #44
1) Hast du schonmal einem Kerl einen geblasen, mit dem du nicht zusammen warst? Auch schon mehreren? Ja, habe ich!

2) Woher kanntest du ihn? Wie alt ward ihr? Den letzten kenne ich aus dem Fitnessstudio und er ist 25 Jahre alt! :smile:

3) Wie lange kanntest du ihn schon? Seit ca. 1 Monat

4) Wo war es?
Bei ihm und bei mir zu Hause :smile:
5) Wie kam es zu dem Blowjob?
Hat sich beim Sex ergeben...
6) Hast du ihm später nochmal einen geblasen?
Jedes Mal beim Sex! :smile:
7) Wohin hat er abgespritzt?
Das letzte Mal: Kinn, Hals und Boobies

8) Hattet ihr danach noch Sex?
Ja, hatten wir!

9) Ward ihr beide Single?
Ja, sind wir!
10) Hast du heute noch Kontakt zu ihm?
Hoffentlich sehe ich ihn heute :smile:
 
synaesthesia
Benutzer150159  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Hab ich tatsächlich. Wir kannten uns noch nicht lange und ich wollte, weil ich aus welchem Grund auch immer dogmatisch der Meinung war, ich bräuchte unbedingt mal etwas Erfahrung, mehr oder weniger ein "Testsubjekt". Er war ja dann auch mein erster (...schlechter als befürchtet; null Erregung = wahnsinnige Schmerzen) und geblasen habe ich ihm zweimal einen - beides mal kam von ihm aber die Initiative und ich wurde mehr oder weniger runter zu seinen Lenden gedrückt. Zudem hat er echt scheiße geschmeckt, aber naja. Wir sind auch noch in Kontakt, ja, wobei wir uns nur selten in der Uni sehen und nicht wirklich oft miteinander reden. Wir haben aber den selben Freundeskreis.

Nochmal würde ich es allerdings nicht tun. Prinzipiell stehe ich wahnsinnig auf Blowjobs (mein Partner schmeckt aber meist auch wirklich angenehm und lässt sich so gut ärgern :love:), aber ich glaube, es muss einfach auch stimmen. Die ganze Runterdrückerei oder scheiß Ernährung ist doch schon ein großer Turn-Off und ich persönlich finde es schöner, wenn ich Gefühle für die Person habe (was ja selten mal der Fall ist).
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Blasen außerhalb einer Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren