Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    24 November 2005
    #1

    blasen...er kommt

    Wie macht ihr das beim blasen wenn er kommt, sagt er euch das er kommt oder nicht, wenn ja, wie?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 November 2005
    #2
    Warum sollte er mir das ankündigen.
    Wir sind ein eingespieltes Team, ich merk sowieso wann er kurz davor ist.
    Außerdem schlucke ich sowieso, wozu ne Ankündigung :zwinker:
     
  • maika1986
    Gast
    0
    24 November 2005
    #3
    Meine Erfahrung dahingehend ist die, dass es die meisten Männern wesentlich geiler finden, wenn sie nicht vorher warnen müssen, weil sie sich dann besser
    gehen (oder in dem Fall "kommen") lassen können. :zwinker:

    Da ich mich sowieso als "Spermafreund" bezeichnen möchte ist es mir gleich, ob ich vorher gewarnt werde.
    Im übigen merke ich eigentlich auch immer, wenn Mann kommt.
     
  • Eilan
    Eilan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    24 November 2005
    #4
    Also ich merk auch wenn mein Mann kommt und eine Ankündigung...ich würd das irgendwie wie ne Regieanweisung finden. Wenn man aber nicht schucken mag, mag sowas sinnvoll sein.

    LG Susi
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #5
    Da meine Freundin nicht schluckt, geb ich ihr ein Zeichen.
    Ist schon irgendwie abturnend.
    Darf ich dem Moment auch net dran denken, sonst wirds gar nix und sie kann ewig weiter blasen.

    Schlucken wäre mir lieber, aber das ist jetzt off-topic. :zwinker:
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    24 November 2005
    #6
    früher hat er es gesagt, weil ich es nicht im mund haben wollte und es auch nicht abschätzen konnte, wann er kommt.
    inzwischen sagt er es kaum noch, weil ich es selbst merke und mich auch nicht mehr so anstell, wenn es im mund landet.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #7
    Mal so mal so. Manchmal sagt er es und manchmal lässt er es ohne Vorwarnung kommen (merke es natürlich trotzdem kurz vorher an seiner Erregung). Aber sagen braucht er es nicht. Schlucke es eh liebend gerne.
     
  • Raverling
    Raverling (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    24 November 2005
    #8
    Mal eine blöde Frage (*grübel*): Was finden soviele abstoßend am Schlucken?
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    24 November 2005
    #9
    Am Anfang hat er es noch gesagt ("Schatz ich kann nicht mehr"), aber nach kurzer Zeit fand ich schnell heraus, wann er kommt. Und da ich schlucke, ist das irgendwie nicht mehr so das Thema.

    lg, étoile
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #10
    Jupp, ist bei uns auch so.
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    25 November 2005
    #11
    naja.... wenn ich ihn noch ned so lang kenn, bzw ned weiß wie er zum schluckn steht, gibts ne vorwarnung...
    ansonsten laß ichs mir (so halbwegs) anmerken wann ich komm.... *g*
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #12
    Schluck mal
     
  • romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    25 November 2005
    #13
    OFFTOPIC:

    schon gemacht ... und sooo schlimm isses nun auch wieder net ;-)
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 November 2005
    #14
    *unterschreib*

    Als ich ihm das erste Mal einen geblasen hab, hat er gesagt dass er gleich kommt, weil er nicht wusste, ob ich schlucken möchte, aber ich hab einfach weiter gemacht. Seitdem ist es ja klar. :grin:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #15
    Also meine Freundin mag nicht schlucken und auch nur selten Sperma im Mund, deshalb bedarf es unbedingt einer Vorwarnung ("Ich komme gleich"........."Jetzt!")

    Hab's 1x ohne Vorwarnung gemacht, da hat sie sich ganz schön erschrocken und war wenig erfreut... :geknickt:

    Glücklich bin ich nicht drüber :flennen:
    Es wäre für den Mann am schönsten, wenn die Frauen es wie lunatica oder chocolate handhaben!!!
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #16
    das merkt man doch an der haltung wann er kommt, sagen muss er es nicht
     
  • 30 Dezember 2005
    #17
    nö, er sagt da garnix, warum auch??? ich merks ja an seiner reaktion... und spätestens wenn ich sein sperma im mund hab is ja wohl eindeutig dass er gekomme is.... :link:
     
  • kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #18
    Vorher Ankündigen das er kommt macht er nicht, außerdem merk ich es an seien Reaktionen. Da ich sowieso alles schlucke ist es mir auch egal.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Januar 2006
    #19
    weils ekelhaft schmeckt und mir jedes mal schlecht wird danach??

    aber mal zum thema: er sagts mir vorher
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #20
    er sagt nichts..
    ich merk das auch so und ich schluck ja auch :smile:
    also kein problem
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste