Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen bis zum Ende, auch wenn Feundin sperma nicht mag

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von magic25, 3 März 2005.

  1. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich hätte es gerne, daß meine Freundin bis zum Schluß bläst. Sie hat aber Angst/Ekel vor Sperma. Deswegen will ich sie auch nicht drängen.
    In letzter Zeit kam mir der gEdanke, daß man es ja auch so machen könnte, daß man zuerst GV macht bis zum Orgasmus und dann das blasen. Dann könnte sie ja eigentlich problemlos bis zum Ende machen, ohne daß sie Angst vor dem sperma haben müßte, weil ja (fast) nichts mehr kommt, oder? Was haltet ihr davon? Macht das jemand vielleicht auch so?
     
    #1
    magic25, 3 März 2005
  2. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag das auch nicht bis zum Schluß machen! Respektiere das doch! Vielleicht kannst auch verstehen, daß in so einem Fall es auch nichts bringt, wenn Du schon woanders abgespritzt hast: Abgesehen davon wäre für mich der Gedanke, so meine eigenen Säfte abzubekommen, auch nicht gerade erotisch prickelnd....
     
    #2
    Jana-HD, 3 März 2005
  3. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst einfach bissel schauspielern als wär noch zeit bsit du kommst und dann zack lässt dus einfach kommen und sagst danach entschuldigung du hasts gar net gemerkt +G*
     
    #3
    MohoDaloho, 3 März 2005
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich mach es auch nicht! und will es auch nicht bis zum Ende machen, würde mein Freund deinen gennanten Vorschlag bringen würde ich mich fragen ob er noch richtig tickt, weil wenn ich sage ich mag es nicht soll er es akzeptieren und nicht irgendwelche Sachen überlegen wie ich es doch machen könnte und nach dem Gv blasen? Ich glaub nicht das es nach dem Gv bei dir da unten noch angenehm schmeckt...

    Das währe jawohl total fies und würde mein Freund das einmal bringen hätte ich immer wieder Angst das er es macht und würde gar nicht mehr blasen und das will der Threadstarter bestimmt auch nicht
     
    #4
    stella2002, 3 März 2005
  5. Gowron
    Gast
    0
    Also wenn sie sich vor Sperma ekelt, spielt es wohl keine Rolle ob es wenig oder viel ist. Ekeln tut sie sich trotzdem. Wenn du es von einer Frau bis zum Schluß gemacht bekommst, ist das fast die geilste Sache der Welt. Aber so wie´s aussieht, wirst du das von deiner Freundin nicht kriegen. Sowas läßt sich ja nicht ,,abtrainieren´´. Es sei denn, sie verliert irgendwann mal ihre Scheu.

    Ich fand als Kind Rosenkohl echt eklig. Jetzt esse ich´s ganz gerne. :grin:
     
    #5
    Gowron, 3 März 2005
  6. Ice Queen
    Gast
    0
    erstmal muss ich dir recht geben: du darfst sie sicher nicht dazu drängen

    deine idee aber finde ich auch nicht so dolle...weil auch beim zweiten mal kommt sperma raus, zwar nicht mehr so viel, aber wenn sie sich ekelt ist das wohl egal. ausserdem hängt nach dem gv sicher noch sperma dran, und ihr zeugs auch noch :zwinker: also glaube, dass sie das dann noch weniger im mund haben will :zwinker:

    ich selber hab damit keinerlei probleme, find da nix ekliges dran, aber kann verstehen wenn man diesbezüglich vielleicht auch noch etwas unsicher ist. lass ihr deshalb zeit, vielleicht packt sie ja selbst mal die neugierde und sie will es probieren!

    ansonsten kann sie dir ja bis kurz vor dem kommen einen blasen und dann die letzten sekunden mit der hand weitermachen?!
     
    #6
    Ice Queen, 3 März 2005
  7. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Ach Mädels.. hab't Euch net so.. blasen und lutschen bis der Arzt kommt heisst die Devise!!! :grin:
     
    #7
    swisspacha, 3 März 2005
  8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jungens -

    keine Frage, dass Blasen/Spritzen etc. geil ist - keine Frage.

    ABER macht bloss nicht so einen Scheiss wie "ach - ich haette gar nicht gedacht, dass ich jetzt schon komme"...

    ...das kauft Euch kein Mensch ab, und ist echt billig.
     
    #8
    ruhepuls, 3 März 2005
  9. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 3 März 2005
  10. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich als Frau würde dir dann mit nem Hammer den Schädel ... naja lassen wir das. Zumindest wenn du das so machst halte ich dich für absolut beziehungsuntauglich!

    Diapolo
     
    #10
    User 28016, 3 März 2005
  11. magic25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    man kann ihn ja sauber machen davor, und gleich danach kommt bei mir eigentlich kein Sperma mehr.
    Es geht mir ja nicht darum, ihr in den Mund zu spritzen. Das kann ich verstehen, daß die meisten Mädels das nicht mögen.
    Das Gefühl, einen Orgasmus zu bekommen, während sie ihn im Mund hat, wäre schon klasse.
     
    #11
    magic25, 3 März 2005
  12. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    doch, eigentlich schon.. :zwinker: zumindest wenn er noch nicht gekommen ist. dann halt gv unterbrechen und blasen :drool:
     
    #12
    bleistift_, 3 März 2005
  13. Gowron
    Gast
    0
    Ein paar Tropfen kommen aber immer raus. Na gut, es soll ja auch trockene Orgasmen geben. Halte ich aber für eine Legende. Ich bin jetzt 27 und hatte sicher schon tausende. (kann nicht gut schätzen :grin: ) Jedenfalls hatte ich auch immer einen Samenerguss dabei. Sonst wäre ja das ganze Prinzip der Fortpflanzung, welches Mutter Natur über jahrmillionen entwickelt hat, voll für´n Arsch.

    Aber bitte. Wenn du´s probieren willst, nur zu. Wirst ja sehen wie sie reagiert, wenn sie den Mund voll hat.
     
    #13
    Gowron, 3 März 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also ich finde es abartig zu blasen wenn da mein ekliger saft dranhängt :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    wenn sie nicht will dann lass sie doch! oder trink ananassaft und lass sie erstmal probieren wenn du ihr auf den bauch gespritzt hast oder so. so hat mein freund mir das ganze auch schmackhaft gemacht :smile:
     
    #14
    Alvae, 3 März 2005
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Machen wir andersherum.... ;-)

    Wie wär es denn mal, wenn sie dich bläst, du ihr sagst, wenn du kurz vorm Kommen bist und dann einfach selber Hand anlegst, auf deine Hand kommst und es ableckst....??

    Hat sie Sperma überhaupt schonmal probiert?

    evi
     
    #15
    evi, 3 März 2005
  16. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    hierbei wird es sich um eine der wenigen weiblichen reaktionen handeln, die weitgehend vorhersehbar sind. :zwinker:

    hat das jetzt jemand verstanden? :tongue:
     
    #16
    bleistift_, 3 März 2005
  17. Gowron
    Gast
    0
    Aber auf jeden Fall!!!
     
    #17
    Gowron, 3 März 2005
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Mir hat auch noch keine zu Ende geblasen. Habe ich auch noch nie erwartet oder verlangt. Mein Orgasmus ist so schon superheftig, wenn sie den Rest mit der Hand erledigt, ganz zu schweigen von GV.
    Allein so ein Orgasmus entschädigt mich für 2 Wochen Masturbation. :smile:

    Wenn eine es machen würde, wär ich gespannt was mit mir abgeht. Ob das dann noch heftiger wird? KA...

    Die Entscheidung ob sie will oder nicht überlass ich den Frauen und ich frag auch nicht nach.
     
    #18
    Soap, 3 März 2005
  19. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Man kann doch auch irgendwie die Samenleiter "abdrücken"?! Sprich den Finger irgendwo zwischen After und Hodensack fest auf die Haut (also Richtung Körper) drücken. Dann soll angeblich der Harnleiter (? - wo das Sperma durch muss) abgeklemmt sein.
    Ob dies allerdings während des Aktes so angenehm ist, ist die andere Frage... ;-)
     
    #19
    :o(, 3 März 2005
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Das ist alles andere als lustig :angryfire

    Ein bisschen Respekt wäre angebracht, vor allem gegenüber deiner Freundin! Und wenn dir das Blasen bis zum Schluss wichtiger ist, als ihre Gefühle, dann hast du sie ganz sicherlich nicht verdient.
    Was für eine Schande, dass es so Typen wie euch gibt, die nur auf ihre Geilheit aus sind und die die Gefühle ihrer Freundin so missbrauchen :angryfire
     
    #20
    *himbeere*, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Ende Feundin
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Sirena
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2012
21 Antworten