Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen,Blowjob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NicosBaby, 13 April 2010.

  1. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich hab da mal eine frage also ich bin jetzt seid fast 2einhalb jahren mit meinem freund zusammen und ich hab ihm bisher erst einmal so richtig einen geblasen und das ist auch schon lange her,und ich hab auch geschluckt,also es ist so nur der gedanke darn ihm einen zu blasen macht mich schon heiß auf ihn!Aber ich find es nicht unbedingt eklig sein sperma zu schlucken ich hab es ja schonmal gemacht,aber der druck mit dem er in meinem mund abspritzt bringt mich fast zum kotzen:frown:
    Ich befriedig ihn zwar immernoch oral aberich blas ihm nie einen bis zum schluß,aber ich will ihm unbedingt wieder richtig einen blasen:frown:
    Was kann ich tun???
    Er is der erste mann dem ich einen blase und er meint ich mach es gut nur mach ich es halt nie bis zum schluß:frown:
     
    #1
    NicosBaby, 13 April 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Blase ihm einen, nachdem er schon ein- oder zweimal durch Handjob oder GV gekommen ist. Der Abspritzdruck dürfte deutlich geringer sein.
     
    #2
    xoxo, 14 April 2010
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Naja, für mich ist "richtiges" blasen einfach die orale Befriedigung. Das Kommen im Mund gehört für mich nicht unbedingt dazu. Kurz bevor mein Freund kommt, sagt er Bescheid und die letzten paar Sekunden benutz ich nur die Hände. Ist doch eigentlich recht einfach.
     
    #3
    darkangel001, 14 April 2010
  4. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    das gleiche probleme hatte ich eine weile auch mal, je näher der mann in richtung orgasmus kan desto weniger entspannt konnte ich blasen. ich hab angefange zu würgen, konnte seinen schwanz nichtmehr so tief in den mund nehmen und hab irgendwie versucht die gedanken an das sperma aus meinen kopf zu verscheuchen...
    naja ne weile hab ich dann den mund immer zu gemacht wenn er kam musste mich dann aber trotzdem ein wenig zusammenreißen..ich fand sperma jetzt auch nicht eCKelig :grin: aber diese warme was dann mir so stark in den hals spritzte war einfach zu viel. ich hätte buchstäblich kotzen können. irgendwann hat es mir sogar gestört wenn es nur in die nähe meine mundes kam, manchmal hat es mich sogar angeekelt wenn ich es auf dem bauch hatte..
    naja dann hatte ich lange keinen sex es folgten 2 trennnungen von 2 verschiedenen männern im abstand vonn 1,5 jahren..
    und als ich das erste mal meiner hab-dich-lieb-sex-Beziehung(ich hab endlich ein wort gefunden:grin:) geblasen hab wollte ich es einfach nochmal probieren zuggegeben wollte ich beim ersten mal auch nicht blöd dastehen wenn ich sage mach ich nicht und komischerweise war es ok, ich hatte zwar ein komisches gefühl abre bei ihm kam recht wenig und auch nicht so heftig. seitdem ist das eis wohl gebrochen

    lg
     
    #4
    Evenjelyn, 14 April 2010
  5. Jacaj
    Jacaj (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Vielleicht solltest du es mal versuchen, wenn ihr unter der dusche seit, dann macht es nicht soviel, wenn er kommt und du das ganze nicht voll im Mund abbekommst. Selbst wenn dir das schlucken nichts ausmacht, es bringt ja nix, wenn du nen würgereiz bekommst vom druck her. das liegt dann aber auch einfach daran, dass er zu tief in deinem mund kommt, schätze ich mal. das ist ja ähnlich, wenn man sich nen finger in der hals steckt, löst man ja auch nen würgerflex aus. vielleicht wäre es auch sinnvoll die Position seines Glieds in deinem Mund zu verändern wenn er kommt (ich weiß da ist nicht soviel Spielraum, aber wenn er z.b. von innen gegen deine Wange abspritzt, kommt es ja nicht so schnell zu nem würgereiz).
     
    #5
    Jacaj, 14 April 2010
  6. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns dir nur um den Druck bzw. das reinspritzen geht, dann kannst ja mal probieren wenn er kommt deine Zunge vor seine Eichel zu halten, so dass das Sperma daran "abprallt" :smile2:

    LG
     
    #6
    -+Garfield+-, 15 April 2010
  7. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die tipps die probier ich am weekend gleich mal aus^^
    würd mich über noch mehr tipps und vorschläge freuen
     
    #7
    NicosBaby, 15 April 2010
  8. kinkyvanilla
    0
    Seh ich genauso. Ausserdem gibt es da keine Regel die das besagt, es ist dann einfach nur so dass dein Freund darauf steht? Du kannst ja mal mit ihm darüber reden, er soll dir sagen wann er kommt und er kann dann in deinen offenen Mund spritzen. Macht euch beide vielleicht sogar mehr an.
     
    #8
    kinkyvanilla, 15 April 2010
  9. suessmaus
    suessmaus (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verlobt
    also ich bin jemand der echt ungern bläst,und mein schatz weis das auch...leidet auch darunter...aber ich mach es manchmal trotzdem...
     
    #9
    suessmaus, 15 April 2010
  10. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    mich macht ja allein der gedanke daran schon an wenn er in meinem mund kommt,es geht mir ja nur um den druck wenn er abspritzt das is alles
     
    #10
    NicosBaby, 16 April 2010
  11. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Also für mich hört sich das definitiv danach an, dass das gegen deinen Rachen spritzende Sperma deinen würgereiz auslöst. Das ist auch normal würde ich sagen. Wenn du spürst das er kommt, musst du versuchen den Winkel so abzuändern, dass es eben nicht direkt in deinen Rachen spritzt. Beispielsweise dürftest du einen ganz anderen Winkel haben, wenn du z.b. zwischen seinen Beinen kniest, als wenn du neben ihm hockst.

    Da musst du einfach mal ein wenig experimentieren. Dann klappt das schon.

    Gruß
     
    #11
    User 68737, 16 April 2010
  12. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    so bevor nun weitere frauen bezüglich der kopfsache antworten, mal eben ein einwurf : sie hat KEINE probleme, dass er in ihr kommt, sondern das sperma wird wahrscheinlich zu schnell in den rachen, gegn das zäpfchen etc geschossen!


    bin ja keine frau und hab da auch keine erfahrungen ^^ aber ich würde glaube ich versuchen einfach die zunge in den weg zu schieben. also davor halten, damit er gegen die zunge spritzt.
     
    #12
    nUt3lla87, 16 April 2010
  13. jessyve
    jessyve (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verlobt
    Wenn das Sperma zu schnell geschossen wird, soll er gegen die Zunge schiessen ?? Was macht das denn für einen Sinn ? ;-)

    Also ich habe keine Probleme und komm auch mit dem schnellen schiessen klar. Welchen Tip ich geben würde fällt mir spontan nicht ein weil ich denk das kommt auf die Situation an ne.
    Wenn er schnell schiesst und damit nicht klar kommst musste ihm das sagen und zusammen nen weg suchen.
     
    #13
    jessyve, 17 April 2010
  14. NinaLara
    NinaLara (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    Verlobt
    Wie lange blast ihr eurem Freund einen?

    Wollte nur mal so nachfragen,wie lange ihr es euren Partnern mit dem Mund besorgt?Bei meinem dauert es ziemlich lange(siehe Beitrag),leider!!!Ich meine irgendwann tut mir da schon die Kiefergesichtsmuskulatur weh!
     
    #14
    NinaLara, 2 Mai 2010
  15. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub Winkel ändern oder ihn nicht so tief drinnen kommen lassen würde das Problem wirklich lösen.
    Bei meinem ersten Blowjob hat er mir grad an die Stelle am Gaumen gespritzt, wo die Verbindung zu Nase ist, eckelhaft, hatte den ganzen Tag ein noch schlimmeres Gefühl in der Nase als wenn man Chlorwasser rein bekommt :grin:
    Ist mir aber seit dem nicht mehr passiert, kann allerdings auch nicht einschätzen wie unterschiedlich der Druck ist oder sein kann...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 -----------

    Off-Topic:
    ich kann sowas zeitlich überhaupt nicht einschätzen aber 10min sind's denk ich im Durchschnitt schon. Musst halt Abwechseln, so dass immer mal andere Muskeln benötigt werden^^
    Spaß, aber man muss ihn ja auch nicht non-stop im Mund haben wenn man ihn verwöhnen möchte:zwinker: Dazu gibts übrigens schon etliche Tipps hier im Forum
     
    #15
    Pandalein, 2 Mai 2010
  16. jasminos
    jasminos (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Rechtzeitig aufhören

    also ich mache es so, dass ich im richtigen Moment aufhöre und ihn dann auf meinen Brust kommen lasse...nur das Timing ist dabei wichtig:grin: ansonsten gehts ins Gesicht :tongue:

    Aber ich denke, dass du mitlerweile ungefähr abschätzen kannst, wann er kommt oder?
     
    #16
    jasminos, 23 Februar 2012
  17. Michi04
    Michi04 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.208
    398
    3.972
    Verheiratet
    Bestimmt, denn es ist immerhin schon fast zwei Jahre her. :zwinker::grin:
     
    #17
    Michi04, 23 Februar 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Blowjob
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Sentry2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2004
13 Antworten
Test