Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen.. FLYING... *g

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 15 Juni 2003.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also.. denn schiess ma los.. flying.. *g

    was hast denn so, was dich brennent interessiert ??

    mich würd interessieren ob Man(n) dabei lieber sitzt/steht/liegt,,

    un so weiter.. *g

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 15 Juni 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Das was am bequemsten ist? liegen? :grin:
     
    #2
    sum.sum.sum, 15 Juni 2003
  3. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ohhhhh nen Thread for me *ggg*

    Na was mich natürlich interessiert, welche "technik" euch persönlich am besten gefällt (ich weiß, des is verschieden ;o) ) und sowat allet...
     
    #3
    FlyingAngel, 15 Juni 2003
  4. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    siehe www.stellungstips.de

    das was da an felatio techniken beschrieben wird, ist absolute oberklasse, da wird man(n) schon beim lesen und vorstellen rattig.. :grin:
     
    #4
    Zunge23, 15 Juni 2003
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich würde am liebsten dabei liegen, weil man dabei noch schön streicheln kann bzw. die Brüste kneten kann. Außérdem ist es wohl bequemer, denn so ein Orgasmus kann einem schon die Knie weich machen:grin:
     
    #5
    muenti, 15 Juni 2003
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich hab´s auch im Liegen am Liebst, oder vielleicht so im "Halbliegen", also den Oberkörper etwas angeleht, so dass ich meinen Schatz etwas besser sehe. Im Stehen is auf Dauer schon etwas anstregend, und wie schon gesagt wurde, beim Orgasmus können einem schonmal die Knie weich werden :zwinker:
    Und zur Technik, naja, ich liebe es total, wenn mein Schatz sich nicht nur auf den Penis konzentriert, sonder meine Hoden mit einbezieht. Also wenn sie die auch küsst und leckt oder halt während dem blasen massiert. Das is echt ein super Gefühl. Hab hier aber schon öfters gehört, dass einige das auch gar nicht mögen, da sie super empfindlich an den Hoden sind. Ich liebe es :drool: Und sonst, das üblich halt :grin: , die Zunge immer schön benutzen, ein bißchen mit der Hand nachhelfen, richtig sauen ...
    Sich einfach eingehend mit der Materie beschäftigen :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    Marsupilami, 15 Juni 2003
  7. Hoschi01
    Gast
    0
    Kurz und gut Liegen
     
    #7
    Hoschi01, 16 Juni 2003
  8. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Im stehen ist nur gut, wenn nicht im Schlafzimmer ist:grin:
    Sonst ist liegen auch für die mädels das beste denk ich...
     
    #8
    *jO*, 16 Juni 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Es geht aber drum was für das männliche geschlecht das beste is...
     
    #9
    sum.sum.sum, 16 Juni 2003
  10. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    Ist doch egal,in welcher Position man einen geblasen bekommt.Alles hat was,wenn die Perle richtig nuckeln kann.


    Edit: Keine Links in die Beiträge ... vorallem nicht solche

    Juvia
     
    #10
    User 7469, 16 Juni 2003
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich lieg dabei am liebsten und was die Technik angeht, ich persönlich finds am besten wenn sie schön daran saugt. Das gefällt mir eigentlich am besten.:drool:
     
    #11
    texx, 16 Juni 2003
  12. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund findet`s wohl am schönsten, wenn ich vor ihm knie oder sitze und ihm dann dabei in seine Augen schaue ... und er krault mir dabei gerne in meine Haare :cool1:
     
    #12
    silou, 16 Juni 2003
  13. Blasted-Angel
    0
    also ich find es ja geiler, wenn ich vor ihm knie, damit er mir zuschauen kann.. abe rich denke mal mein freund sieht dit wie die andern liegen is bequemer... aber das der dann ein immer am busen rumspielen muss wenn er liegt und dann die arme zu runtermachen muss sieht unbequem aus naja :drool:
     
    #13
    Blasted-Angel, 16 Juni 2003
  14. Bübli
    Gast
    0
    Ich würde sagen das es am bequemsten ist zu liegen oder zu sitzen , aber sich dabei hinzustellen is sehr unbequem
     
    #14
    Bübli, 16 Juni 2003
  15. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann will ich mich mal der Mehrheit anschließen - liegen mit Körperkontakt...
    Will nich ausschließen das andere Positionen durchauch auch was haben, wenn nicht sogar besser...
     
    #15
    Kanaldeckeldieb, 16 Juni 2003
  16. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hhhmmm, äußerst interessant ! :drool:

    Was noch mein Interese weckt, sind so de einzelnen Vorlieben, womit werdet ihr denn schnell zum Orgasmus gebracht oder so?
     
    #16
    FlyingAngel, 16 Juni 2003
  17. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    hmm... saugen... vorsaugen (wenn man so sagen will :grin:) und dann
    gezielte zungenspiele mit dem frenulum.. da komm ich am schnellsten und geil is es außerdem noch.. *g*
     
    #17
    Zunge23, 16 Juni 2003
  18. CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    am liebsten im liegen. wenns nicht anders geht hab ich nichts dagegen wenn ich stehen muss. unter der dusche z.b.
    im sitzen ist auch ok.
     
    #18
    CloseCombat, 17 Juni 2003
  19. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich finds am schönsten wenn mein freund steht (zumindest in der letzten zeit), aber wenn er liegt ist auch ok, aber für mich ist halt das er steht am bequemsten. (schließlich muß ich die arbeit machen:grin:)


    gruß Lissy_20
     
    #19
    User 4030, 17 Juni 2003
  20. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich mags auch am liebsten im Liegen mit Körperkontakt und langsam steigernd. d.h. heiß machen und dann wieder weniger und so weiter...:drool:
     
    #20
    Mithrandir, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen FLYING
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test