Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen/geblasen bekommen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hechel, 17 November 2004.

1. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal wieder eine umfrage zum thema blasen - aber ich hoff ich gehe das auch wirklich anders an als es das schon gegeben hat. jungs und mädels, antwortet doch alle, jungs für sich selbst und mädels für sich selbst oder für freund, je nach dem...
    also mich würde wundernehmen wie ihr es mögt, aber so ein bisschen detaillierter...

also ich z.b. stehe schon ein bisschen auf das brave, süsse, versaute mädchen... wenn sie zb beim blasen so zwei zöpfe hat auf den seiten (sie ist blond), mich während des blasen süss von unten anschaut und wenn sie, wenn sie mit dem mund nicht gerade beschäftigt ist, mich anlächelt... und schlucken soll sie... und wenn ich stehe und sie vor mir kniet... und den runterlaufenden speichel benutzt sie als gleitcreme, um mit den fingern noch ein bisschen zu pumpen, und ab und zu mal wieder nur mit der zunge der ganzen länge entlanglecken...

hechel, 17 November 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    So werd es mal probieren!
    Am besten sie kniet vor mir oder zwischen meinen Beinen.
    Nimmt ihn in die Hand und wichst ihn erst einmal ein wenig.
    Dann leckt sie ihn genusvoll von denn Eiern bis zu Eichel und schaut mir dabei tief in die Augen. Beschäftigt sich erst einmal ausgiebig mit der Spitze und lutscht sir richtig schön feucht. Danach nimmst sie ihn langsam ganz tief in denn Mund, am besten so weit wies geht undd dabei natürlich nicht die Handarbeit vergessen(ohne die Hand machts nicht so viel Spaß). Mit der freien hand am besten die Eier massieren. Danach vielleicht mal denn Hoden mit der Zunge massieren an ihm saugen und ihn lutschen.
    Ich mags auch wenn sie ihren Speichel richtig schön auf meinem Schwanz verteilt, ihn anspuckt und ihn so richtig schön feucht macht.
    Danach wieder richtig schön tief in denn Mund nehmen und dabei immer weiter wichsen uind die Eier massieren und ab und zu mal tief in meine Augen schauen am besten mit so einem Blick der sagt: "Jetzt sauge ich dich richtig leer". Wenn sie dann auch noch schluckt wäre das die Krönung!

DerDomi, 17 November 2004
  3. T€DD¥
    Gast
    0
    *g* deine fantasie hat wohl keine grenzen :grin: :tongue:

T€DD¥, 18 November 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Am liebsten mag ich es, wenn er zuerst liegt oder sitzt und ich ihn später dazu auffordere aufzustehen, damit ich vor ihm knien und er mich leicht in den Mund ficken kann. Ich bezieh eine Hand mit ein, mache immer wieder kleine Pausen um es hinauszuzögern und lecke dann über seinen Schwanz etc, ehe ich ihn wieder in den Mund nehme. Besonders gern habe ich es, wenn er dabei mit mir spricht, sagt was er gern hätte, usw.
    Außerdem find ich es geil, dabei gefilmt zu werden und ihn zwischendurch anzugucken.
    Schlucken versteht sich von selbst. ;-)

Larkin, 18 November 2004
  5. Marc1970_Bi
    0
    test

Marc1970_Bi, 18 November 2004
  6. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    also das mit den zöpfen und vor mir knien hab ich meiner freundin auch mal vorgeschlagen, weil ich es unglaublich geil fänd. sie sieht so süß aus mit pippi-langstrumpf-zöpfen :smile: sie war nicht begeistert :cry: das fand sie ein wenig pervers, von wegen sex mit jungen mädels, SON SCHEISS! :mad:

klasse 1. beitrag, dafür gibts hier sogar ein extra-forum!

doughboy, 18 November 2004
  7. funhexe
    Gast
    0
    Hallo,

also mein Mann mag es total wenn ich beim blasen Riemchenschuhe an nackten Füssen oder inVerbindung mit halterlosen trage ansonsten habe ich eher weniger dabei an ;-)
    An bevorzugten Stellungen gibts es 2. Entweder er sitzt und ich hock auf meine Schuhen vor ihm oder wir liegen entspannt im Bett, wobei ich immer so blase das er alles gut sehen kann.
    Die "Technik" variiert immer, mal wil, mal zart, aber immer mit Einsatz der Hände. Der Abschluss ist auch immer Tagesform abhängig. Manchmal mach ich es Ihm nach dem blasen mit der Hand bis er auf seinen Bauch kommt. Oder ich mach es Ihm mit der Hand und gleichzeitig speil ich mit meiner Zunge an der Eichel bis er auf meinen Lippen kommt. Oder sein Fav, er kommt direkt in meinem Mund

funhexe, 18 November 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Am geilsten ist es, wenn mein Schatz auf dem Rücken liegt und ich zwischen seinen Beinen knie....vorerst.

Ich küsse erstmal die Stellen um seinen Schwanz herum, lecke über die Innenseite seiner Oberschenkel und über die Stelle zwischen Oberschenkel und Leiste....höre sein Stöhnen und bemerke erste Zuckungen.

Lecke dann kurz, aber wirklich nur ganz kurz über seine Eichel, um dann direkt zu seinem Po zu gehen und vom Damm aus über die Hoden seinen Schaft hochzulecken....langsam...intensiv....oben angekommen nehme ich seinen Schwanz direkt ganz in den Mund....und wieder dieses verdammt geile Stöhnen und ich fühle seinen Hände in meinen Haaren, die mir zeigen, dass er genau das will....und ich nicht aufhören soll....

Ich umschließe also seinen Schwanz mit meinen Lippen und gleite hinauf und hinunter.....umschließe sie fester und wieder lockerer.....sauge seinen Schwanz in meinen Mund und lasse ihn wieder hinausgleiten....

Seine Hoden....während ich seinen Schwanz mit meiner Hand umschließe, sauge ich seinen Hoden in meinen Mund, spiele mit meiner Zunge, lasse sie um sie gleiten....

Dann wandere ich mit meiner Zunge tiefer....lecke über seinen Damm bishin zu seinem Po.....höre meinen Freund stöhnen, während ich mich intensivst mit seinem Po beschäftige....

Lecke wieder hoch, sauge auf dem Weg seinen Hoden meinen Mund, lasse meinen Zunge über den Schaft gleiten und sauge seinen Schwanz wieder in meinen Mund....

Ich möchte ihn kommen lassen...möchte ihn kommen sehen....

Vor mir stehend, vor mir kniend, vor mir liegend....egal....Hauptsache, er trifft, was er treffen soll und will....

evi
    ...hoffe, dass das für uns beide immer gilt.... ;-)

evi, 18 November 2004
  9. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Jaaa geil, so ist es genau richtig!! :drool:

DerDomi, 18 November 2004
  10. wir küssen uns..
    ich wandere an seinem oberkörper hinunter und an der leiste entlang zu seinem oberschenkel - über die innenseite wieder bis zu seinem hoden - am anderen oberschenkel herunter.. dabei lecke und sauge ich leicht an ihm. lecke seine eier und an seinem schaft entlang nehme ihn in den mund und spiele mit meiner zunge .. lecke mit meiner zunge herunter bis zum ansatz und dort entlang - nehme seine eier in den mund und sauge daran! gleite wieder höher und nehme ihn in den mund.. lecke und sauge an ihm.. *****

(kurzfassung - auf besonderen Wunsch :zwinker: )

smileysunflower, 18 November 2004
  11. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss nicht, aber der gedanke meine eier in ihrem mund zu haben gefällt mir überhaupt nicht - warum stehen so viele männer darauf?

hechel, 18 November 2004
  12. äh.. noch nie ausprobiert??
    Vielleicht würde das deine Frage beantworten? :schuechte

smileysunflower, 18 November 2004
  13. hechel
    hechel (30)
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nöö, eben, alleine schon der gedanke macht mir angst

hechel, 18 November 2004
  14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Angst?! Warum???

15. hechel
    hechel (30)
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es macht mich einfach nicht an. warum muss ich mich denn so rechtfertigen?

hechel, 18 November 2004
  16. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Davon redet ja keiner!
    Hat mich einfach interessiert warum du Angst hast?!

17. Zuppa
    Gast
    0
    ich mag das aber auch nicht so...

die eier sollen eher passiv dabei sein

Zuppa, 18 November 2004
  18. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    och mist! wos grad so spannend war!
    wessen besonderer wunsch war das denn??? :angryfire
    viel versauter als evis beiträge kanns ja eigentlich nimmer werden... :zwinker:

doughboy, 18 November 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich mag das für dich mit.... ;-)

Ey....das hab ich überlesen.... :smile:
    Meine Beiträge sind nicht versaut....

evi

evi, 18 November 2004
  20. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Wer sagt Männer sind nur visuell veranlagt....
    Nachdem ich hier gelesen habe, suche ich den Smilie mit der langen Zunge bis auf den Boden :zwinker:

Thomas24, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...