Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen/geblasen werde

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kölner junge, 28 November 2006.

1. Kölner junge
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Was ist das für ein Gefühl, jemandem eine zu blasen, bzw. einen geblasen zu bekommen. das soll jetzt absolut nicht so wirken, als dass ich schwul bin, aber dann kann ich es uu. meiner Freundein erklären

Kölner junge, 28 November 2006
  2. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    rofl ka soll se dir halt ein blasen

dark-shadow, 28 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sie soll es ausprobieren, dann weiß sie es.
    Wenn sie das nicht will, wird es auch nichts bringen, es ihr zu "erklären". Dann wirst du damit leben müssen. (Bzw grade nicht damit :tongue:)

User 52655, 28 November 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also zu geblasen bekommen kann ich nix sagen. Da sind die Männer gefragt.:zwinker:

blasen... mmmh fühlt sich sehr gut an, also finde ich zumindest. Es ist zumindest für mich in etwa so wie Sex, nur eben im Mund. Also einen steifen Penis im Mund zu haben, ihn mit der Zunge zu verwöhnen... ist auf jeden Fall sehr aufregend:zwinker: Und vor allem wie es IHM gefällt. :zwinker:
    Aber es gefällt sicherlich nicht jeder Frau und viele beschreiben es wahrscheinlich auch ganz anders.
    Ausprobieren, dann weiß man bzw. frau es! :zwinker:

krava, 28 November 2006
  5. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fühlt sich super an. einfach himmlisch

Night-star, 28 November 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Mag ich! :jaa: :drool: Fühlt sich total gut an! :smile: Da erregts mir dann auch den ganzen Körper... :drool:

Schäfchen, 28 November 2006
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    also im passiven kann ich dir da auch nicht viel helfen..^^

aktiv..joaa..macht seeehr viel Spaß und is einfach nur schön ihn zu verwöhnen und zu merken wie geil er dabei wird^^ :zwinker:

Piccolina91, 2 Dezember 2006
  8. aquariusX
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Kann auch nur aus der passiven Sicht berichten, aber es fühlt sich sehr gut an. Schön weich und warm :tongue: ist sehr erregend, vor allen Dingen wenn man der Frau dabei in die Augen schauen kann :zwinker:

aquariusX, 2 Dezember 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    ich weiss es nicht. Da man mir bisher den Blowjob verwehrt hat, bin ich auch gespannt wie das ist...

Mr. Keks Krümel, 2 Dezember 2006
  10. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh wie soll man das erklären, ich machs einfach nur ab und an mal gern...

Einfach das Gefühl ist toll, dass ich meinem Freund ein geiles Gefühl bereite... :smile2:

LG Meem

Meem, 2 Dezember 2006
  11. Patrima
    Gast
    0
    also, ich liebe es, meinem schatz einen zu blasen. wenn ich spür, wie sehr es ihn erregt, wie sehr ich das kontrollieren kann......
    ich schlucke auch, auch wenn ich das eher als unangenehm empfinde, aber ich bin der meinung, dass das dazu gehört, um es perfekt zu machen...
    danach bin ich so feucht, dass mein schatz dann am zug ist :tongue:

Patrima, 3 Dezember 2006
  12. avenger
    avenger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das beste überhaupt =P

avenger, 3 Dezember 2006
  13. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich bin nicht wirklich ein Mädchen, dass jetzt unbedingt die 100%ige Kontrolle beim Sex haben möchte. Aber das bisschen an Kontrolle, dass beim Blasen bei mir liegt ist schon sehr... nett :zwinker:. Und wovon reden wir eigl, natürlich ist das sehr erregend wenn du harten Penis von deinem Freund im Mund hast und du genau weißt, dass er dich damit (höchstwahrscheinlich) gleich ficken wird^^:herz: :herz: :herz:

Ok^^ beim letzten Satz ist irgendetwas mit mir durchgegangen..^^ Aber lassen wir es so.

User 68557, 3 Dezember 2006
  14. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    s is einfach n scharfes gefühl, so n geiles spielzeug im mund zu haben.... *g*

lillakuh, 3 Dezember 2006
  15. Bunnyhop
    Bunnyhop (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es einfach! Es macht so Spaß wenn ich sehe wie geil er dabei wird! Freu mich schon wenn ich ihn morgen wiedersehe, juhu :grin:

Bunnyhop, 4 Dezember 2006
  16. weramausi
    Gast
    0
    wenn du sie zwingst kanns n horrortrip werden. ich denke, kerle brauchen das viel zu sehr :grin: naja... ich mags nich so, wenn ich seinen schwanz zu tief im mund hab, und den spermageschmack mag ja sicherlich au nich jede. müsst ihr halt ausprobieren!

weramausi, 4 Dezember 2006
  17. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ohje... keine Ahnung wie das ist einen zu blasen... ^^ Aber geblasen zu werden ist schön...

Aber man kann es nicht einfach so beschreiben... es ist immer anders.. manche mögen es, manche wiederum nicht... ^^ Gibt keine Erklärung :tongue:

Mystic86, 4 Dezember 2006
  18. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    beim blasen kann ich endlich mal dem gefühl "ich könnte dich fressen!" ausdruck geben :herz: . es ist ein tolles gefühl im mund und in der hand: ein sex-spielzeug, ganz für mich allein...natürlich frage ich ihn vorher und währenddessen, wie er es gerne hat. habe ich das dann erfahren, kann ich aber schön lange und intensiv damit spielen, rrrr..... großes vergnügen liegt auch darin, daß ich selber dabei genieße und genuß verschaffen kann. und das alles auch sehr aktiv, als gebende.

dazu kommt, daß ich schwanz und hoden meines freundes extrem antörnend und schön anzusehen finde. bei früheren männern hatte ich dafür keinen sinn. das kam erst mit diesem mann, der mich eben auch ausgiebig nach meinen wünschen befriedigt.

Lou, 5 Dezember 2006
  19. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Gefällt mir, es von einer Frau zu bekommen!! :drool: :drool: :drool:

Schäfchen, 5 Dezember 2006
  20. avenger
    avenger (30)