Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen-blowjob-...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sentry2, 13 August 2003.

  1. Sentry2
    Sentry2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab da ein paar Probleme..

    mein freund deutet ständig darauf hin,das er gerne einen geblasen haben möchte.. ich würde es ja auch tun,wenn ich nich einen gewissen KLEINEN ekel vor seinem lusttropfen, bzw dem sperma hätte...jedoch möchte ich sowas auch nich mit Kondom machen.

    ein weiteres problem wäre dann noch,das ich mir dabei irgendwie doof vorkomme(habe es mal bei einem ex ausprobiert). wie macht man sowas am besten?auch so,das er dann auch kommt?
    seine damalige freundin hatte ihm auch einen geblasen,er ist aber nie gekommen,bzw war kurz davor.

    Könnt ihr mir helfen??:ratlos:

    PS:hab ein zungenpiercing,könnt mir zusätzlich noch Tipps dazu geben!
     
    #1
    Sentry2, 13 August 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Du bist neu, doch es gibt hier eine Suchfunktion. Die findest Du rechts oben bei dem Klick "Suchen" da kannst Du dann nach betreffenden Beiträgen zu Deinem Thema gucken.
     
    #2
    Chérie, 13 August 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm,, ja stimmt schon das Thema hatten wir schon oft genug..

    Ich glaub, ich sollte mal mit Coding reden das er mal ne Übersicht macht.. zb. Oral- blasen-lecken usw. das man mal n bissl den neuen entgegen kommt G*

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 13 August 2003
  4. LoeweSH
    LoeweSH (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm....
    wenn du es nur zum Gefallen machst, dann gebe ihm lieber 50€.
     
    #4
    LoeweSH, 13 August 2003
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    du musst es ja nicht machen aber trotzdem

    du ekelst dich davor? is wohl er der falsche ausdruck gewesen oder? ekel vor seinem freund haben is glaube ich nicht wirklich toll......
     
    #5
    kephamos, 13 August 2003
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also ganz so supi-toll fand ich Sperma zu Anfang auch nicht, und das hat nix mit Ekel vor dem Freund zu tun. Es schmeckt halt irgendwie seltsam und die Konsistenz... Ich würde meinem Freund auch nicht den Kopf abreißen, wenn er sagen würde, er will nicht lecken, weil er das irgendwie eklig findet. Das könnte ich nur allzu gut nachvollziehen.
     
    #6
    Chérie, 13 August 2003
  7. thessa1978
    Gast
    0
    Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie eklig ich mir das immer vorgestellt habe. Irgendwann, war ich dann mal so angeheitert, dass ich es gemacht habe, und was soll ich sagen, seitdem liebe ich es.
    Es ist ein tolles Gefühl Deinen Freund so zu spüren, ich so in der Gewalt zu haben, zu sehen und zu hören, welche Freude Du ihm bereiten kannst.
    Wenn Du es ihm machst, nachdem er schon einmal gekommen ist, kommt außerdem nur noch Sperma in Lusttröpfchen-Menge, der Geschmack ist wirklich zu ertragen.
     
    #7
    thessa1978, 21 September 2003
  8. LandOnIce
    Gast
    0
    IST ja nun mal gut! das hier ist nicht das erste forum wo ich bin - und dieses hier hat zwar den vorteil eines archivs + suchfunktion aber man muss doch nicht ständig drauf verweisen, es hat nicht jeder lust immer zu suchen, wenn ihn das thema grad mal interessiert - ausserdem können interessante teilweise-OT-diskussionen entstehen.

    grüße land
     
    #8
    LandOnIce, 21 September 2003
  9. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ausserdem wurden schon sehr viele Themen durchgenommen.
    Wenn jeder die Suchfunktion benutzen würde, würde die Stellungstipps, Sex & Co. Sektion imho sehr langweilig werden und es würden nur noch sehr wenige Beiträge darin geschrieben werden.
    Das liegt auch nicht in eurem Interesse, oder täusche ich mich da?
     
    #9
    Shaded, 21 September 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja schon.. aber ihr Hauptpunkt liegt doch darin, dass sie net weiss wie.. und das ist nun mal schon öfters beredet worden hier...

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 21 September 2003
  11. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    ...wies geht kann ich dir auch net sagen :grin:

    Aber wenn dus eh net magst, dann tus doch einfach nicht !
     
    #11
    thies, 21 September 2003
  12. Sentry2
    Sentry2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    oh!

    hab grad mal meinen älteren beitrag gelesen..
    Ich muss euch sagen, das ich in sämtlichen foren super tipps bekommen habe und somit jetzt "BLASMEISTERIN" bin!*fg*
    Es macht mir inzwischen urisch Spaß und ich geh auch total ab! Ich kanns nur empfehlen es aus zu probieren!
    Meinem Freund gefällt es super und er würde am liebsten jeden tag einen geblasen bekommen! würd ich auch glatt machen-würde dann aber langweilig werden,oder ?!-

    Also trotzdem danke für evt. tipps!

    lieben gruß
    Sentry :kiss:
     
    #12
    Sentry2, 11 März 2004
  13. bei stellungstipps gibt es einige lektionen wie man am besten blasen kann, dann kommt er auch garantiert, das bringts echt, dass durchzuarbeiten ;-) so ein piercing soll übrigens noch mehr anturnen. ich denk dne lusttropfen wirst du kaum merken, is ja nur ein tropfen.... wenn er dir sagt bevor er kommt, is das mit dem sperma auch kein prob!
     
    #13
    Terminator1987, 11 März 2004
  14. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hey Sentry, wenn du ja nun Blasmeisterin bist... könntest du mir sicher einige tipps geben:smile: wär echt total nett... weiss nämlich net wirklich wie ichs anstellen und die Stellungstipps-beschreibung hab ich schon gelesen, aber die is ja ssooooo lang :smile:

    wär dir jedenfalls total dankbar!
     
    #14
    Butterfly2299, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen blowjob
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
NicosBaby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2012
16 Antworten