Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen, Blasen, Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miami-Beach, 20 Januar 2007.

  1. Miami-Beach
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    weis dass das Thema schon 1000 mal durchgesprochen worden ist. Doch trotzdem meine Frage zum blasen.

    Ich habe das schon öfter gemacht. Aber trotzdem wüsste ich von euch wie ihr das macht. Also benutzt ihr auch oft die Hand für? Oder was habt ihr noch für Tipps das er schneller kommt bzw. es für ihn noch angenehmer wird.

    Danke euch sehr für eure Antworten :smile:
     
    #1
    Miami-Beach, 20 Januar 2007
  2. climber12345
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    du willst das er schneller kommt?
     
    #2
    climber12345, 20 Januar 2007
  3. nevolo
    nevolo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Also ich finde das ihr Frauen fast alle unterschiedlich "blast".
    Was aber am besten ist kann ich nicht beurteilen.

    Ich denke mal in den Mund nehmen, so tun als ob du saugst (Backen ziehen sich nach innen --> mehr Reibung), Auf- und Abwärtsbewegungen machen, evtl. mit einer Hand die Bewegung unterstüzen und mit der anderen Hand die Eier kraulen.

    Was ich natürlich noch geil finden würde (leider konnte das noch keine von den paar Mädels die ich hatte) ist wenn die Frau den Würgereflex unterdrücken kann und "ihn" bis in den Rachen aufnehmen kann. Würd mich mal interessieren wie sich das anfühlt. Aussehen tuts schon geil wenn das ganze Teil da drin verschwindet...
    (für alle die wissen wollen warum ich meine das es geil aussieht ohne das ich es bisher hatte: Jeder Mann der euch sagt er hätte keine Pornos oder noch nie einen gesehen lügt oder ist fromm wie ein Lamm :tongue: )

    Und dann gibts da natürlich auch noch das mit dem Reden. Es soll ja Paare geben die sich gegenseitig fragen was einem wie gefällt... :zwinker:
     
    #3
    nevolo, 20 Januar 2007
  4. ankchen
    Gast
    0
    wie wäre es mit fragen?
     
    #4
    ankchen, 20 Januar 2007
  5. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :eek: :eek: :eek: DIE GIBTS NOCH OMFG. Soweit kommts noch dass ich mit meiner Freundin über Sex rede, das wird nur gemacht ... [/ironie]
     
    #5
    bandwuermche, 21 Januar 2007
  6. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Zu beginn meiner Blowjob-Karriere habe ich mir immer vorgestellt. sein "bestes Stück" wäre eine Eiswaffel mit einer Kugel.

    Erst vorsichtig mit der Zunge an der Kugel lecken und dann die Eiskugel ganz in den Mund nehmen und aus der Waffel raus saugen.

    Mein Schatz hat sich noch nie beschwert darüber, dass es die falsche Methode ist.
     
    #6
    freutsich, 21 Januar 2007
  7. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    "Blowjob-karriere"
    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool^^
     
    #7
    N@$!r, 21 Januar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach ein bisschen rumprobieren, dann findest du schon raus, was ihm am besten gefällt. Mal ein bisschen mehr mit der Hand, mal mehr mit Zunge/Mund, mal hier lecken, mal da lecken...
    Da gibts so viele Möglichkeiten. Jeder Mann ist anders, eine Musteranleitung gibts fürs Blasen nicht.

    Und wie bereits geschrieben wurde, darfst du ihn auch mal fragen, was er am besten findet.:zwinker:
     
    #8
    krava, 21 Januar 2007
  9. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    das nennt man "deep throat" :smile2:
    also ich finds am geilsten wenn sie mein schwanz richtig in dein mund nimmt und mit dem mund dann auf und ab geht.. also wenn er so weit wie möglich drin ist.. (nicht bis zum rachen, aber schon weit im mund) ... das gefühl ist einfach der hammer =]
     
    #9
    Chuckyyy, 21 Januar 2007
  10. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab früher immer etwas Respekt vor den leuten gehabt, die blasen, weil ich nicht wusste wie es geht.. aber mittlweile kann ichs galub ich ganz gut*G*
    also vor kurzem hab ich eine neuen Methode entwickelt und er meinte so gut wäre es noch nie gewesen. hab seinen penis nicht komplett in den Mund genommen, sondern ihn oben an dieser sogenannten Kranzfurche berührt und mal langsamer und mal schneller gestreichelt.das ist diese einkerbung unter der Eichel und das hat ihn ziemlich verrückt gemacht:smile: wäre mal ein kleiner Tipp neben "einfach nur Mund auf und rein damit":zwinker:
     
    #10
    rouge, 21 Januar 2007
  11. nevolo
    nevolo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    ist das nicht Hauptbestandteil beim blasen?
     
    #11
    nevolo, 21 Januar 2007
  12. Malicia
    Malicia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Mir hat man gesagt, dass ich stärker sauge als die meisten.
    Und das kam sehr gut an.:smile:
     
    #12
    Malicia, 22 Januar 2007
  13. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Hei das mit der Eiswaffel und der Kugel is gut:tongue:
     
    #13
    Aletia, 23 Januar 2007
  14. Kleene_91
    Kleene_91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    ihr redet nicht über euern sex??:ratlos: sonst noch einer der das nicht macht. ich und mein freud reden doch auch über unsern sex..
     
    #14
    Kleene_91, 23 Januar 2007
  15. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    hinter dem beitrag von bandwuermche steht ein wort mit 6 buchstaben -> ironie
    geh' mal zu deinem bücherregal und schlage dieses wort in einem fremdwörterlexikon nach. vllt verstehst du den beitrag dann besser! :ratlos:
     
    #15
    Baumwollpflanze, 24 Januar 2007
  16. violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    violecttrica_, 13 März 2007
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    jap. das gefällt meinem freund auch am besten. und dann hat er gerne noch was zum schauen und fummeln dabei - daher liebt er es, wenn das schwanzlutschen in der 69er position passiert. das alles habe ich allerdings durch probieren und fragen im anschluß herausgefunden (was dem einen gefällt, ist für den anderen möglicherweise wirkungslos. also trau dich, und frag auch mal. kannst es ja danach machen oder in einem kuscheligen moment.)
     
    #17
    Lou, 13 März 2007
  18. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    zu anfangs wusst ich ja auch nicht wirklich wie ich mit dem ding in meinem mund umgehn soll... aber da ich das ja jetzt schon länger mache, bin ich eigentlich schon recht gut.
    lecken, saugen, mit der hand nachhelfen und nach ein paar minuten hat sich mein würgereflex vertschüsst und ich nehm sein bestes stück ganz rein. ich würd sagen, dass das wirklich einfach DAS beste ist (zumindest hör ich von meinem schatz nur mehr gekeuche und er is kurz vorm kommen :cool1: )
     
    #18
    nestea, 13 März 2007
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Es sollte einem selbst spaß machen. Wenn du nur dran lutscht und hoffst, dass es so schnell wie möglich vorbei ist...kannst du es auch grad sein lassen.
    Mit der Hand für Abwechslung sorgen -ist dann eine schöne pause fürn kiefer :tongue:

    Und du solltest dich nicht nur auf sein Glied fixieren, streichel währrenddessen seine Eier -gaanz sanft, nur wenn er es will auch fester. Ansonsten umspiele seine Eichel mit der Zunge, sauge leicht daran, lecke seine Sack, fahre mit der Zungenspitze wider hoch usw. Ich denke du merkst es an seiner Reaktion wie was wo ihm gefällt.

    Augenverbinden kommen auch immer gut.
    Wenn er gefesselt ist könntest du ihn mit massageöl massieren, Lebensmittel wie Joghurt...auf ihm verteilen und ihn danach ablecken. Eiswürfel sind auch immer klasse.
     
    #19
    *Luna*, 13 März 2007
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was Deinem Freund gefällt bzw. wie er schneller kommt, kann nur ER Dir beantworten.
    Ansonsten, ist rumexperimentieren das um und auf.

    Was wir beide für wichtig halten: Nicht immer das selbe machen.
    Mal mehr mit der Hand, dann mal wieder fast nicht. Mal mehr mit der Zunge drüber lecken, mal gar nicht, zwischendurch mal die Hoden massieren usw. usw.

    Also kurz gesagt: Eine Mischung finden, die beiden Spaß macht.
     
    #20
    Klinchen, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Blasen Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten