• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen bis zum Ende, auch wenn Feundin sperma nicht mag

M
Benutzer19068  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich hätte es gerne, daß meine Freundin bis zum Schluß bläst. Sie hat aber Angst/Ekel vor Sperma. Deswegen will ich sie auch nicht drängen.
In letzter Zeit kam mir der gEdanke, daß man es ja auch so machen könnte, daß man zuerst GV macht bis zum Orgasmus und dann das Blasen. Dann könnte sie ja eigentlich problemlos bis zum Ende machen, ohne daß sie Angst vor dem sperma haben müßte, weil ja (fast) nichts mehr kommt, oder? Was haltet ihr davon? Macht das jemand vielleicht auch so?
 
J
Benutzer30979  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich mag das auch nicht bis zum Schluß machen! Respektiere das doch! Vielleicht kannst auch verstehen, daß in so einem Fall es auch nichts bringt, wenn Du schon woanders abgespritzt hast: Abgesehen davon wäre für mich der Gedanke, so meine eigenen Säfte abzubekommen, auch nicht gerade erotisch prickelnd....
 
M
Benutzer15754  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
du musst einfach bissel schauspielern als wär noch zeit bsit du kommst und dann zack lässt dus einfach kommen und sagst danach entschuldigung du hasts gar net gemerkt +G*
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich mach es auch nicht! und will es auch nicht bis zum Ende machen, würde mein Freund deinen gennanten Vorschlag bringen würde ich mich fragen ob er noch richtig tickt, weil wenn ich sage ich mag es nicht soll er es akzeptieren und nicht irgendwelche Sachen überlegen wie ich es doch machen könnte und nach dem Gv blasen? Ich glaub nicht das es nach dem Gv bei dir da unten noch angenehm schmeckt...

MohoDaloho schrieb:
du musst einfach bissel schauspielern als wär noch zeit bsit du kommst und dann zack lässt dus einfach kommen und sagst danach entschuldigung du hasts gar net gemerkt +G*

Das währe jawohl total fies und würde mein Freund das einmal bringen hätte ich immer wieder Angst das er es macht und würde gar nicht mehr blasen und das will der Threadstarter bestimmt auch nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Also wenn sie sich vor Sperma ekelt, spielt es wohl keine Rolle ob es wenig oder viel ist. Ekeln tut sie sich trotzdem. Wenn du es von einer Frau bis zum Schluß gemacht bekommst, ist das fast die geilste Sache der Welt. Aber so wie´s aussieht, wirst du das von deiner Freundin nicht kriegen. Sowas läßt sich ja nicht ,,abtrainieren´´. Es sei denn, sie verliert irgendwann mal ihre Scheu.

Ich fand als Kind Rosenkohl echt eklig. Jetzt esse ich´s ganz gerne. :grin:
 
I
Benutzer Gast
  • #6
erstmal muss ich dir recht geben: du darfst sie sicher nicht dazu drängen

deine idee aber finde ich auch nicht so dolle...weil auch beim zweiten mal kommt sperma raus, zwar nicht mehr so viel, aber wenn sie sich ekelt ist das wohl egal. ausserdem hängt nach dem gv sicher noch sperma dran, und ihr zeugs auch noch :zwinker: also glaube, dass sie das dann noch weniger im mund haben will :zwinker:

ich selber hab damit keinerlei probleme, find da nix ekliges dran, aber kann verstehen wenn man diesbezüglich vielleicht auch noch etwas unsicher ist. lass ihr deshalb zeit, vielleicht packt sie ja selbst mal die neugierde und sie will es probieren!

ansonsten kann sie dir ja bis kurz vor dem kommen einen blasen und dann die letzten sekunden mit der hand weitermachen?!
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #7
Ach Mädels.. hab't Euch net so.. blasen und lutschen bis der Arzt kommt heisst die Devise!!! :grin:
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
jungens -

keine Frage, dass Blasen/Spritzen etc. geil ist - keine Frage.

ABER macht bloss nicht so einen Scheiss wie "ach - ich haette gar nicht gedacht, dass ich jetzt schon komme"...

...das kauft Euch kein Mensch ab, und ist echt billig.
 
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
-
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #10
MohoDaloho schrieb:
du musst einfach bissel schauspielern als wär noch zeit bsit du kommst und dann zack lässt dus einfach kommen und sagst danach entschuldigung du hasts gar net gemerkt +G*

Ich als Frau würde dir dann mit nem Hammer den Schädel ... naja lassen wir das. Zumindest wenn du das so machst halte ich dich für absolut beziehungsuntauglich!

Diapolo
 
M
Benutzer19068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
weil auch beim zweiten mal kommt sperma raus, zwar nicht mehr so viel, aber wenn sie sich ekelt ist das wohl egal. ausserdem hängt nach dem gv sicher noch sperma dran, und ihr zeugs auch noch also glaube, dass sie das dann noch weniger im mund haben will

man kann ihn ja sauber machen davor, und gleich danach kommt bei mir eigentlich kein Sperma mehr.
Es geht mir ja nicht darum, ihr in den Mund zu spritzen. Das kann ich verstehen, daß die meisten Mädels das nicht mögen.
Das Gefühl, einen Orgasmus zu bekommen, während sie ihn im Mund hat, wäre schon klasse.
 
B
Benutzer23249  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
stella2002 schrieb:
und nach dem Gv blasen? Ich glaub nicht das es nach dem Gv bei dir da unten noch angenehm schmeckt...
doch, eigentlich schon.. :zwinker: zumindest wenn er noch nicht gekommen ist. dann halt gv unterbrechen und blasen :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ein paar Tropfen kommen aber immer raus. Na gut, es soll ja auch trockene Orgasmen geben. Halte ich aber für eine Legende. Ich bin jetzt 27 und hatte sicher schon tausende. (kann nicht gut schätzen :grin: ) Jedenfalls hatte ich auch immer einen Samenerguss dabei. Sonst wäre ja das ganze Prinzip der Fortpflanzung, welches Mutter Natur über jahrmillionen entwickelt hat, voll für´n Arsch.

Aber bitte. Wenn du´s probieren willst, nur zu. Wirst ja sehen wie sie reagiert, wenn sie den Mund voll hat.
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also ich finde es abartig zu blasen wenn da mein ekliger saft dranhängt :wuerg: :wuerg: :wuerg:

wenn sie nicht will dann lass sie doch! oder trink ananassaft und lass sie erstmal probieren wenn du ihr auf den bauch gespritzt hast oder so. so hat mein freund mir das ganze auch schmackhaft gemacht :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • #15
magic25 schrieb:
In letzter Zeit kam mir der gEdanke, daß man es ja auch so machen könnte, daß man zuerst GV macht bis zum Orgasmus und dann das Blasen. Dann könnte sie ja eigentlich problemlos bis zum Ende machen, ohne daß sie Angst vor dem sperma haben müßte, weil ja (fast) nichts mehr kommt, oder? Was haltet ihr davon? Macht das jemand vielleicht auch so?

Machen wir andersherum.... ;-)

Wie wär es denn mal, wenn sie dich bläst, du ihr sagst, wenn du kurz vorm Kommen bist und dann einfach selber Hand anlegst, auf deine Hand kommst und es ableckst....??

Hat sie Sperma überhaupt schonmal probiert?

evi
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer28504  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
War auch nicht ganz ernst gemeint....
 
M
Benutzer15754  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
*g+ Bleibt doch locker war doch nur Spaß.

Ich fänds trotzdem lustig wenn er so mit dem Trick ausprobieren würde.

Den Hinterlistigen das Gold der Welt! :grin:
 
B
Benutzer27127  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Jana-HD schrieb:
Ich mag das auch nicht bis zum Schluß machen! ..

Gefällt dir dein Freund nicht gut genug dass du sein Sperma nicht in den Mund nimmst?
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
warum verstehen hier so viele keinen Spaß, selbst wenn er mit *g* oder ähnlichem gekennzeichnet wird? :ratlos:

Zum Thema:
Meine Süße hats auch jahrelang nicht gemacht, und nun darf ich eigentlich immer in ihrem Mund kommen, wenn sie mir einen bläst. (@soap: Es ist definitiv irgendiwe geiler :zwinker:)
Ich denk mal, man gewöhnt sich an alles und mit der Zeit möchte man dem Partner halt auch ein paar Wünsche erfüllen, wenn es ohne Druck geschieht. Das ist doch ganz normal, wenn man sich liebt. Nach ein paar Premieren vergeht dann auch der Ekel!

so long
 
G
Benutzer Gast
  • #32
jody schrieb:
@magic25
du hast probleme ich hab das gleiche problem nur andersrum,ich würd meinem freund gern bis zum ende machen aber er will nur sofort sex und nicht das ichs bis zum ende mache :cry:

mfg Jody
Also dein Freund ist echt ein Glückspilz! Und ein Dussel noch dazu! (Soll keine Beleidigung sein :zwinker: )
 
L
Benutzer Gast
  • #33
wenns dir doch bloß darum geht einen Orgasmus zu bekommen, dann kannst du doch auch ohne Probleme ein Kondom anziehen oder? Dann musst du davor nicht mal GV haben und es fühlt sich ( trotz Kondom ) allemal geiler an wenn du dann auch noch richtig kommst und nicht "trocken".
Meine Freundin hat überhaupt kein Problem damit. Sie hat am Anfang aber ihre Zeit gebraucht. Zuerst hat sie gesagt "Was würde es dir bedeuten wenn ich dich mal da unten küssen würde?" dann wurde es zu "Was würde es dir bedeuten wenn du in meinen Mund kommen würdest?"
Und hey wenn sich Sex aus wirklicher langanhaltender Liebe entwickelt und du vor deinem Partner und seinem Körper keinerlei Ekel hast und er nicht vor dir, dann kannst du alles machen. Das ist das allergeilste. Natürlich ist Sex mit einer Neuen ein Reiz aber es ist doch tausendmal geiler mit einer die dich kennt und die weiß wie du schmeckst.
 
Z
Benutzer24793  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mansche Leuttz haben ja probleme

Wenn sie nich will denn will se nich !!!


:engel:
 
L
Benutzer Gast
  • #35
Hi

ich gebe auch mal mein Senf dazu.

Sichherlich ist es Richtig das man nimanden Zwingen soll, allerdings deswegen die Flinte ins Korn werfen sollte man auch nicht.
Nicht jeder weiß was gut für einen ist bis man sich überwunden hat und merkt man ist doch garnet so Übel.

Meine Süße hats auch jahrelang nicht gemacht, und nun darf ich eigentlich immer in ihrem Mund kommen, wenn sie mir einen bläst.

Ich erzähl mal wie es bei mir war.
Meine Verlobte wollte am Anfang auch kein Sperma in den Mund nehmen Geschweige denn schlucken.
Dennoch habe ich immer wieder gefragt (behutsam natürlich), ob es möglich wäre, das Sie sich überwindet. Und Irgentwann als Sie dann schon fast soweit war habe ich einfach in Ihrem Mund abgesprizt.
Sie war auch nicht sauer und selbst überrascht das es garnet so eklig ist wie sie dachte.
Mittlerweile schluckt sie auch. Doch als Gegenzug musste ich es auch probieren (Gleichberechtigung halt). Ist nicht so schlimm wie man glaubt.

In Ihrem Mund zukommen ist einfach das beste und geilste meiner Meinung nach.

Also Kumpel geb nicht auf allerdings sei diskret und vergraul dein Freundin nicht.

mfg Logan
 
H
Benutzer9273  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
auch wenn ich ein Mann bin, man sollte es wirklich akzeptieren, wenn die
Frau es nicht will.
 
A
Benutzer31386  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Respektiere doch einfach die Meinung deiner Freundin.
Es gibt sicher Dinge die du auch nicht magst und es würde dir sicher auch nicht gefallen, zu etwas gezwungen zu werden, das du gar nicht wirklich willst nur damit der anderer zufrieden ist.

Mir persönlich macht es Spaß meinem Freund solange einen zu Blasen bis er abspritz da mich das Sperma in meinem Mund total anmacht.

Aber wenn sie nicht will dann respektiere sie. Vielleicht brauch sie auch einfach nur noch ein bissle Zeit. Ich wollte am Anfang auch net schlucken und jetzt find ichs total geil! :drool:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #38
Wenn die Frau es nicht will, kein Problem .........
es gibt doch auch noch andere Frauen..
 
B
Benutzer24407  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Meine Freundin mag es auch nicht, dass ich in ihrem Mund komme. Es ist ihre Entscheidung und die hab ich zu respektieren, obwohl ich sagen muss, dass ich es a weng unfair finde es nicht zu wollen, wenn mans nicht mal probiert hat. Für mich persönlich ist das auch eine Sache von Vertrauen. Also wenn sie ihrem Partner voll und ganz vertraut, dann wird sie es wohl wenigstens versuchen.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir in solchen Fällen ein Kondom mit Geschmack verwenden, das ist glaub ich für beide ein ganz annehmbarer Kompromiß.
 
B
Benutzer Gast
  • #40
Nicht einfach akzeptieren

Hi,
ich verstehe Dich gut (Threadstarter). Nur die wenigsten meiner Partnerinen wollten mich im Mund kommen lassen (anfangs). Es hat sich aber eigentlch nach einer gewissen Zeit irgendwie doch ergeben und ist auch normal geworden. Nur nicht aufgeben.

Ich habe meistens meine Freundinen so dazu gebracht, daß ich erklärt habe was und wieso es mir so gefällt. Schlucken ist eine andere Sache, super wenn Sie es macht, wenn nicht - akzeptabel.

Jedoch finde ich Oral bis zum schluss gehört nun mal zu einem "gutem Sex" dazu. Und zu einer "guten Beziehung" gehört auch "guter Sex" dazu.

Eine Beziehung in der ich nie Oral verwöhnt werde könnte bei mir nicht lange halten. Auch wenn ich die Person liebe und mit Ihr Freud und Leid teilen will, guter Sex ist ein menschliches Bedürfniss und wenn dies nicht erfüllt werden kann, kann es nicht gut gehen.

In einer Beziehung gehört es auch dazu, daß man seinem Partner seine wünsche erfüllt, auch wenn man keinen nutzen oder Spaß daran hat. Im Idealfall spricht der Partner diesen wunsch noch nicht mal aus.

Ich würde es ja verstehen, wenn es schon extreme Wünsche wären (kaviar oder ähnliches) aber im Mund kommen ist nun wirklich nicht extrem.

Vom Überraschungsspritzer rate ich eher ab, kommt aber auf die Partnerin drauf an.

viel Glück
blaubär
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
blaubaer schrieb:
Hi,

Jedoch finde ich Oral bis zum schluss gehört nun mal zu einem "gutem Sex" dazu. Und zu einer "guten Beziehung" gehört auch "guter Sex" dazu.



blaubär
oh gott... du willst also ernsthaft sagen, dass eine beziehung scheitern kann wenn die frau nicht schluckt bzw.. bis zm ende bläßt???


also wens weiter nix ist....
 
B
Benutzer Gast
  • #42
eastpak schrieb:
oh gott... du willst also ernsthaft sagen, dass eine beziehung scheitern kann wenn die frau nicht schluckt bzw.. bis zm ende bläßt???


also wens weiter nix ist....

Du hast Recht, eine von der mitte aus gedrückte Zahnpastatube ist natürlich ein wesentlich besserer Grund.

Ernst:
Schlucken wie gesagt mir persönlich nicht wichtig, jedoch kann ich mir vorstellen, daß es Männer gibt denen das Wichtig ist.
Oralsex: Du meinst also lieber eine Beziehung führen, bei der Du Sexuel nicht zufrieden bist als gar keine ?
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Blasen bis zum Ende, auch wenn Feundin sperma nicht mag", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren