Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen/ Gesichts GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Randy_Sandra, 21 September 2002.

1. Randy_Sandra
    Benutzer gesperrt
    151
    103
    13
    in einer Beziehung
    Ich hoffe irgend jemand hier kann mir mal weiter helfen?!?:ratlos:

Ich habe schon ein paar mal Freundschaften mit Jungen gehabt in denen es halt irgendwann auch mal intimer wurde. Da ich nicht mit ihnen schlafen wollte, beschränkte es sich halt meist auf Petting oder blasen.

Nun behaupten zwei von meinen Ex-Freunden, das ich schlecht blasen würde, aber daß man mir gut ins Gesich fi**en könne.:angryfire

Wo bitte schön soll den da der unterschied sein????

Randy_Sandra, 21 September 2002
  2. likabird
    Gast
    0
    Hmmm,

wenn die des ernst meínen...

Also, ich versteh das so: Wenn du ihm einen bläst, dann bist du der aktive Part. Wenn er dich in den Mund/Gesicht fickt, dann hälst du quasi deinen Kopf hin, und der Junge rammelt selbst vor und zurück rein in den Mund. Oder er meint das er dir toll ins Gesicht spriten kann?? :eek:

Vielleicht konnt ich helfen

LIEBE GRÜSSE LIKEABIRD

likabird, 21 September 2002
  3. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Als aller erstes solltest du deinen Ex-Freunden mal kräftig in den Arsch treten für die scheiße die sie von sich geben:angryfire

Ja, wo genau ist der Unterschied???

Für mich beginnt der Gesichtsfi** da, wo der Typ die kontrolle über das blasen übernimmt.:ratlos: *nichtwissenwieichsanderssagensoll*

Vieleicht so: wenn ich das tempo, und die Art und weise was ich mit seinem guten Stück mache unter kontrolle hab, also auch bestimmen kann wann er wie kommt, ist das für mich blasen.

Wenn dem aber nicht s ist, dann fi** er mich nur in den Mund.
    Wenn er z.B. deinen Kopf fest hält und seinen Schwanz nur so lange in deiem Mund rein und raus bewegt, bis er kommt, dan ist das für mich ein Gesichtsfi**

Horny_Mara, 21 September 2002
  4. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso.

Und ich würd' deshalb explodieren, weil ich erwarten würde, dass sie gefälligst ihre Klappe darüber halten, wie unser Intimleben aussieht!
    Absoluter Vertrauensbruch!

Was sind denn das für Deppen? :angryfire: *aufreg*

Wahrscheinlich mussten sie vor ihren Kumpels das Ego hochhalten, dass sie es nicht "geschafft" haben mit dir zu schlafen? Und versuchen dann über so Sprüche den Macker zu riskieren?

TanteHerta, 21 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    Das machen die Jungs aber vielleicht auch nur, um dich zu verletzen. Ich meine wenn sich Leute trennen heißt es immer wieder "Du warst ja sowieso so schlecht im Bett" usw usw.

Also mach dir da mal keinen Kopf. Auch wenn ich es schei*e von den Typen find.

DecoyS.Frost, 21 September 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    also ich für meinen teil hab noch nie aus bosheit gesagt "ma, du warst scho scheisse im bett" - hab ich net notwendig... *smile*

jo, die erklärung was die jungs damit meinen is eh schon paar mal gekommen - und ich schließ mich an.

blasen = DU hast die kontrolle
    gesichtsfick = ER hat die kontrolle

find's auch net okay von den jungs... wie alt sindn die, wenn ich fragen darf? - sehr reif is des verhalten nämlich net... *grml*

mach dir nix draus... lass dich net verunsichern von dem gerede... sowas machen manche jungs gern, um mädels zu erniedrigen.
    (und bevor sich ein mann aufregt: natürlich tun das auch mädels um männern damit eins auszuwischen...)

succubi, 21 September 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also als erklärung würde ich mich meinen vorschreibern anschließen...

und wenn sie das nächste mal damit kommen, sagst einfach: ihr seid ja nich ma in der lage, dass richtig zu machen...
    und dann lässt du sie einfach stehen.... wenn sie um eine erklärung bitten, sagst einfach, da sie sich ja für so erfahren halten, sollten sie da eigentlich selbst drauf kommen.. und nix weiter...

Beastie, 22 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...