• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen-Eichel soo groß

M
Benutzer53310  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also gestern hab ich mich endlich getraut meinem freund einen zu blasen...naja ganz so kann man das auch nicht nennen ich hab mich halt endlich ran getraut, ihn ein wenig die eichel geleckt und so und sie in den mund genommen....aber die ist ja soo groß...ja ich weiss dumme probleme aber ich hab mir das vorher immer schon so ausgemalt wie es wird und nun....also ich fands echt schön und werde es sicher wieder tun:drool: , aber ich hab halt jetzt irgendwie angst.:flennen: ..versteht mich hier irgendjemand. außerdem hat er schon sooo viel erfahrung und ich überhaupt net (also wir heben schon seit nem dreiviertel jahr sex, aber oral hab ich michh halt einfach noch net rangetraut:schuechte )
also über irgendwelche ratschläge oder ein paar aufmunternde worte wär ich euch echt dankbar:schuechte :smile:
 
Y
Benutzer65200  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey, Kopf hoch. Das war doch das erste mal. Als ich meinem Freund das erste mal einen geblasen hab, dachte ich auch "Oh Gott, wie soll ich den denn in meinen Mund kriegen?".

Dabei sind die gar nicht sooo groß. Das ist ne Gewöhnungssache, mittlerweile geht das total einfach. Das hilft nur Üben :smile:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
was heißt die is so groß? Bist du so zierlich gebaut?
 
K
Benutzer59539  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
alles ein frage der technik :zwinker:
also... als du gelabsen hast, hast da vor ihm gekniet oder von der seite?
als ich meinem freund einen geblasen hatte, so seitlich neben ihm kniend, da hab ich fast ne "maulsperre" bekommen, weil er von der seite irgendwie breiter is ^^ :schuechte :zwinker:
hehe also immer schön direkt vor ihn knien, und dann geht das.. hoffe ich doch! :grin:
 
M
Benutzer53310  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
...

er lag halt da und ich auf ihm und dann bin ich halt nach unten gerutscht :zwinker: ich will ja au net unbedingt gleich "alles" in mund nehmen.halt ein bisschen "eis-lecken-spielen":tongue:
würd halt gerne alles gut machen hab eh schon komplexe weil ich ihm eigentlich nix bieten kann....mach ja nicht mal den ersten schritt:schuechte bin einfach zu schüchtern. ich hass das:flennen:
wenns dann erstmal "läuft" trau ich mich schon, aber denk mal er findets auch scheisse wenn er immer die initiative ergreifen muss....wie wars denn bei euch?
kamt ihr euch irgendwie dumm vor? (das war bei mir erstaunlicherweise echt nicht dass problem)
wie ist das für euch jungs?
 
C
Benutzer52999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich bin an die Sache ohne irgendwelche großen Gedanken ran gegangen... habe meinen Ex darum gebeten, mir zu sagen, was ich wie machen sollte... aber im nachhinein stellte sich herraus, dass das garnicht nötig ist, da man das schon irgendwie im gefühl hat...

jedenfalls wars bei mir so... er kam nie dazu etwas zu sagen, außen den bekannten Erregungsrufen :grin:

naja und von mal mit mal wird man einfach sicherer und weiß was man kann :smile:

(auch ich hatte zu diesem zeitpunkt gerade mal mein erstes Mal mit meinem Exex hinter mir und er hatte eine Mordserfahrung, was auch an unserem Altersunterschied von 5Jahren lag... auch ich fragte mich,was ich ihm nur bieten könnte... jedoch kam ich zum den Scluss... ES WAR EINE MENGE! :engel:
wichtig ist es der person zu vertrauen und über alles zu reden :smile: )

nun dann... ich wünsche euch weiterhin viel Spass :cool1:

liebe Grüßles
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hallo!

@ Mexx : Mir geht's haargenauso... bzw: ich hab mich noch nicht getraut.

Er meint zwar, er versteht das usw, aber natürlich wünscht er es sich.

Aber... ich weiß nicht... irgendwie wirkt sein Penis immer verschieden dick. Gestern hab ich ihn mal wieder so richtig schön in die Höhe stehen sehen - als ich jedoch nochmal hingesehen hab, als ich gerade dabei war, ihm einen runterzuholen (idiotischer Ausdruck), wirkte die Eichel doch schon sehr bedrohlich. Violet glänzend und unglaublich dick.

Ich hab ja - neben der üblichen Angst, irgendetwas falsch zu machen - vor allem die Befürchtung, mit den Zähnen daran zu kommen und ihm weh zu tun...

Glaub mir, ich versteh das!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das mit den Zähnen zu vermeiden?

lg drue
 
F
Benutzer62563  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hatte genau das selbe Problem, nur ich habe mich so vor 2-3 Wochen getraut...

Aber ich habe jedoch jedes mal immer noch ein wenig schiss davor...auch Angst ihm weh zu tun oder das es ihm halt nicht gefällt....und komplexe hatte ich auch schon, das ich ihm nichts bieten kann....:flennen:

Aber mein Freund hat mir auch so viel Zeit gelassen wie ich brauche
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Blasen - nicht Pusten :zwinker:
Ne mal im ernst: Übung macht den Meister, da bin ich mir sicher, auch wenn ich nie derartige Probleme hatte, auch nicht am Anfang. Mach einfach weiter, du wirst mit jedem Mal besser werden.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
So lange er nicht Aua sagt, ist es doch alles in Butter. :grin:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #11
Also, eine Ex meinte auch mal, ein so grosses Ding hätte sie noch nie geblasen :cool1: , was dazu führte, dass sie mich auf unangenehme Weise ihre Zähne spüren liess ... ich habe sie dann halt darauf aufmerksam gemacht und auch gleich gesagt, wie sie's noch besser/schöner machen könnte :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Das problem hatte ich früher auch mal aber mittlerweile merke ich ja an der reaktion meines patners ob er es gut findet oder nicht. Hauptsache dir und ihm gefällts und " Übung macht die Meisterin":zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren