Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen, etc. in Anwesenheit von Freunden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sinalco, 28 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Mich würde interessieren, wer von euch regelmäßig oder eben nur einmal in der Öffentlichkeit bläst. Ich kann mir das gar nicht vorstellen :zwinker:
    Inspiriert zu dieser Umfrage wurde ich übrigens durch evis Aussage in dem Thread "Süchtig nach blasen" oder so ähnlich.
    Nur dass es nicht wieder heißt "Dämliche Umfrage!" oder so...

greetz
    sin

Sinalco, 28 September 2004
  2. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... ich seh hier leider nur einen normalen Thread ... aber keine Umfrage :confused:

magic, 28 September 2004
  3. sandra|
    Gast
    0
    Ich mach das gerne, wie ich auch hier geschrieben habe.

Das beste war mit ein paar Freunden und Freundinnen - v.a. als wir uns danach zusammen das gedrehte Video angesehen haben.
    Selten so gelacht. :cool1:

sandra|, 28 September 2004
  4. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Ahoi,

ja ich habs irgendwie hinbekommen dass man nicht voten kann.
    Jedenfalls geht es nicht um blasen während Freunde in der Nähe sind, sondern offensichtlich zuschauen...Tjoa.. hatte den Eindruck dass is nich so klar :zwinker:

greetz

Sinalco, 28 September 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    ;-)

Tja....wie war denn das?

Wir saßen zu dritt auf meinem Bett und haben ferngesehen.....und irgendwann hab ich dann angefangen, die Hose meines Freundes zu öffnen, seinen Schwanz in die Hand zu nehmen und schlussendlich in den Mund.....und es ging dann eine ganze Weile so....

Laut meines Freundes hat sie ziemlich oft verstohlen zu mir hinuntergeblickt und zugeguckt.....

Das war sehr an- und aufregend....

evi

evi, 28 September 2004
  6. Linda84
    Linda84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir (mein damaliger Freund und ich) sind mal mit meiner besten Freundin an einem schönen Wochenende an einen grossen See hier in der Nähe (echtes Wassersportparadies) gefahren, sozusagen ein Tagesausflug :zwinker:
    Im Laufe des Tages wurden dann mein Freund und ich so heiss aufeinander, dass ich ihm quasi vor ihren Augen (wir saßen gemeinsam an einem etwas abgelegeneren Teil des Ufers) einen geblasen habe. Sie soll wohl versucht haben es zu "ignorieren", weggegangen ist sie trotzdem nicht. Als er dann gekommen ist, hat sie mich allerdings mit ganz grossen Augen angesehen. Sie wusste bis dahin nicht, dass ich schlucke :zwinker:

Linda84, 29 September 2004
  7. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    gemacht noch nicht ... aber ich könnte mir das schon aufregend vorstellen ... :grin:

silou, 29 September 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch schon des öfteren vorgekommen das uns welche zugesehen haben wie meine Freundin mir einen geblasen hat!
    Mich macht das total an wenn ich sehe wie wir beobachtet werden und die Zuschauer auch richtig heiß werden dabei und oft auch selbst Hand anlegen!

DerDomi, 29 September 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, ehrlich gesagt kann ich mir sowas NICHT vorstellen.. :rolleyes2

~°Lolle°~, 29 September 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja. das muss nicht sein. jedenfalls nicht mit freunden.

vielleicht mit ner fremden person, die ich anziehend finde, aber sonst nicht.

is mir auch irgendwie zu intim, wie ich meinem freund einen blase, als dass da leute zuschauen sollten...

JuliaB, 29 September 2004
  11. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Vielleicht könnte ichs mir vorstellen, aber ich wüßte nicht mit wem, ob lieber mit nem Fremden oder jemandem den man kennt.
    Ich denke aber eher nicht.

tigerlady, 29 September 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja als Junge ( :grin: was bin ich jetzt?) habe ich manchmal mir selber einen "geblasen", zur Unterhaltung von Kollegen.
    Jetzt bin ich zum Glück (?) vielleicht nicht mehr so gelenkig.....

simon1986, 29 September 2004
  13. Hmm, ich nur mal meinem Freund einen im Buss geblasen. Aber in Anwesenheit von Freunden etc, würde er wohl ausrasten.

Lumière de lune, 29 September 2004
  14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Vor fremden ist natürlich einfacher! Darum besuchen meine Freundin und ich auch öfter einen Swingerclub, fällt uns so einfach leichter!
    Haben es aber auch mal vor nem befreundeten Paar gemacht, die dann auch gleich los gelegt haben! War zuerst etwas komisch, aber nach kurzer Zeit war uns das auch egal!

DerDomi, 29 September 2004
  15. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist mir noch nie passiert...könnte es mir aber unter umständen als spannend vorstellen

Martin23, 10 Dezember 2004
  16. Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe meinem Freund auch schon einen gebalsen als wir mit ein paar leuten zusammen baden waren... sie waren zwar im Wasser wussten aber genau was in diesem Moment passiert. Waren aber zu weit weg um wiklich was sehen zu können.

Annaschnuckel, 10 Dezember 2004
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    würd ichnciht machen, zumindest nicht vor freunden, vielleciht würd ich ihm unter umstänen einen blasen,a ber ich könnt mich nie lecken lassen wenn ich wüsste da schaut wer zu! :rolleyes2

keenacat, 10 Dezember 2004
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm draußen blasen ist gar kein Problem für mich... Wenn Freunde da sind... Hab ich mal gemacht, aber da hat der Rest der Freunde [hoffentlich] geschlafen - hat sonen gewissen Nervenkitzel - also falls das mal so kommen sollte, dass ich mal mit meinem Freund woanders penn oder wer anders mit bei uns ist, kanns schon sein, dass sowas in die Richtung passiert, aber nur in der Nacht wann und auch nicht ganz offen über der Decke.

BloodY_CJ, 10 Dezember 2004
  19. hm... einen gewissen Reiz hätte das ja schon mal.

Perfect Gentleman, 10 Dezember 2004
  20. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    hast du's auch bis zum schluss gemacht???
    und was dann? habt ihr anschließend getan, als wäre nix passiert? sonst ist das ganze hinterher doch bestimmt peinlich, oder?

aber ich muss mich perfect gentleman anschließen: es hat durchaus einen großen Reiz... [​IMG]

doughboy, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...