Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen-Fragen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jana, 29 März 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da mal ein paar Fragen, wegen blasen. Also 1.) Mein Freund findet es total gut, wenn ich ihn einem blase, er sagt nur ich solle mehr meine Zunge verwenden, also beim hoch und runter...wie mach ich das?
    2.) Sollte ich die Hand beim Blasen einsetzen, und wenn ja wie?
    3.) Wie schlucke ich sein Sperma? Mein Freund hat mich gefragt, ob er mir bescheid geben soll, wenn er kommt...er meinte da kann es nicht passieren, das er mir ins Gesicht spritzt, falls ich zufällig mein Mund weg hab...wie fang ich das dann am besten auf?

    Wäre dankbar für Antworten!
     
    #1
    Jana, 29 März 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    #2
    die_venus, 29 März 2005
  3. RoterFaden
    Gast
    0
    verschluck dich nicht :tongue:
     
    #3
    RoterFaden, 29 März 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mit der Zunge die eichel massieren...

    die Zunge gegen die unterseite der Eichel drücken...

    Die Zunge gegen den Penis drücken und mitm Kopf hoch und runter - dann massiert sie den Penis n bissl mit..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 29 März 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    das vorhautbändchen wär auch ncoh eine beachtung wert!

    wenn er kommt dann merkst dus shcon :zwinker: und wenn du shclucken willst gehst halt nicht mim gsicht weg!
     
    #5
    keenacat, 29 März 2005
  6. Evee
    Gast
    0
    blasen

    ich denke Einfach los und probieren, dann kommt schon alles ok. ich denke fiele fragen machen es nicht einfacher . bisou Evee
     
    #6
    Evee, 29 März 2005
  7. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt! "FIELE" Fragen machen es nicht einfacher... (*kommentar-unterdrück*) :zwinker:
    Nein wirklich: Mach es einfach! Mach einfach das, wozu DU Lust hast und was Du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst! :zwinker: Wenn Du schlucken willst, schluck es... ist nicht anders als bei anderen Sachen auch. Wenn nicht, soll dein Freund dir Bescheid sagen und du lässt ihn auf deinen Busen oder in ein Taschentuch oder sonst wohin spritzen... ganz so wie du magst!
    Viel Spass euch beiden!
     
    #7
    Tinnitus, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Fragen
BloodyLust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2014
31 Antworten
anonym
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
19 Antworten
Loveheart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2010
7 Antworten