Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen... Brechreiz ? :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 2 März 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ... ich hoff ich bin nicht die einzigste mit dem Problem, wenn ich meinem Freund den Blowjob mach und er abspritzt, schluck ich einmal und lass den Rest da einfach "in Ruhe" ... weil mir das echt fast wieder hochkommt, auch wenn's überhaupt nicht so wirklich schlimm ist der Geschmack aber ich krieg voll den Brechreiz :frown:
    ... ich werde aber natuerlich nie was gegen sagen ...

    @die Frauen der Schöpfung: Gehts euch auch so ? :kopfschue
    @die Männer: findet ihr schlimm wenn die Frau nicht alles runterschluckt ? :geknickt:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 2 März 2006
  2. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    warum nicht? dein freund wird das schon verstehn, und wenn nich is er n arsch. wenn du sogar dabei nen brechreiz bekommst is das alles andere als angenehm und sollte auch keine pflicht für dich sein, schließlich solls ja beiden gefallen...

    du mal ganz ehrlich: in dem moment is mir das sowas von egal:grin:
     
    #2
    defton, 2 März 2006
  3. L0$3r
    L0$3r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Würd ich aber auch mal sagen, dass wenn er es nicht versteht n ziemlicher Arsch ist. Ich mein hey gibt schließlich wirklich sehr viel schlimmeres!

    Da schließ ich mich defton an! Ist mir dann und sonst auch allgemein relativ banane ob sie überhaupt schluckt. Wenn sie net will soll sie's sein lassen! Des is absolut 0 problem!
     
    #3
    L0$3r, 2 März 2006
  4. *June*
    *June* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    Einzigste gibt's net wäre quasi der Superlativ vom Superlativ einzige
    ja sorry ich bin ein Klugscheißer*G*


    Also bei mir war das beim ersten Mal auch so, aber mittlerweile hat sich das gelegt, weil ich nicht mehr mehrmals schlucke, sondern warte bis "alles raus ist" und dann nur noch einmal schlucke, kannst du ja mal probieren, hat bei mir zumindest geholfen.

    Lg June
     
    #4
    *June*, 2 März 2006
  5. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Hab mal gehört, dass die Spermien so einen "Aufwärtsdrang" haben, und deshalb immer hoch "gekrabbelt" kommen. Ja, doof zu beschreiben. Aber dann ist es ja klar, dass man einen Brechreiz davon kriegt. Ich hatte danach auch immer einen ziemlich belegten Hals. :wuerg:
     
    #5
    MissMosher, 2 März 2006
  6. sannehh
    Gast
    0
    naja, schon sehr unterschiedlich. an manchen tagen wenn ich richtig heiß bin stört es micht nicht, da schlucke ich auch komplett den samenerguss, aber an anderen tagen mag ichs nicht so. eben von der stimmung abhängig
     
    #6
    sannehh, 2 März 2006
  7. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Am besten redest du mit deinem Freund - sollte dein Problem verstehen..... Ich persönlich fände es nicht schlimm, wenn jemand nicht schluckt... so what! - wenn sonst alles passt.... :zwinker:
     
    #7
    Auxburg, 2 März 2006
  8. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Brechreiz bekomme ich entweder, wenn er mir gegen den Gaumen spritzt oder wenn ich zuviel von der Konsistenz spüre (die mag ich nämlich gar nicht...).
    Mir hilft es, ihn unter die Zunge spritzen zu lassen. Dabei spürt man vom Sperma relativ wenig, bekommt keinen Brechreiz und kanns danach leicht ausspucken (oder auch schlucken).

    Probiers mal aus, mir hat das sehr geholfen! :smile:
     
    #8
    katrienchen, 2 März 2006
  9. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe davon noch nie einen brechreiz bekommen. und ich schlucke immer alles runter
    aber freundinen von mir ergeht es ähnlich wie dir. aber warum das so istzhabe ich keine ahnung
     
    #9
    bunny-nrw, 2 März 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Ich find ein Würg-Geräusch voll schrecklich. Dann soll sie lieber gar nicht schlucken.
     
    #10
    desh2003, 2 März 2006
  11. Tweety
    Gast
    0
    Off-Topic:


    Hilft bei mir auch.

    Ansonsten, sag ihm doch einfach, dass du den Geschmack nicht so magst. Falls er nicht einsichtig sein sollte, was ich aber nicht glaube, dann gibt ihm danach doch mal einen tiefen Zungenkuss - danach versteht er dich wohl besser...
    Und dann gibt es doch verschiedene Lebensmittel, die den Geschmack verbessern wie Ananas und Vanillepudding. Ich finde, es hilft.
    Ach ja, eine Flasche Wasser neben dem Bett ist auch nicht schlecht, zum Nachspülen.
     
    #11
    Tweety, 2 März 2006
  12. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ioch wäre ja schn froh wenn meine süße überhaupt schlucken würde :zwinker:

    also darum solltets du dir keinen kopp machen und ewenn du es nciht magst dann sag es ihm, wenn er dich liebt wird er das aufjedenfall verstehen
     
    #12
    indy, 3 März 2006
  13. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich

    LOL, das meinst du jawohl nicht ernst oder????
     
    #13
    Lemmy, 3 März 2006
  14. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single

    Natürlich meint sie das ernst!
    Im übrigen stimmt das auch!
     
    #14
    DerRabauke, 3 März 2006
  15. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das soll mir dann mal ein Biologe erklären. Ich halte diese erklärung für Schwachsinn.
     
    #15
    Lemmy, 3 März 2006
  16. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich würde an deiner Stelle mit deinem Freund reden, denn wenn es für dich nicht schön ist macht es doch auch nich so viel (bzw garnicht) Spass...

    Ich persönlich würde NIE schlucken (hab ein ziemliches Ekel-Gefühl, was Sperma angeht), daher, wenn du schon schluckst, dann nicht nur ihm zu liebe (und das es dir dabei dann voll schlecht geht)
     
    #16
    Sunny2010, 3 März 2006
  17. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat nichts dagegen, ich schluck überhaupt nicht. er spritzt mir in den mund und dann geh ich ausspucken (taschentucher oder ich geh gleich direkt ins bad, je nachdem wo wir sind)

    Mein Freund würd sich freuen wenn ich schlucken würde - aber verlangen tut ers nicht (wäre ja noch schöner :zwinker:

    Ich krieg immer so einen halben brechreiz... das hört sich grauslich an, aber ich kann das leider nicht unterdrücken. Es ist aber auch nur manchmal und das ist wenn ich unabsichtlich einen teil schlucke.

    Wenn du es nicht schlucken willst (auch keinen kleinen Teil) - dann tu es nicht!
     
    #17
    estella1711, 4 März 2006
  18. neandertaler
    0
    du bekommst brechreiz vom blowjob und fragst ob es schlimm ist wenn du nicht brav alles schluckst. ne sorry das geht nicht da must alles schlucken lol
     
    #18
    neandertaler, 4 März 2006
  19. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schlucke alles runter und hab da keine Probleme mit...:zwinker:
     
    #19
    Jericho, 4 März 2006
  20. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Entschludigung, aber wenn ich das lese bekomm ich echt die Krise! Dann schluck doch nicht, wenn du nen Brechreiz hast!!!! Ich glaube soviel Liebe sollte dein Freund schon haben und das akzeptieren. Ich glaube eh, dass er in dem Moment nicht so viel merkt.

    Ne gute Idee wäre, es ihm genüsslich wieder auf seinem Bauch zu verteilen. Dann hat er auch was davon :zwinker: Hab ich allerdings noch nicht getestet.

    Ich bin echt froh, dass mein Mann nicht will, dass ich schlucke. Ich kann das selbst entscheiden, weil ich es auch nicht so doll finde.
     
    #20
    heaven4u, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Brechreiz
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
Maren91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 März 2005
14 Antworten
Test