Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen falsch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 8 Juni 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi also habe schon in nem anderen trat geschrieben dass ich vor kurzem zum ersten mal geblasen hab. hat sich spät abends so ergeben und er fragte ob ich schlucken will. ich meinte ja weil ich es schon immer mal wollte. naja war auch nicht schlimm im gegenteil ich fands echt heftig. aber es hat voll gedauert bis er kam. deshalb die frage: hab ich was falsch gemacht oder mich zu dumm angestellt? er hat gefragt obs mein erstes Mal blasen ist und ich meinte ja und dann hat er immer so gesagt was ihn enmacht was ich machen soll. ist das nett oder wirkt das albern weil ich nicht richtig wustse was ich machen soll? aber zum ende war es mir zu lange und er hat bei sich weiter gemacht bis er abgespritzt hat. kam mir ziemlich blöd vor weil ich es gerne bis zum ende gemacht hätte aber nicht mehr konnte. wie bekomme ich ihn denn schneller zum orgasmus? oder sind 20min normal? danke
     
    #1
    bacardi.angel, 8 Juni 2004
  2. kitten
    kitten (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie hast du's denn gemacht? 20min sind schon recht lange.
     
    #2
    kitten, 8 Juni 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    DA es dein erstes Mal blasen war, kannst du nix falsch machen nur lernen. Übung macht den meister. Das er dir gesagt hat wie er es mag finde ich als faire geste und so weist du was du falsch machst.


    wenn du willst das er schneller kommt benutze auch die hand, nicht nur den mund.
     
    #3
    LongDingDong, 8 Juni 2004
  4. Salida
    Gast
    0
    ich würd mir da keine Gedanken machen! Wenn es dir spaß gemacht hat kannst du ja einfach weiter übern! ER hat da bestimmt nix gegen! :zwinker:
    und wenn er dir sagt wie er es mag ist doch gut ansonsten frag noch mal genau nach! Niemand macht das beim ersten mal perfekt
    Viel spaß beim üben
     
    #4
    Salida, 8 Juni 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Hat bei mir auch mal so lange gedauert, aber auch nur, weil mein Freund sich nicht "getraut" hat in meinem Mund zu kommen... Ich denk, beim blasen kann man nicht allzuviel falsch machen, außer reinbeissen etc... Wenn du "lieb" zu "ihm" bist, dann passt doch alles.

    strange_girl
     
    #5
    Pure_Poison, 8 Juni 2004
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Noch ein Tipp wenn du nicht eine halbe Stunde rumnuckeln willst: Fang doch mal anders an, ihn heiss zu machen, mit der Hand zum Beispiel, und wenn du merkst, daß er schon anständig scharf ist dann mach mit dem Mund weiter, dann schaffst du es vielleicht in 5 oder 10 Minuten. Aber beim Vorspiel zum Blasen nicht übertreiben gell? ;-)
     
    #6
    Steirerboy, 8 Juni 2004
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey angel,
    ich würde sagen, das ist total normal, dass es die ersten Male länger dauert.
    Ich habe es auch dir ersten sieben, acht Male nicht geschafft, ihn zum Kommen zu bringen und "musste" es mit der Hand beenden.
    Dann fing ich an, zeitgleich mit dem Lutschen auch mit der Hand die Vorhaut doch und runter zu ziehen. Das funktioniert, solange man nur mit der Zunge an der Eichel rumspielt.
    Und mittlerweile schaffe ich es auch, meinen Freund völlig ohne händliche Mithilfe und ausschließlich mit Lippen- und Zungenarbeit zum Samenerguss zu kriegen.
    Es dauert zwar immer recht lange, aber es geht von Mal zu Mal besser.
    Deshalb würde ich mir an deiner Stelle gar keine Sorgen machen, sondern einfach üben, üben, üben!
    Und keine Sorge, dich lächerlich zu machen, das ist Quatsch!
    Wer nicht akzeptiert, dass es nicht auf Anhieb gehen kann, der ist dämlich.

    Lieben Gruß,
     
    #7
    Laja, 8 Juni 2004
  8. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es schön, wenn es länger dauert :smile: Soll ja kein Wettbewerb werden, sondern beide sollten den Sex doch auch genießen. Wir versuchen es im Gegenteil weiter hinaus zu ziehen. Weil nach dem Abspritzen ist erst mal Schluss und das ist schade. Du kannst auch variieren: mal mit der Hand, mit dem Mund, kannst auch direkt während des OV zum GV wechseln. Ich mag es zum Beispiel auch gern, wenn sie während des OV auch mit der Hand an mir rumspielt, am Hoden, dem Damm, am Hintern oder auch am Schaft. Wenn sie es beschleunigen will, dann bearbeitet sie zugleich den Penis mit der Hand.
     
    #8
    Kater Brumm, 8 Juni 2004
  9. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    meinen schatz muss ich vorher auch immer mit der hand verwöhnen und richtig heiß machen, sonst würds ewig dqauern, bis er beim OV kommt.
    Aber das heißt nicht, das ers nicht geil genug findet, er braucht halt einfach noch eine stärkere stimulation als meinen mund;-)
    elle
     
    #9
    elle, 8 Juni 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mir fällt dazu nur ein..

    Übung macht den Meister :zwinker:

    Ich finde es sehr nett von ihm das er dir gesagt hat "was du machen sollst" mein Ex tat dies nicht.. und so wurd das letzendlich nie wirklich was.. *G

    Bei meinem jetzign Freund da gings.. auch wenn er trotzdem zwischendurch was gesagt hat *G aberich hab ihm anderthalb Jahre einen geblasn und er ist auch zwischendurch gekommen.. aber die richtige Tehcnik BEI IHM persönlich hab ich ers "vor kurzem" herausgefunden..

    Was ich damit sagen will, dass du ehrlich warst ist das beste was du machen konntest.. so wissen beide wo sie sind und wem sie wann helfen müssen..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2004
  11. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    wieso bist du so überzeugt davon, dass es an dir gelegen hat? vielleicht konnte er sich einfach nicht fallen lassen und hat es so gedreht, als ob du es nicht richtig gemacht hast. beliebter trick :zwinker:
     
    #11
    banklimit, 9 Juni 2004
  12. vanillagirl
    0
    Ich finde es super, dass er Dir gesagt hat, was ihm gefällt - solltest Du auch machen, wenn er Dir mal was gutes tut :gluecklic

    Ansonsten: Mein Freund kommt relativ schnell wenn ich ihm einen blase, aber ich versuche meistens das ganze etwas herauszuzögern, damit wir länger was davon haben... :bier:
     
    #12
    vanillagirl, 9 Juni 2004
  13. only-me
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Puh, anderthalb Jahre einen geblasen bekommen, davon träumt doch jeder Mann. Da ist mein kleiner Freund aber nachher sehr zerfranst :zwinker:

    Aber im Ernst: Bei mir braucht es gar nicht so viel zusätzliche Arbeit mit den Händen etc. Was ich persönlich nicht so mag ist das monotone "Rein und Raus" bzw. "Vor und Zurück". Das Spiel mit der Zunge macht mich verrückt. Die Eichel im Kreis umfahren, leichter Druck mit der Zunge am Bändchen, den Schaft an der Unterseite entlangstreifen, das ganz vorsichtige Überstülpen der Lippen usw. Der Wechsel davon bringt mich zum Kochen...

    Aber jeder ist anders.
     
    #13
    only-me, 9 Juni 2004
  14. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #14
    Ricardo83, 9 Juni 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Das war doch das beste, was er machen konnte.
    Mein Freund hat mir auch anfangs gesagt, was ich machen kann, was ihm besonders gefällt. Und er sagt mir heute noch, was besonders toll ist (aber ich hör es auch ;-) )

    Und das es so lange gedauert hat, ist doch nun wirklich auch nicht tragisch.
    Mein Freund liegt und genießt und liegt und genießt und liegt und genießt. Und ich blase und genieße und blase und genieße und blase und genieße...je länger, desto schöner.
    Kurz: Er will einfach nicht kommen.

    evi
     
    #15
    evi, 9 Juni 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich meinte mit den anderthalb Jahren natürlich, dass ich ihm wenn wir uns gesehen haben mal hier und da einen geblasen hab *GG

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 9 Juni 2004
  17. DragonLady
    Gast
    0
    20 minuten sind doch noch ganz ok. sei doch froh, das er dir gesagt hat was du tun sollst. um so besser gefällt es ihn doch. und beim ersten mal kannst du wirklich nichts falsch machen, solange du ihm nicht sein bestes stück abbeißt :zwinker:
    manchmal kann es doch auch schön sein wenn es länger dauert. du siehst ihn wie er da liegt und genießt :kiss:
     
    #17
    DragonLady, 9 Juni 2004
  18. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hat das schon länger als 20 min gedauert, 30-60 min sind keine seltenheit und manchmal hab ichs auch nicht fertig gemacht weil mir das ganze einfach null Spaß macht.
     
    #18
    Ai20, 9 Juni 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oehm..

    @Ai20 wenn es dir doch nULL spass macht. warum machst du es dann?!

    Also mir macht es Spass meinem Freund einen zu blasen und ihn dabei zu beobachten..

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 9 Juni 2004
  20. Zwielicht
    Gast
    0
    TsTs wiedereinmal ein Beweis....ich hoffe ich trete jetzt Niemanden zu nahe...dass Frauen einfach nicht "blasen" können.
    Wenn wir wollen schaffen wir es dass unser Partner in 20 Sekunden fertig ist...wenn wir wollen hat er aber auch länger seinen Spaß.
    Und Warum?
    Weil wir einfach besser wissen was gut für den anderen ist.
     
    #20
    Zwielicht, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen falsch
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten