Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #1

    Blasen bzw Lecken angenehmer machen

    Hallo,

    wie kann man Frauen das Blasen angenehmer machen und Männern das Lecken?

    Danke
     
  • Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #2
    waschen hilft ;-)

    LG
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2007
    #3
    "Angenehmer" in welcher Hinsicht?
     
  • el_wayne
    el_wayne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #4
    Jo, primär Hygiene (z.B. vorher / währenddessen zusammen duschen?). Ansonsten olfaktorische und gustatorische Unterstützung? Schokosauce, Honig, Sahne? (Da aber Vorsicht bei den Schleimhäuten! Die Scheidengegend ist da ja i.d.R. etwas sensibler als der gemeine Wald- und Wiesenpenis!)
     
  • func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #5
    lecken ist doch was verdammt angenehmes :drool:

    blasen weiss ich nicht.. bin net so gelenkig :grin:
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #6
    Hmm finde das irgendwie abturnend wenn man vorher noch aufm Klo war und es danach unerwartet rund geht.
    Auserdem liegt mir Spermageruch nicht wirklich :wuerg:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2007
    #7
    Man kann sich doch nach dem Gang zur Toilette reinigen, gerade wenn es irgendeinen Grund gibt, dass es danach evtl. "unerwartet rund gehen" könnte.:zwinker:
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #8
    Und wie sieht das reinigen für eine Frau aus? Eben mal schnell in die Dusche? :grin:

    Meine Freundin (und die meisten Frauen denke ich) wischt sich immer mit Klopapier danach ab, aber habe noch keinen wirklichen Unterschied merken können!?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2007
    #9
    Notfalls mittels eines feuchten Lappens?:ratlos:
    Ich hab ehrlich gesagt nie gefragt, wie sie sich reinigt.:tongue::ashamed:
     
  • el_wayne
    el_wayne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #10
    Da gibt's doch auch diese praktischen feuchten Tücher. Oder eben einfach mal nicht so sensibel sein :zwinker: Wenn ich auf Tauchgang gehe denke ich i.d.R. an andere Dinge als den letzten Toilettengang meiner Liebsten und die zeitliche Koordination desselben mit der letzten Dusche ^^
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #11
    Also, ich wasch mich immer mit nem Waschlappen, wenn ich mir vorstellen kann, es geht was (also, nicht dass ich mich sonst nicht waschen würde^^)
     
  • func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #12
    Naja, wenn man vorher auf Toilette war, bringt "abwischen" nur bedingt etwas. Es befindet sich noch genug Urin in der Harnröhre. Wenn du wirklich sicher gehen willst, musst du schon ein paar Stunden nach dem Toilettengang warten und geduscht haben.
     
  • uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2007
    #13
    Selbst wenn :zwinker:

    Ich denke wir sind alle hygienische Leute...

    Urin is ja nix gefährliches... ihr tut ja gerade so als sei es giftig oder ätzend...
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #14
    Hmm ich habe sie auch nicht gefragt wie sie sich reinigt, aber man weis es eben :tongue:

     
  • SarahSch
    SarahSch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #15
    lol :grin: eindeutig mal waschen, frische unterwäsche, intim rasur... was auch lustig wäre ein duftbaum :zwinker: .. naja das nun nicht unbedingt würd glaub ich eher lachen wenn ichd as bei meinem freund sehen würde.. naja ich weiß nicht ob es ananas ist aber es gibt bestimmte sachen die z.b. das sperma süßer schmecken lassen. Kaffee hingegen lässt es bitter schmecken. Denke wenn die parterin schön bläst dann sollte es ihr auch besser schmecken also vielleicht lieber sachen essen die es süßer schmecken lassen
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #16
    Also, wenn dir das unangenehm ist, bist du einfach nicht geil genug.

    Eine frischgewaschene Muschi schmeckt mir oft zu stark nach Seife.
    Um das bei mir zu vermeiden, verwende ich oft eine milde Zahncreme.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #17
    :ratlos:
     
  • func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #18
    DU SCHMIERST DIR ZAHNCREME AUF DEN SCHWANZ?

    tut das nicht weh? das brennt doch....
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #19
    Bin meistens geduscht, wenn was in Aussicht steht und sonst halt wenn ich gerade vorher auf Toilette war einfach reichlich feuchtes Toilettenpapier beutzen. Und halt immer frische Unterwäsche min. jeden Tag einmal gewechselt.
    Ich finde es generel gut beim Mann, wenn er(also der ganze Mann *g) gut riecht, also nicht nur waschen, sondern auch ein bisschen Parfum oder so. Sonst merke ich ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied bei seinem kleinen Freund ob er frisch gewaschen ist oder nicht?!
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #20

    Ich verwende manchmal eine milde Zahncreme anstatt Seife. Brennt nur, wenn sie länger draufbleibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste